Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Jérôme Endrass > Rezensionen

Beiträge von Jérôme Endrass

Jérôme Endrass

This Is It
This Is It
DVD

5.0 von 5 Sternen Eine Vision, wie die App!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Betas - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich finde den Plot super, die Charaktere, das Setting. Ganz klar meine neue Lieblingsserie! Ich kann die zweite Staffel gar nicht abwarten, ich bin total gespannt wie es jetzt weiter geht, und das geht einem nach jeder Folge so. Der Grund dafür wieso ich die erste Staffel in nur 2 Tagen durchgeguckt habe. Der einzige Kritikpunkt, die Länge der einzelnen Episoden könnte länger sein. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die hier gezeigte Situation der Start-Ups nah an der Realität ist.

Deswegen ohne wenn und aber 5 Sterne ++. :D
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 12:16 AM CET

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen Top E-Reader, ABER nicht für PDFs, 16. November 2013
Der Kindle ist ein super günstiges Gerät zum Lesen von Büchern, aber ich wollte damit auch PDFs und andere Textdateien lesen. Vom "Kindle-Hilfe-Chat" als problemlos beschrieben ist in der Praxis umständlich und unbequem. Wer also ausschließlich E-Books lesen will ist mit diesem super leichten, preisleistungs- Genie gut beraten, aber für PDFs ist es eine ziemlich umständliche Lösung.