Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Helmut Drda > Rezensionen

Beiträge von Helmut Drda

Helmut Drda

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. November 2015
Ich muss sagen, dass ich bei diesem Preis etwas skeptisch war und mir nicht sehr viel erwartete. Aber als die Hülle (eigentlich Hüllen) sehr flott geliefert wurden, war ich positiv überrascht. Die weiche Silikonhülle bietet sehr guten Schutz und auch die Knöpfe des Handys sind gut erreichbar und das Telefon gut zu steuern. Es gibt dann noch zwei Überhüllen, die aus stabilem Kunststoff bestehen. Eine Überhülle fungiert als Gürtelklammer, die man drehen kann. Somit kann man das Telefon im Hoch- oder Querformat am Gürtel tragen. Die zweite Überhülle fungiert als Aufsteller, wobei es nur im Querformat Sinn macht. Somit kann man Videos bequem betrachten.
Fazit: Jederzeit wieder :-).

Exklusive Cad-Sony Xperia Z L36 H Alu Aluminium gebürstet Metall Cover Schale Hülle Case braun

5.0 von 5 Sternen Edel, 26. Januar 2014
Dieses Cover sieht sehr edel aus, ist auch robust und mit entsprechender Vorsicht einfach zu wechseln :-). Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 26. Januar 2014
Die Cases sind schön, sitzen auch perfekt auf dem Handy, allerdings schwächen sie das Signal derart ab, dass die Verbindung auch zeitweilig abbrechen kann.

DeLonghi ECAM 22.110.B Kaffee-Vollautomat (1450 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) glossy black

5.0 von 5 Sternen Espresso Vollautomat, 10. Januar 2014
Ich hatte schon vorher einen DeLonghi Kaffeevollautomaten, der mir lange Zeit einen guten Dienst versah. Da die alte Maschine in die Jahre kam, machte ich mich auf die Suche nach einem Ersatz. Da ich Cappuccino oder Kaffee Latte und ähnliches selbst herstelle, brauchte ich also nur einen Automaten mit Grundfunktionen. Da ich viel Kaffee trinke, war für mich ein großer Bohnenbehälter und ein großer Wassertank wichtig. Das erfüllt diese Maschine absolut. Auch war wichtig, dass die Auffangtasse gut zu reinigen ist. die alte war etwas zu verwinkelt und daher schwer zu reinigen. Diese Maschine hatte ich also ausgesucht, da sie wirklich sehr günstig war und eigentlich erwartete ich mir nicht weiß Gott für eine Qualität. Umso überraschter war ich, als die Maschine prompt geliefert wurde. Gute Verarbeitung mit einem gefälligen, kompakten Äußeren. Sofort wurde Kaffee eingefüllt und ausprobiert. Die Einstellungen ab Werk habe ich fast gänzlich übernommen und nach ca. 20 Tassen Kaffee war auch der bittere Plastikgeschmack verschwunden. Seitdem genieße ich leckeren Kaffee und kann mit der Dampfdüse auch ausgefallene Kreationen kreieren. Die Lautstärke der Maschine ist weder flüsterleise noch wirklich laut. Auch am Morgen zehrt sie nicht an meinen Nerven. Fazit: Ich bin rundum zufrieden und kann sie jederzeit weiterempfehlen. Und zu diesem Preis ist sie ein Schnäppchen :-).

5.0 von 5 Sternen Super, 27. April 2013
Der Artikel wurde prompt geliefert und passt wie angegossen. Mit Aussparungen für die Kamera und auch für Mikrofon, was nicht immer der Fall ist Die Farbe ist genau wie am Foto abgebildet. Alle Bedienelemente sind gut erreichbar und das Handy somit ohne Probleme zu bedienen. Fazit: Super!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche

5.0 von 5 Sternen Super, 27. April 2013
Dieses Produkt ist sehr gut verarbeitet mit einem Leder in guter Qualität. Die Kunststoffeinfassung ist von robuster Qualität und hat alle Bedienelemente ausgespart, die somit sehr gut erreichbar sind und das Handy kann sehr gut bedient werden. Das Innenmaterial ist weich und schützt das Glas des Handys perfekt. Die Kameralinse ist ausgespart und für das Mikrofon gibt es eine eigene Aussparung. Der Magnetverschluss, der oft bei dieser Bauart ein Problem darstellt ist von guter Qualität und hält gut. Fazit, Sehr gut!

2 x Slabo Displayschutzfolie Sony Xperia Z Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. April 2013
Gute Qualität, Artikel wie beschrieben. Gutes, Material. Folien gut und blasenfrei anzubringen. Pünktliche Lieferung in guter, sicherer Verpackung. Alles in allem ein Topartikel und somit 5 Sterne.

TV - Unser Original 02512 Maxxcuisine Frischhaltedosen Klick-It 50 Teile, lila
TV - Unser Original 02512 Maxxcuisine Frischhaltedosen Klick-It 50 Teile, lila
Wird angeboten von KABELPLANET - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. April 2013
Gute Qualität und vor allem sind die Dosen dicht. Gut stapelbar und damit sehr platzsparend. Alles in allem ein Topartikel.

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 20. Dezember 2012
Sehr schöne Schuhe mit grundsätzlich guter Verarbeitung, nur der eigentliche "Hingucker", die Nieten oder eigentlich aufgeklebte Pailetten, lösen sich schon bei der ersten Anprobe.