20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Hellboy---- > Rezensionen

Jurassic World
Jurassic World
DVD ~ Chris Pratt

2.0 von 5 Sternen Wieder nichts, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World (DVD)
Naja, neuer moderner Film, neuer moderner Kitsch.. ein Spinner der Raptoren bändigt, ein Rex und ein Raptor sind Kumpels, ein ,,Hybrid,,?... und wieder ein Film versaut. MadMax4, Terminator5, Transformers4, Godzilla2 und jetzt dieser. Es gibt beste Technik, genügend Fans und einen Haufen guter Schauspieler und unmeengen Potential. Aber es kommt nichts bei rum.
Ich habe mich so drauf gefreut, endlich weiter in der Geschichte des ,,Jurassic Park,, einzutauchen. Bei den Animationen muss ich sagen, dass sie super geworden sind. Sehr realistisch. Die Charaktere sind aber echt mies. Die Rollen wirken einfach nicht überzeugend genug. Naja ich hoffe es folgen bald mal wieder gute Filme die eine 20CHF Eintrittskarte wert sind..
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 12:11 AM MEST

Wolfenstein T-Shirt - Logo Size L
Wolfenstein T-Shirt - Logo Size L
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen mehr als erwartet..., 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Level Up Wear Herren T-Shirt (Textilien)
Hej Amazoner, dieses Shirt ist sehr gut in seiner Qualität und Verarbeitung. Ich habe ehrlich gesagt weniger erwartet. Da Kleidung aus dem Internet meistens nicht den handelsüblichen Artikeln entspricht. Aber hier eine klare kaufempfehlung. Das Logo sitzt genau mittig und hat eine gute Größe. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und sitzt gut. Solch eine Qualität wünsche ich mir öfter ..LG

Gooliath - Vernichtung: Thriller (Band 2 / 2)
Gooliath - Vernichtung: Thriller (Band 2 / 2)

4.0 von 5 Sternen genial.., 27. März 2014
Die Gooliath Reihe von Archer ist echt ein genialer Mix aus dark Fiction und erschreckender Realität. Sehr zu empfehlen. Habe mir direkt den zweiten Band bestellt nach dem der erste zur hälfte gelesen war.

Die fünf Tore - Schattenmacht (Die fünf Tore)
Die fünf Tore - Schattenmacht (Die fünf Tore)
von Anthony Horowitz

4.0 von 5 Sternen unverschämt, 27. März 2014
Also das Buch selbst ist echt super geschrieben und ein guter Anschluss zum Vorgänger. Wer den Autor kennt macht beim kauf dieser Reihe nichts falsch.

Allerdings habe ich für zwei Bände dieser Reihe und einen separaten Film jeweils 3€ Versand bezahlt. Sprich ganze 9 € für ein Päckchen welches höchstens 5€ kosten sollte.. deshalb einen Punkt Abzug. Der Autor kann ja nichts dafür.

Bulletstorm
Bulletstorm

1.0 von 5 Sternen der reinste Betrug des Anbieters, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bulletstorm (Computerspiel)
Ich sah auf You Tube ein Lets Play von dem Krachertitel ,,Bulletstorm,, in Deutsch und USK 18. Ich dachte nur wow was ein sau geiles Game. Ich habe bei meinem Lieblings Internet Versand Amazon das Spiel auch direkt gefunden und es sogleich bestellt. Natürlich mit den bescheuerten extra USK 18 Gebühren, die jeder arme Deutsche mittlerweile zahlen muss. Und was bekomme ich ???
--Dieses Spiel ist der schocker der letzten fünf Jahre..

Half Life 1 war damals schon krankhaft derb geschnitten und zensiert ,wie etliche andere Titel. Ich schäme mich für dieses lächerliche Land und seine Steinzeit Gesetze.
Wenn ich eine USK 18 Version bestelle will ich auch eine bekommen... Hallo Prüfstelle was ist euer Problem? Bringt doch endlich eine !! USK 22 VERSION !! raus.

