Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für andreaschmelz > Rezensionen

Beiträge von andreaschmelz

andreaschmelz "andreaschmelz"

Seite: 1 | 2
1000 Magic: The Gathering Karten + praktische Kartenbox - Sammlung - Deck Lot - Uncommons Commons Rares? - No Alpha Beta Black Lotus
Wird angeboten von JK Entertainment e.K.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist von den Karten begeistert, 17. August 2015
Die Karten zeigen so gut wie keine Gebrauchsspuren, auch die Mischung scheint zu stimmen, denn mein Sohn war sehr zufrieden mit dem, was er erhalten hat. Preis-Leistung stimmt, schnelle Lieferung - gerne wieder!

Gildan Damen Tank Top
Gildan Damen Tank Top
Preis: EUR 2,56 - EUR 14,13

5.0 von 5 Sternen Solides Basic, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gildan Damen Tank Top (Textilien)
Hält, was die Beschreibung verspricht, ist schlicht und angenehm zu tragen. Die Passform ist gut. Ob sich das Top nach vielen Wäschen verzieht, weiß ich allerdings noch nicht.

PEARL Mini-Sprüh-Ventilator mit Feinzerstäuber
PEARL Mini-Sprüh-Ventilator mit Feinzerstäuber
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Funktioniert besser als gedacht!, 28. April 2012
Obwohl der Mini-Ventilator wirklich klein (und damit handlich) und leicht sowie auch sehr preiswert ist, kühlt er 1a! So viel frischen Wind hätten wir von diesem kleinen Gerät gar nicht erwartet und auch die Sprühfunktion ist sehr hilfreich - die Kinder sind begeistert! Trotz des günstigen Preises macht der kleine Ventilator keinen billigen Eindruck und auch die Rotorblätter scheinen ausreichend stabil zu sein (wir haben den Ventilator erst seit kurzem, können also über die Langlebigkeit noch nichts sagen). Überdies extrem schneller Versand, Ware sehr gut verpackt.

Weil die Erde keine Google ist: Lob des analogen Lebens
Weil die Erde keine Google ist: Lob des analogen Lebens
von Thomas Montasser

5.0 von 5 Sternen Augenzwinkernde Wahrheit, 24. Januar 2011
Der Autor spricht mir aus der Seele. Ich bin auch so eine "Gestrige" (aber noch keine 50 Jahre alt - ein Vor-Rezensent schlug ja vor, das Buch erst ab 50 zu empfehlen!), die noch nie eine SMS geschrieben hat, ihre eigene Handynummer nicht weiß (weil sie das Teil kaum jemals benutzt) und mit Twitter und Facebook nichts am Hut hat (da hätte ich gar keine Zeit dafür). Es ist tröstlich, wenn andere das ähnlich sehen - vor allem, wenn dies auf so scharfsinnige und dabei amüsante Weise geschieht. Denn der Autor nimmt sich ganadenlos selbst ins Visier. Trotzdem steckt viel Wahrheit in dem Buch. Kinderärzte schlagen z.B. immer öfter Alarm, dass unsere Kinder immer ungeschickter werden. Kein Wunder, denn Bewegungserfahrungen kann man eben nur im wirklichen Leben sammeln, wenn man auf einen echten Baum klettert - da helfen alle Jump'n'Run-Spiele am PC nichts...

Jeden Tag besser - Lernen - so geht's!: 5./6. Schuljahr - Test- und Übungsheft mit Lernplan und Lernstandskontrollen: Mit entnehmbarem Lösungsteil
von Uta Reimann-Höhn

5.0 von 5 Sternen Vierlseitiger Lerntrainer, 24. Januar 2011
Alles drin von Lerntechniken, Tipps für Hausaufgaben und Klassenarbeiten bis hin zum spielerischen Konzentrationstraining und trotzdem hat das Lernheft nur 64 Seiten. Klasse, denn ein dickeres Heft würde meine Kinder (beide 5. Klasse Gymnasium) eventuell schon wieder abschrecken. Das Heft ist ansprechend aufgemacht (durchgehend bunt, viele Checklisten und Tests). Das Tollste sind für meine Kinder die Konzentrationsübungen - da können sie gar nicht genug davon bekommen, obwohl sie damit Englisch oder auch Kopfrechen trainieren. Aber eben so clever gemacht, dass es trotzdem Spaß macht!

