Profil für Daniel R. > Rezensionen

Beiträge von Daniel R.
Top-Rezensenten Rang: 6.565.962

Daniel R. (Saarland)

Zeiten ändern dich (Premium Edition) (CD+DVD FSK 16)
Zeiten ändern dich (Premium Edition) (CD+DVD FSK 16)

1.0 von 5 Sternen Respeckt!, 20. Februar 2010
Also erst mal einen riesen Respeckt, ich hätte das echt nicht erwartet. Das dieses Album noch SCHLECHTER also 7 und Heavy Metall Payback ist! Deswegen hat Bushido den einen Stern verdient! Ich hab das Album bei einem Freund gehört und war null begeister. Ich empfehle euch lieber für das Geld besser was anständiges zu kaufen, und nicht so einen mist! Wenn ihr trotzdem ein ALbum kaufen möchtet, dann John Bello Story 3! Ohne es zu gehört haben, weißt man das es milliardem mal besser ist!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2010 11:19 PM CET

Carlo Cokxxx Nutten 2
Carlo Cokxxx Nutten 2

1.0 von 5 Sternen Dieses Album hat den Namen CARLO COKXXX NUTTEN nicht verdient., 12. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
Bushido hör ich schon lang nicht mehr! Aber seine alte tracks King of Kingz oder vorallem die mit Fler, hör ich heute noch. Aber DAS????

Mir war schon klar das man das alte ccn feeling nicht mehr zurück bekommt, aber das es so weit enfernt ist?
Der einzig gute track ist ZU GANGSTA. Obwohl das wieder das fake gangsta image von denen ist.
Aber das album hat gewaltig gefloppt!
Und noch ein featur ,mit kay one????
was hat er da verloren. aso er hat ja bestimmt die texte für bushido geschrieben.

Also wenn ihr auf richtigen hip hop steht, dann scheißt auf dieses album!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2010 2:48 AM CET

SL PVR-S 90 Digitaler Satelliten-Receiver (160 GB Festplatte, CI-Schacht, 2x Scart-Anschlüsse, USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen Absolut ein hochwertiger Receiver!, 25. Mai 2009
Meiner Meinung nach ist der Receiver einfach Top und hat noch ein gutes Preisverhältniss zur Qualität
+ Guter Preis
+ Sehr gute Qualität bei Aufnahme und beim TV
+ Schnelle und einfache Aufnahmeeinstellung
+ Sehr viele Pogrammplätze (4.000)
+ u.v.m...
- Beim Aufnehmen kann man zwar Fernsehen, aber nur eine bestimmte Azahl von Pogrammen. Das geht eunen manchmal auf die Nerven, aber wenn ich was aufnehme dann schau ich sowieso kein Fern.

in sofern würde ich 4 1/2 geben aber ich runde mal auf 5 auf ^^

Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 32 Watt RMS
Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 32 Watt RMS

5.0 von 5 Sternen Hamma Sound für fairenPreis!, 29. März 2009
Also für den Preis hat man eine Perfeckte Sound Qualität. Der Bässe sind angenehm und mit einem klaren Sound macht das Zocken doppel so viel Spaß wie zu vor!

TNT
TNT

5.0 von 5 Sternen Sehr abwechsungsreiches Album!, 29. März 2009
Rezension bezieht sich auf: TNT (Audio CD)
Dieses Album gehört aufjeden Fall zu den besten Alben 2009. JEer track ist einfach Klasse. Besonders gut gefallen hat mir BoomBox, Letzter Song, Komma Klar,Weiter. Aufjedenfall 100% Dynamite Deluxe.

Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy
Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Das Handy hat Style!, 29. März 2009
Also ich hab das Handy mittlerweile 1 Jahr. Und bin sehr zufrieden. Das Handy sieht echt hamma aus und die Klang Qualität ist echt supa und recht laut. Das Design Everchanging zum Handy ist echt Abwechslungsreich den es passt sich zu jedem Monat an: Ansonsten gibt 2 Sachen die mich ein wenig stören die Video qualität könnte wesentlich besser sein wobei die Fotos ne viel besser Qualität haben. 2. Die Tasten könnten echt besser verarbeitet werden weil sich nach ner Zeit (bei mir nach 4 Monate) die Tasten durchbrechen. Naja ich muss sagen ich hab das Handy auch sehr oft benutzt. Deswegen gebe ich nur 4*

Die John Bello Story Vol.2 Premium
Die John Bello Story Vol.2 Premium
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Der King iz back!, 3. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Die John Bello Story Vol.2 Premium (Audio CD)
Das ALbum ist Hammer, unterhaltsame Tracks und fette beatz. Meine Favoriten sind Belloman,Brainwash ,Beweis 2, Außer Kontrolle...

Aber ich würde euch die Premium Edition empfehlen. Lohnt sich mehr

Das einzige was mich stört ist das es keinen Solo Track von Kool Savas gibt. Aber es Kommt ja John Bello Story II Brainwash Edition raus und in dem album gibt es einen oder mehere Solo tracks von KKS.

Heavy Metal Payback
Heavy Metal Payback

1.0 von 5 Sternen Deutscher Teeny Rap..., 3. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal Payback (Audio CD)
Eins ist ja leider klar: Bushido ist sehr Erfolgreich. Aber von Talent und Rapskills ist er ganz unten. Seine Beatz 75% geklaut. Seine Texte langweilig und immer das gleiche. Das Album finde ich echt schei*e ! Ab den ALbum VDSZBZ wurden die Alben immer schlechter. Frühe feierte ich noch die alte Mucke von Bushido aka Sonny Black wie Carlo Cokxxx Nutten oder Vom Bordstein bis zur Skyline. Aber jetz ist er ein talentloser Teenystar. Ich würde dieses Album nicht weiter empfehlen. Es gibt noch so viele andere Rapper die viel besser sind als Bushido (Kool Savas,Samy Deluxe,Olli Banjo).