Wenn ihr euch bei etwas ,,pixelblut,, in die Hosen s******* und die paar Vollpfosten Professoren Kinder damit Psychisch nicht zurecht kommen und ihr nicht wisst, wie man solche Probleme aus der Welt schafft, fragt doch mal das Volk mit dem eindeutig höheren Verstand
Wir haben ein Recht auf Uncut Versionen, schließlich bezahlen wir ebenso viel dafür wie andere Länder.. wenn nicht sogar mehr..

Danke Deutschland.

CollectA Dinosaurier Velociraptor
CollectA Dinosaurier Velociraptor
Wird angeboten von first4collectables

4.0 von 5 Sternen joa ok, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CollectA Dinosaurier Velociraptor (Spielzeug)
Diese Figur hat mich sehr überrascht. Sie ist im Vergleich zur Safari und Papo Figur recht klein und sieht zudem nicht sonderlich liebevoll modelliert aus. Das Foto gibt nicht das wieder was man bekommt. Allerdings sollte sie trotzdem in keiner Sammlung fehlen. Sie ist alles andere als hässlich :)

Papo 55023 - Velociraptor, Spielfigur
Papo 55023 - Velociraptor, Spielfigur

5.0 von 5 Sternen auch perfekt, 15. Februar 2014
Dieser Raptor steht lauernd in meinem Regal. Durch die sehr detailgetreue Arbeit sieht er echt super aus. Eine der schönsten seiner Art

Safari Ltd. Velociraptor 299929- handbemalte Sammelfigur
Safari Ltd. Velociraptor 299929- handbemalte Sammelfigur
Wird angeboten von Toys-and-many-more Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 15. Februar 2014
Diese Velociraptor Figur von Safari ist sehr genau modelliert und sieht neben den Anderen aus meiner Sammlung echt Super aus. Ich kann sie nur empfehlen..

Red Faction Armageddon - Commando & Recon Edition (uncut)
Red Faction Armageddon - Commando & Recon Edition (uncut)
Wird angeboten von 24-7sale Shop

5.0 von 5 Sternen Geomode Engine rules, 31. Oktober 2013
ich habe lange auf genau so ein Speil gewartet und dann werde ich mit dieser sündhaften Produktion überrascht .. ich habe angefangen und dieses ,,alles kaputt ballern,, lässt dich nicht wieder los. bumm krach knall wumm kann ich nur schreiben..
ach ja die Grafik ist geil, die Gegner,eine Mischung aus Alien und Starship Troopers, sau cool, und die Waffen... die will ich in jedem anderen Spiel auch haben :P
Gönnt euch mal eine Auszeit und macht einfach alles kaputt lg

Of Orcs and Men - [PC]
Of Orcs and Men - [PC]

4.0 von 5 Sternen Cool aber nicht der hammer, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Of Orcs and Men - [PC] (Computerspiel)
Of Orks and Men ist ein sehr gelungenes RPG. Tolle Grafik, zumeist flüssige Spielabläufe und Sehr Coole Story. Diese ist auch das Hauptaugenmerk. Ihr Spielt den Ork Krieger und den gewieften Gobbo- Assassinen gleichermaßen. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr praktisch wenn man es beherrscht. Wer ,,the Witcher,, steuern konnte, kommt hier voll auf seine kosten. Es hat mich von der ersten Minute an gepackt.
Als kleines Manko: es gab einige mich sehr störende bugs. wie Figuren sind plötzlich weg oder Mission wird nicht anerkannt. Kein Ton mehr. aber mit eine Neustart war es dann schon wieder behoben. Die Grafik ist echt super, aber das ganze Spiel doch ein wenig zu linear. Ein paar Ausweichmöglichkeiten wünsche ich mir für Teil 2. und mehr Gesprächseinfluss. Vielleicht noch mehr Waffen Modifikationen.
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Wer Gobbos mag und Orks liebt, kaufen. Top Preisleistung. Internet habe ich nicht getestet weil es mich nicht interessiert :P

Seite: 1 | 2