Fitness für faule Säcke: Das Präventivprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen!
von Michael Despeghel-Schöne

3.0 von 5 Sternen Nur für Jogging- und Walking-Fans!, 7. Juni 2003
Ich war enttäuscht von dem Buch, denn nach einem ganz gelungenen Teil mit zu Hause durchführbaren Tests zur eigenen Fitness und einigen wenigen, einem einigermaßen vernünftig denkenden Menschen ohnehin bereits bekannten Tipps, wie man in den Alltag etwas mehr Bewegung einbaut, geht es hier fast nur noch um Walking und Jogging. Ach ja, und ein paar Seiten zur Ernährung gibt es auch noch.
Ich hatte mir das Buch gekauft, weil ich mir auch Tipps zu sportlichen Alternativen (z.B. Radfahren, was mir persönlich wesentlich lieber ist) erhofft habe. Da kauft man sich besser gleich einen "Strunz", da weiss man halt von vorneherein, dass er einen zum Laufen motivieren will...

Familie & Co
Familie & Co

5.0 von 5 Sternen Informativ, praktisch und preisgünstig, 18. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Familie & Co (Zeitschrift)
Enthält eine gute Mischung interessanter Themen für den Familienalltag, so z.B. Erziehung, Ernährung (plus kindertaugliche Rezepte), Gesundheit, Schule und andere. Zusätzlich ein extra Heft für die Kids mit Rätseln und Spielen (auch sehr nett gemacht!) sowie noch ein weiteres Extra (meist Aufkleber, aber auch schon mal ein Pixi-Buch). Der Preis ist im Verhältnis zum tollen Angebot eher niedrig, da man ja 2 Hefte in einem bekommt. Fazit: unbedingt empfehlenswert, besonders für alle, die schon etwas größere Kinder haben und an sämtlichen Schwangerschafts-Themen nicht mehr interessiert sind (die sind bei der Zeitschrift "Eltern" besser aufgehoben!).

Der kleine König, Folge 5 [VHS]
Der kleine König, Folge 5 [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Absolute Favoriten: Babyspiel und Teddy, 12. Mai 2002
Die kurzen, witzigen, liebenswerten Geschichten vom kleinen König kann man gar nicht genug loben. Meine beiden Kinder (2 und 3 Jahre alt) sind absolute Fans vom kleinen König und spielen öfter auch Geschichten nach. Sie haben sogar schon gute Manieren vom kleinen König übernommen und es ist einfach putzig, wenn der Dreijährige zur kleinen Schwester: "Danke, Hanna, lieb von dir!" sagt, wenn sie ihm etwas bringt oder anreicht. Denn genau diesen Satz, "Danke, Grete, lieb von dir!", benutzt der kleine König in einer der Geschichten (ich weiß allerdings nicht, auf welcher Kassette, da wir selbstredend bereits alle besitzen und schon fast auswendig können!). Wir warten jetzt schon sehnsüchtig auf Kassette Nummer 7! Weiter so, kleiner König!

Der kleine König, Folge 1 [VHS]
Der kleine König, Folge 1 [VHS]

5.0 von 5 Sternen Königliches Vergnügen für kleine Leute, 26. November 2001
Wunderschön gestaltetes Video mit 6 kurzen Geschichten für kleine Leute, das sicher aber auch den "Großen" gefällt. Die einzelnen Geschichten sind hervorragend für kleine Kinder geeignet, da sie völlig ohne Gewalt auskommen, für Kinder nachvollziehbare Themen behandeln und überaus liebevoll gestaltet sind. Manchmal gibt es sogar eine "Lehre" aus der Geschichte zu ziehen, aber niemals mit erhobenem Zeigefinger. Was besonders den Großen gefallen wird: der unerschöpfliche Einfallsreichtum, mit dem der kleine König (die Hauptperson, mit der sich jedes Kind identifizieren kann) ans Werk geht und immer wieder zu unvorhergesehenen Lösungen kommt...
Ich bekomme meine beiden Kinder kaum noch vom Videorecorder weg, wenn der kleine König läuft!

Die besten Low-Fat Rezepte
Die besten Low-Fat Rezepte
von Gunther Hölz

3.0 von 5 Sternen Nur für extreme Vollwerkost-, Rohkost- und Sprossen-Fans, 21. September 2001
Sehr gesunde Grichte, viele leider nicht besonders fettarm (gemessen an den LowFat30-Kriterien). Ohne eine eigene "Gärtnerei" zum Ziehen von frischen Sprossen und ohne den Einkauf im Reformhaus für "exotische" Gemüse wie Topinambur geht es bei vielen Rezepten dieses Buches leider nicht!
Die Rezepte sind insbesondere weniger geeignet, wenn man für die ganze Familie danach kochen will und kleinere Kinder hat (Essen wird nicht selten abgelehnt!).

Seite: 1 | 2