Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für German > Rezensionen

Beiträge von German

German

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fotodiox Pro Objektiv-Adapter für Rollei (Rolleiflex) 6000 Serie mit eingebauter Blendensteuerung Iris, an Canon EOS-Kameras - Fotodiox Pro Lens Mount Adapter with Built-in Aperture Control Iris, for Rollei (Rolleiflex) 6000 Series lens to Canon EOS EF-Mount DSLR Cameras
Wird angeboten von Lumière-Shop Siegward Schmitz

4.0 von 5 Sternen Adapter für alten Zeiss- und Schneider-Objektive der Rollei 6000er Serie an Canon EOS, 14. September 2014
Mit dem Adapter kommen die alten Zeiss- und Schneider-Objektive der Rollei 6000er Serie noch an der Canon EOS 5D III zum Einsatz.
Lediglich die Blende hat nur begrenzten Nutzen, da sie Konstruktionsbedingt nicht in der Optisch richtigen Ebene liegt, daher ist das Abblenden mit einer zunehmenden Vignettierung verbunden, bis hin zum kreisrunden Tunnelblick.
Aber wie schon angedeutet, habe ich per se nichts anderes erwartet. Ansonsten ist die mechanische Verarbeitung ordentlich und stabile.

Brasil Handtrainer Brasil ® 2-er Set m. Anleitung, grün, 4,7 x 4,7 x 10,6 cm
Brasil Handtrainer Brasil ® 2-er Set m. Anleitung, grün, 4,7 x 4,7 x 10,6 cm

5.0 von 5 Sternen Gut, robust und handlich, 19. August 2014
Erfüllt die Erwartungen sehr gut, nettes handliches trendiges Teil zur unterstützung des Bewegungstrainings.
Bisher mit den Brasils sehr zufrieden - P/L O.K.

Fujifilm Objektivadapter für Bajonett X/M
Fujifilm Objektivadapter für Bajonett X/M

5.0 von 5 Sternen Solide aber teuer, 19. August 2014
Sehr schöne Verarbeitung, Bajonett rastet präzise ein sitzt spielfrei.
Passt im Design sehr gut zur Fuji Kamera.
Leider etwas teuer.

Hitzewarnmelder EI603C-D
Hitzewarnmelder EI603C-D
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen Solider Hitzewarnmelder, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hitzewarnmelder EI603C-D (Misc.)
Erfüllt seine Aufgabe ganz gut bisher, musste noch keinen Brand melden, doch regiert auf Tests mit Haarföhn sehr gut. Alles in Allem ein sehr gutes Produkt.

Tatonka Geldbeutel Folder, black, 2878
Tatonka Geldbeutel Folder, black, 2878
Wird angeboten von Biezel

1.0 von 5 Sternen Falsche Abbildung, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Geldbeutel Folder (Luggage)
Der Geldbeutel auf dem Bild entspricht nicht der gelieferten Variante. Tatonka hat mehrere Geldbeutel im Programm, die gelieferte Variante ist zwar auch gut, ist jedoch nicht identisch mit der abgebildeten und erwarteten Variante.

Böhmerwald 509602-11 Cashmere Mono-Decke / Motivsteppung / 135 x 200 cm
Böhmerwald 509602-11 Cashmere Mono-Decke / Motivsteppung / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und selbst im Winter warm genug, 26. Januar 2014
Nach einigen Kamelhaardecken habe ich nun Cashmere3 ausprobiert und bin sehr zufrieden. Wärme- und Feuchtigkeitsausgleich funktionieren sehr gut. Der Bezugsstoff raschelt ein wenig - stört aber nicht übermäßig. Wie gesagt, ich bin mit der Decke zufrieden.

Hama CD-Ordner (stabile Konstruktion, Holz-Seitenteilen, geeignet für 28 CDs/DVDs/Blu-rays) schwarz/braun

5.0 von 5 Sternen Praktische platzsparende CD-Ablage in wertiger Aufmachung, 26. Januar 2014
Praktische platzsparende CD-Ablage in wertiger Aufmachung. ich habe nun bereits 3 dieser Hama CD-Alben und bin zufrieden damit. Wenn’s noch mehr CDs werden gibt’s das 4. Album.

Samsonite Paradiver Duffle/Wh 79/29 Reisetasche, 79cm, 101 L, Mustard
Samsonite Paradiver Duffle/Wh 79/29 Reisetasche, 79cm, 101 L, Mustard

2.0 von 5 Sternen Zu sperrig und das gelbe Gewebe hat bereits Flecken, 26. Januar 2014
Der Rollenmechanismus und Griffteil erscheinen zwar robust, sind jedoch sehr sperrig und die Tasche nimmt in leerem Zustand viel Platz in Anspruch. Zudem hat das gelbe Gewebe bereits schwarze flecken von den schwarzen Kedern. Die Reisverschlüsse scheinen zwar wasserdicht sind dafür jedoch auch sehr schwergängig. Daher habe ich die Tasche wieder zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 3:23 PM MEST

ICY Dock MB992SK-B Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA)
ICY Dock MB992SK-B Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA)
Wird angeboten von Hardware-Best

5.0 von 5 Sternen Kompakter SSD Wechselrahmen in solider Verarbeitung, 21. Januar 2014
Mit diesem SSD Wechselrahmen kann ich nun zwischen meinen 4 Betriebssystemen wechseln ohne den PC aufzuschrauben. Und bin absolut sicher, dass der entnommene Platte praktisch nichts geschehen kann. Auch kann ich nun große Datenmengen schnell und sehr sicher auslagern.

Die solide Metallverarbeitung gewährleistet eine hohe Betriebssicherheit. Zudem nimmt der 2,5" Einschub nicht viel Platz weg (und an meinem PC war der zweite 2,5" Einschub noch leer).
Gute Verarbeitung von ICY DOCK - Cremax Tech Co Ltd

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Damit macht der PC und Win 8.1 richtig Laun, 21. Januar 2014
Nach OCZ 120 GB Vertex, Samsung SSD 830 128GB, ist jetzt die Samsung 840 EVO 250GB in meinem PC und ich bin begeistert. Und ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. So macht der PC noch mehr Spaß!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4