Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für smplce > Rezensionen

Beiträge von smplce
Top-Rezensenten Rang: 1.122.656

smplce

Kinkajou Bottle Cutter, Flaschenschneider, Glasflaschenschneider im Set. Farbe: Schwarz / Blau inkl. Silikon Trennbinder und Schleifpapier
Wird angeboten von weBusters Promotion

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 20. August 2016
Was soll man sagen - absolut klasse Teil! Ich habe den Flaschenschneider vor einiger Zeit gekauft und bin absolut zufrieden. Selbst handwerklich eher weniger geschickten Menschen wie mir gelingt es, individuelle Dinge zu herzustellen. Ich hab zwar noch keine ganze Glasserie, aber dafür mehrere Aschenbecher und Kerzen. Einfach etwas Wachs und ein Docht und man hat ein tolles Geschenk für Leute, die sonst schon alles haben.

JBL On Time 200 P Lautsprechersystem (20 Watt, Uhr mit Weckfunktion, Dock) für Apple iPod/iPhone aluminium

5.0 von 5 Sternen Viel zu schade für einen Wecker ..., 26. Dezember 2009
... Kann Mich nur anschließen, definitiv der beste Wecker den ich jemals hatte. Tatsächlich etwas störend ist das helle Licht (trotz Dimmer), was aber sicher Geschmacksache ist, sowie die laute Startlautstärke. Diese habe ich letztenendes durch ein absenken des Lautstärkepegels in iTunes in den Griff bekommen. Auf jeden Fall dennoch zu empfehlen!

Ps: Es ist wirklich unglaublich, welch klarer, verzerrungsfreie Klang und was für satten Bässe aus so einem kleinen Gerät dank aktueller Technik herauszuholen sind!