Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für sputnik.sweatheart > Rezensionen

Beiträge von sputnik.sweatheart

sputnik.sweatheart (LB)

Seite: 1 | 2
Mein Amerika
Mein Amerika

2.0 von 5 Sternen Adieu, Philipp, 28. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Mein Amerika (MP3-Download)
Traurig mit ansehen zu müssen, wie sich ein ehemaliger Ausnahmekünstler einreiht in den Einheitsbrei der deutschen Schlager-Pop-Industrie.
Hätte man das nicht den Schweighöfern, Silbermonden Bendzkos überlassen können...?
Hat er nicht noch auf seiner Seerosenteich Tour voll Stolz verkündet, wie in liebevoller Heimarbeit sämtliche Kulissen von Hand gesägt wurden, die Scherenschnitte ausgeschnitten und die Künstler und Artisten ein handverlesenen Gesamtkonzept auf die Bühne gestellt haben. Ich bin froh, den Seerosenteich live miterlebt zu haben, denn dies wird leider - wie sich nun herausstellt - ein einzigartiges Erlebnis bleiben.
Man hat bei der neuen Produktion das Gefühl, es steckt ein riesiges Management hinter der ganzen Sache, welches die dereinst so authentischen Songs und Texte von Philipp Poisel dermaßen aufpumpt, dass nichts mehr echt wirkt. Leider.
Angefangen bei der Aufnahme und Produktion in Amerika. Muss das sein? America first? Deutsche Musik in Amerika produziert; ist das noch authentisch?
Man möchte Herrn Poisel den Erfolg von Herzen gönnen; aber künstlerisch bleibt er dabei leider auf der Strecke.
Wohlweislich hat das Management denn auch für die anstehende Tour die ganz großen Arenen gemietet. Clubs und kleinere Konzertsäle, das war einmal...Schade.
Leb wohl, Philipp!

BOCKSTIEGEL - Peter - Herren Gummmistiefeletten PVC Stiefel - Schwarz Schuhe in Übergrößen, Größe:41
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Festivaltaugliche Boots!, 8. Juni 2016
Nach 3 Tagen Dauerbelastung in Schlamm und Regen haben sich meine Füße immer noch angefühlt wie in bequemen Freizeit-Sneakern.
Bestens!

Wanderlust (Ltd.Single Box) [Vinyl Maxi-Single]
Wanderlust (Ltd.Single Box) [Vinyl Maxi-Single]
Wird angeboten von vinylspezializt

3.0 von 5 Sternen Sammlerstück, 8. April 2015
Schönes Sammlerstück mit allem Drum und dran. Musikalisch ist die Box aber leider eher uninteressant. Die Zeit der großen Remixe scheint vorbei.

Supermoon [Vinyl Single]
Supermoon [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen Weniger ist mehr!, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Supermoon [Vinyl Single] (Vinyl)
Sean Carey hat für diese EP seine ohnehin schon melancholisch minimalistische Songs noch einmal reduziert. Teilweise alleine mit einem Klavier, einzelnen Klängen eines Streichinstruments, die von weit draußen im All zu kommen scheinen und seiner impressiv intensiven Stimme hat er einige seiner zu Liedern gewordenen Klanggemälde in einer einzigen Voll- bzw. Supermondnacht mit Hilfe einer Flasche Wein reformiert.
Musik, wie sie intensiver kaum möglich ist.
Ein Traum……...

If I Was [Vinyl LP]
If I Was [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Achtung mangelhaftes Vinyl!, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: If I Was [Vinyl LP] (Vinyl)
Diese Rezension bezieht sich nicht auf musikalische Inhalte. Die Songs sind großartig!!!!

Achtung: bei der Vinylausgabe scheint es sich um eine Fehlpressung zu handeln. Ich habe mir die LP bereits 2x schicken lassen, und beide Vinyls enthielten dieselben rauschenden Störgeräusche auf der ersten Seite der Pressung. Da es sich um sehr ruhige Musik handelt, ist so etwas natürlich absolut störend; es geht soweit, dass man den Gesang stellenweise nur noch verzerrt wahrnimmt. Es gibt heutzutage wirklich hochwertige Vinylpressungen. Diese hier gehört nicht dazu! In diesem Fall: für den Musikgenuss besser downloaden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2015 9:14 PM MEST

There Is Calm To Be Done [Vinyl LP]
There Is Calm To Be Done [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Vinyl mit Minus, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: There Is Calm To Be Done [Vinyl LP] (Vinyl)
Leider fehlen auf der Vinylversion die folgenden Stücke:
"Ask the Dusk", "Nothing is gone" und "I miss the Dust", die auf der Digitalversion vorhanden sind. In der Beschreibung von Amazon waren die Stücke der LP leider nicht beschrieben.
Schade, da ich mir die Platte nicht zuletzt wegen eines der fehlenden Stücke bestellt hatte. Hier hätte sich Doppel-Vinyl wohl angeboten, anstatt der einfachen Schallplatte.

Watershed
Watershed

4.0 von 5 Sternen Solides Handwerk, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Watershed (MP3-Download)
Schöne Songs. Die Herren haben ihr Handwerk gelernt. Auch die leiseren Töne gefallen gut. Allerdings fehlt mir über das Werk hinweg etwas der Spannungsbogen, die Höhen und Tiefen, spielt sich doch das meiste auf einer ähnlichen Stimmungs- und Spannungsebene ab.

Neue Architektur in London
Neue Architektur in London
von Nils Peters
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Nicht vollständig., 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Neue Architektur in London (Landkarte)
Enthält vieles, aber nicht alles. Ist natürlich schwierig bei einer solchen Stadt auch stets aktuell zu bleiben. Bietet aber auf jeden Fall einen groben Überblick über die wichtigsten Bauwerke.

Ein Hemd des 20. Jahrhunderts: Roman
Ein Hemd des 20. Jahrhunderts: Roman
von Yann Martel

3.0 von 5 Sternen Leider kein zweiter Tiger., 21. April 2013
Kommt leider nicht an den Tiger ran. Vom Umfang her eher eine Erzählung erreicht das Buch keinen wirklichen Höhepunkt, auch das Fabulieren mag dem Autor hier nicht ganz so gut gelingen wie beim Schiffbruch. Das Thema "Holocaust", welches in anderen Rezensionen als hier auf ganz fantastische Weise verarbeitet, beschrieben wird, scheint mir eher nebensächlich.

Für Eltern verboten: London (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 264)
Für Eltern verboten: London (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 264)
von Klay Lamprell
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Vielleicht doch eher etwas für ältere ?, 21. April 2013
Meine elfjährige Tochter konnte leider vor Ort nicht wirklich viel mit diesem doch etwas übertrieben auf "cool" gemachten Reiseführer für Kids anfangen. Die beschriebenen Themen sind für einen tatsächlichen Besuch der Stadt nicht unbedingt relevant.

Seite: 1 | 2