Profil für Ina B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Remington AS8110 Keratin Therapy Volume und Protect rotierende Warmluftbürste
Remington AS8110 Keratin Therapy Volume und Protect rotierende Warmluftbürste

1.0 von 5 Sternen Leider schlecht!, 25. März 2017
Auch nach mehreren Versuchen gelang es mir nicht meine Haare so hinzubekommen, dass ich das Haus verlassen konnte. Das Gerät ist sehr umständlich in der Handhabung, es zieht die Haare ein und nur mit Mühe bekommt man sie wieder aus der Bürste gezogen. Wenn man es dann mal geschafft hat bis zur Haarmitte zu kommen, bläst es so stark, dass es die Haarspitzen nach oben und aussenrum wirbelt und man hinterher aussieht als ob man in die Steckdose gefasst hätte. Haarschonend ist anders. Ausserdem ist es sehr schwer und liegt nicht gut in der Hand. War leider ein Fehlkauf, habe es weiterverschenkt. Schade, da es nicht gerade günstig ist.

Stitch & Soul Damen T-Shirt mit Blumen Print | Elegantes Shirt mit romantischem Aufdruck aus leichter Viskose white M
Wird angeboten von FASHION5

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. März 2017
Sehr schönes T-shirt, die Farben sehen genauso aus wie abgebildet. Der Stoff ist ganz weich und fließend, fällt sehr locker und die Nähte sind gut verarbeitet. Für den günstigen Preis echt klasse! Die Ware kam innerhalb von zwei Tagen an, beinhaltete sogar das vorgedruckte Rücksendeetikett. Wirklich ein toller Service vom Verkäufer. In meinem Fall wird es aber nicht genutzt, da ich das Shirt behalte. Vielen Dank!

Smile YKK 1/2 Aermel Schulterfrei Damen T-shirt Tops Pulli Bluse Oberteil Tunika Sweatshirt XL Pink
Wird angeboten von Smile YKK(TM) Online

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!!, 12. März 2017
Die Lieferung des Oberteils oder wie man es nennen mag hat fast 4 Wochen gedauert. Darüber könnte ich ja noch hinwegsehen aber die Größe die das beschriebene Teil angeblich haben soll, ist weit davon entfernt. Da ich mir sowas bei der Bestellung schon gedacht habe, habe ich es extra in Größe XL bestellt. Die Frage ist nur aus welcher Kinderabteilung das kommt, ich schätze mal einer 10 bis 12- jährigen würde es passen aber nicht einer erwachsenen Frau, ausser man steht auf Presswurst und Bauchfrei!
Es hat zwar nur 10 Euro gekostet aber trotzdem schade um das Geld. Hätte ich mir echt sparen können. Vielen Dank für Nichts!

Hundebett Kunst Leder Luxus Hundebett Hundesofa Katzenbett Hundekorb S M L XL XXL XXXL Dollaro (S (ca. 70x55 cm ), grau)
Wird angeboten von House-Style

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 15. Januar 2017
Das Körbchen ist hochwertig und sieht richtig toll aus. Habe es in der Farbe grau bestellt und bin rundum zufrieden damit.
Mein Hund legt sich gerne rein, es ist gut gepolstert und die Seitenteile sind sehr stabil, sodass sie nicht abknicken wie es bei vielen anderen Hundekörbchen oft ist.

Anonymous & Famous Damen Winterjacke AF-1612 Fellkapuze bordeaux XXL
Anonymous & Famous Damen Winterjacke AF-1612 Fellkapuze bordeaux XXL
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

3.0 von 5 Sternen Zu klein geschnitten, 15. Januar 2017
Diese Jacke sieht optisch gut aus, nur die Größe lässt zu wünschen übrig. Trage sonst Größe L, habe hier aufgrund der anderen Rezessionen schon in XXL bestellt und sie ist an der Hüfte immer noch zu eng.
Rückversand muss hier selbst bezahlt werden, was bei einer Jacke in der Preisklasse nicht in Ordnung ist.

VINTAGE NOSTALGIE SITZBANK IM LANDHAUSSTIL WEISS COTTAGE
VINTAGE NOSTALGIE SITZBANK IM LANDHAUSSTIL WEISS COTTAGE

5.0 von 5 Sternen Tolle Sitzbank!, 7. Dezember 2016
Ich möchte jetzt mal was positives zu dieser Sitzbank sagen. Sie sieht richtig edel aus, ist sehr gut verarbeitet und stabil genug für 2 Personen. Das Aufbauen war für einen geübten Heimwerker nicht weiter schwer. Es hat sich gelohnt sie zu kaufen und ich bin sehr glücklich damit. Vielen Dank!

Hundekotbeutel Halter für volle Tüten / Gassibeutel MADE IN GERMANY
Hundekotbeutel Halter für volle Tüten / Gassibeutel MADE IN GERMANY

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juni 2016
Der Beutelhalter ist sehr praktisch, man muss den benutzten Beutel nicht in der Hand zum nächsten Abfall tragen sondern kann ihn bequem einhaken. Das Material ist sehr leicht und trotzdem stabil, stört den Hund nicht beim Laufen aber man kann es auch bei kleineren Hunden einfach an der Leine befestigen. Bin sehr zufrieden damit.

Garcia Damen T-Shirt M60010, Gr. Large, Blau (sterling blue 1670)
Garcia Damen T-Shirt M60010, Gr. Large, Blau (sterling blue 1670)

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Garcia Damen T-Shirt M60010 (Textilien)
Sehr schöne Farbe in blau, Größe passt perfekt, angenehmer Stoff und die Verarbeitung ist auch gut. Schon gewaschen, keine Nacht verzogen, kann ich nur weiterempfehlen

Garcia Damen T-Shirt D50216, mit Print, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Rosa (bleached coral 1640)

2.0 von 5 Sternen Zu klein, Farbe sieht anders aus, 26. Juni 2016
Fällt kleiner aus, habe es vorsichtshalber in Größe L bestellt aber selbst das wäre zu eng gewesen. Ausserdem sieht die Farbe anders aus als abgebildet. Ist ziemlich gelb.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 14. Januar 2016
Sehr schlechte Qualität, nach 1 Woche tragen löst sich schon die goldene Legierung ab. Mir war beim Bestellen schon klar, dass es kein Echtschmuck ist aber das es so schnell kaputt ist, damit habe ich dann doch nicht gerechnet.

Seite: 1 | 2