Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ersatzbank > Rezensionen

Beiträge von Ersatzbank
Top-Rezensenten Rang: 1.782.052

Ersatzbank

Seite: 1 | 2
Tamaris 24428, Damen Mary Jane Pumps, Beige (Nude Patent 267), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Hohe Absätze für Einsteigerinnen, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 24428 Damen Mary Jane Pumps (Schuhe)
die reguläre Größe war doch ein wenig zu groß, daher habe ich mich für eine Nummer kleinere Schuhgröße entschieden. Auch die Farbe war - trotz identischer Bezeichnung - doch ein wenig heller und passender.
Da ich normalerweise keine Absätze trage, war es eine sportliche Leistung, die Schuhe direkt auf einer Hochzeit zu tragen. Durch die etwas erhöhte Sohle ist es mir gelungen, die Schuhe den ganzen Tag über zu tragen und sogar damit zu tanzen!
Etwas Schade finde ich, dass das Obermaterial recht schnell kaputt geht, vor allem am Verschlussriemchen und außen an der Ferse.
Allgemein bin ich mit den Schuhen sehr zufrieden und hoffe, auf weitere Hochzeiten darin tanzen zu können:)

4x Flaschenverschlüsse Flaschenverschluss Verschluss Weinflaschenverschluss #332

3.0 von 5 Sternen geht, 28. Juli 2015
habe etwas bessere Qualität erwartet, allerdings erfüllen die Verschlüsse ihre Zwecke. Die Flaschenverschlüsse halten nicht wirklich dicht und springen ab, die Weinflaschenverschlüsse hingegen sind ok.

XXL Wandgarderobe - Metall/Holz - 73 cm lang - Flurgarderobe - Kleiderstange - Kleiderhaken

5.0 von 5 Sternen Super Anschaffung, 28. Juli 2015
Eine ähnliche Designer-Wandgarderobe für viel Geld gesehen und beschlossen: so etwas muss es sein. Sie dient gut, man hat Platz für viele Jacken und Schals, nichts verbiegt sich unter der Last. Dazu präsentiert sie sich gut - hat sich absolut gelohnt!

Shantaram
Shantaram
von Gregory David Roberts

5.0 von 5 Sternen eine schöne Lektüre, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Shantaram (Taschenbuch)
von Mitreisenden empfohlen, habe ich direkt bestellt und kurze Zeit danach ausgelesen: Story ist fesselnd, wenn auch ein wenig einseitig dargestellt. Man taucht aber in die indische Welt ein und bekommt selbst Lust auf eine solche Abenteuerreise:)

Zeller Vorratsgläser 4er-Set mit Buchendeckel
Zeller Vorratsgläser 4er-Set mit Buchendeckel

3.0 von 5 Sternen ok, 28. Juli 2015
Gläser werden für Deko verwendet, leider kippeln zwei davon, weil der Boden etwas uneben gemacht wurde. Das stört ein wenig. Ansonsten präsentieren sie sich sehr schön.

PLATTENSPIELER SAMTB RSTE
PLATTENSPIELER SAMTB RSTE
Wird angeboten von Williamthakker

5.0 von 5 Sternen Jawohl!, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: PLATTENSPIELER SAMTB RSTE (Elektronik)
Nach mehreren gelesenen Bewertungen war ich hin und her - zum Glück habe ich die Bürste gekauft. Sie wird nun regelmäßig benutzt, hinterlässt keine Kratzer (?!) und entfernt den lästigen Staub zuverlässig. Bin froh sie gekauft zuhaben!

Marco Tozzi 24416, Damen T-Spangen Pumps, Elfenbein (Cream/403), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Doch nicht so verkehrt..., 28. Juli 2015
Die Größe passt gut, einzig vorne zwickt es ein wenig schon nach wenigen Schritten - vielleicht wäre es nach längerem Tragen etwas besser. Leider passt die Farbe nicht ganz zum Kleid, also mussten sie zurück. Ansonsten sehr schön!

Rieker 41762, Damen Pumps, Blau (royal/nuss / 14), 39 EU (6 Damen UK)
Rieker 41762, Damen Pumps, Blau (royal/nuss / 14), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen WOW!, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41762 Damen Pumps (Schuhe)
Seit kurzem bin ich Rieker-Fan geworden: alle Schuhe, die ich bisher dort gekauft habe, waren sehr bequem und nicht allzu teuer! Diese sind nicht anders gewesen: eigentlich als Alternative für einen zu langen Party-Abend gedacht, werden sie mich sehr wahrscheinlich öfters begleiten.
Schon beim ersten Reinschlüpfen hat sich ein WOW-Effekt eingestellt: sehr weiche Innensohle, runde Schuhnase (wie ich sie am liebsten habe) und nicht allzu hoher Absatz. Die Farbe ist universell, passt zu den meisten Sachen, der Look einfach klasse!
Definitiv ein (wiederholter) Glücksgriff!

Munros
Munros
von Paul Webster

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Munros (Taschenbuch)
Die Beschreibungen der Routen sind einfach, trotzdem sehr hilfreich und gut. Das kleine Format eignet sich hervorragend für einen Ausflug. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr Wanderung!

Breaking Bad - Season 01 / Breaking Bad - Season 02 / Breaking Bad - Season 03
Breaking Bad - Season 01 / Breaking Bad - Season 02 / Breaking Bad - Season 03
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von Leisurezone

5.0 von 5 Sternen everything's fine, 11. Januar 2014
got the dvd just few days later as expected, but still on time to make it for a birthday present:) well packed, no problems receiving, brilliant story! recommended, the series as well as the provider.

Seite: 1 | 2