find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Juno > Rezensionen

Beiträge von Juno

Juno (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Strickbox: Anleitungskarten zum Mitnehmen
Strickbox: Anleitungskarten zum Mitnehmen

3.0 von 5 Sternen Achtung,, 26. April 2017
die Projekte stammen aus dem Buch "Das große Buch der Strickideen" vom gleichen Verlag, sind aber nur eine kleine Auswahl daraus (und nicht die beste). Dazu ist ein kleines Büchlein mit Erklärung der wichtigsten Techniken enthalten.

Futuro Fashion Damen Jogginghose Tiefer Schritt mit Ökoleder und Spitze Hose Harem Hose Größe EU 36-42 FT2259 - Schwarz, 40-42
Wird angeboten von Futuro Fashion

3.0 von 5 Sternen Fällt etwas eng aus, 8. Februar 2017
Bei einer Größe von 176 und einer Konfektionsgröße von 40 bestellte ich diese Hose in W40/L42. Die Länge reicht gerade so, aber leider sitzt die Hose eng wie eine Strumpfhose. Dies wird noch unterstrichen durch den seltsamen Zwickel im tiefergesetzten Schritt, der wie bei einer Strumpfhose gearbeitet ist. Da die Hose sehr elastisch ist, kann man sich trotzdem gut darin bewegen. Die Ausfallschritte beim Tanzen, wofür ich die Hose bestellte, haben die Nähte zwar mit einem Krachen quittiert, doch sie sehen recht stabil aus und haben gehalten. Eigentlich sehr positiv finde ich den eingenähten Aufhänger, den ich in anderen Hosen sonst vermisse, doch leider kratzt er unerträglich. Das heißt, man muß auf den praktikablen Aufhänger verzichten und ihn entfernen, wenn man es nicht kratzig möchte. Trotz der seltsamen Details sieht die Hose mit dem Einsatz und der angenähten Spitzenkante sehr chic aus und wahrscheinlich wäre ich damit glücklich, wenn sie bei mir wenigstens genauso lässig sitzen würde, wie bei dem Modell auf dem Foto. So bin ich mal wieder etwas enttäuscht, weil wirklich locker und gut sitzende Hosen dieser Art für meine Größe einfach kaum zu finden sind.

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 2 [9 DVDs]
Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 2 [9 DVDs]
DVD ~ Patrick Macnee
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen in toller Sammlung, 7. Februar 2017
Ich habe Emma Peel und John Steed in meiner Kindheit geliebt, deshalb bin ich um diese DVD-Sammlung nicht herum gekommen. Zur Serie selbst muß man nicht mehr viel sagen. Besonders schön für Fans wie mich sind die vielen zusätzlichen, vorher geschnittenen Szenen und die Extras. Auch die Kommentare und Anekdoten zu jeder Serie mit Kalkofe und Bahro sind nett. Allerdings stört mich, daß sie VOR jeder Folge laufen, obwohl geraten wird, sie besser hinterher anzuschauen und ich sie auch lieber danach anschaue. So muß ich dauernd mit der Fernbedienung hantieren. Ich hätte es schöner gefunden, man hätte sie NACH jeder Folge angehängt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ärmel nicht gefüttert, 5. Februar 2017
Die Jacke ist weit geschnitten, bequem und besteht aus angenehmen Material. Nur leider ist sie für mich witzlos, weil ich, wenn ich friere und die Jacke anziehe, durch die dünnen und ungefütterten Baumwollärmel immer noch friere. Wenn es dagegen warm genug ist, daß ich an den Ärmeln nicht friere, schwitze ich in den fellgefütterten Bereichen aus 100 Prozent Polyester.

Zeller 17970 Aufbewahrungsbox Vintage, Pappe, weiß, ca. 16,5 x 28 x 15 cm
Zeller 17970 Aufbewahrungsbox Vintage, Pappe, weiß, ca. 16,5 x 28 x 15 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. Februar 2017
Die Box ist stabil und hübsch und man bekommt jede Menge CDs darin unter. Habe sie als ein Ersatz für das normale CD-Regal genommen, da ich an die CDs nicht oft ran muß. So stehen die Boxen jetzt im Bücherregal und sind ein schöner Augenfang.

daydream Nature Schlafmaske mit Aloe Vera-Mikrokapseln im Stoff, mit Kühlkissen/Coolpack

5.0 von 5 Sternen Bequem und hübsch, 5. Februar 2017
Mein Schlaf ist mit Schlafmaske generell besser, aber genial an dieser Schlafmaske sind das Kühlkissen, was besonders im Sommer sehr erfrischend ist, und die zusätzliche pflegende Funktion. Ich habe tatsächlich das Gefühl, daß meine Augen damit jünger und frischer aussehen.

Nostalgisches Häuserleporello
Nostalgisches Häuserleporello
Wird angeboten von averdo24

4.0 von 5 Sternen Nicht transparent, 5. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Nostalgisches Häuserleporello (Kalender)
Irgendwie hatte ich erwartet, daß die geöffneten Fenster transparent sein würden, damit man Kerzen dahinter aufstellen kann. Dies ist nicht der Fall, weshalb man es von vorne beleuchten muß. Dafür ist die Rückseite mit einer anderen Variante der Straßenansicht ohne Glitter bedruckt, so daß man es beidseitig benutzen kann. Ansonsten ist es sehr schön gestaltet.

Rieker Z4165, Damen Halbschaft Stiefel, Beige (hay/64), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker Z4165, Damen Halbschaft Stiefel, Beige (hay/64), 41 EU (7.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Für große Füße nicht vorteilhaft, 5. Februar 2017
Schöne Farbe und Muster, doch leider wirkt der Schuh an großen Füßen (Gr. 41) ziemlich riesig. Hier könnte der Schaft etwas weiter sein.

Sweet Freedom - Choc Shot - 320g
Sweet Freedom - Choc Shot - 320g
Wird angeboten von Toy and Gift Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Schoko-Ersatz, 5. Februar 2017
Ich benutze Choc Shot zum Backen von veganem Marmorkuchen, weil es so wahnsinnig einfach ist. Nicht muß angerührt werden. Einfach die Sauce leicht in den Teig einrühren bis er marmoriert ist. Auch für Eis und Dessert toll. Zumindest in diesen Variationen kann ich kaum einen Unterschied im Geschmack zu normaler Schokolade feststellen. Für Trinkkakao nehme ich Choc Shot allerdings nicht.

Westmark Gemüse-Doppelschäler, 19,2 x 5 cm, Edelstahlklinge, Peel-Star, Aluminium-Beschichtung, 60502260

3.0 von 5 Sternen Unhandlich, 4. Februar 2017
Der Doppelschäler funktioniert wie versprochen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich damit wirklich schneller bin. Unangenehm fiel mir jedoch sofort auf, daß er wirklich riesig ist und viel Platz für die Aufbewahrung benötigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8