Profil für Jonas > Rezensionen

Beiträge von Jonas
Top-Rezensenten Rang: 3.638.983

Jonas

Nuimo - Smart Home Controller (für Sonos, Philips Hue und mehr)
Nuimo - Smart Home Controller (für Sonos, Philips Hue und mehr)
Wird angeboten von senic

4.0 von 5 Sternen Ein Produkt das durch Funktionalität und Design bei mir gepunktet hat, 30. August 2016
Hey, ich war schon immer so genervt von meinen gefühlten 15 Fernbedienungen. Endlich habe ich ein super funktionales Produkt mit dem ich so viel steuern kann und trotzdem gut aussieht. Es wirkt sehr hochwertig und erinnert stark an das Design von Apple, was ich allerdings nicht weiter tragisch finde. Zum Langzeiteinsatz kann ich noch nichts sagen.

Held Polar II Winterhandschuh
Held Polar II Winterhandschuh
Preis: EUR 55,96 - EUR 69,95

4.0 von 5 Sternen Super Handschuh... aber irgendwie nicht passend für meine Hand, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Held Polar II Winterhandschuh (Misc.)
Aussehen, Verarbeitung, Wärme... alles top.

Nur leider habe ich ein Passproblem mit dem Handschuh.
Ich habe sehr kleine Hände (für einen Mann). Immer größer 7/S. Von der Fingerlänge passt er sehr gut allerdings gibt mir der Daumen zu wenig Spielraum.

Kupplung ziehen und Blinker betätigen geht... aber sehr schwerfällig. Nach 10 Minuten Daumen abknicken wird's echt anstrengend.
Für mich ist der Daumen ein Stück zu unflexibel und zu weit in der Handinnenfläche anstatt neben den anderen Fingern.

Allerdings sind alle Handschuhe so geschnitten. Bei meinen anderen beiden Sommerhandschuhen habe ich das Problem aufgrund weniger Material und leichterem Stoff allerdings nicht.

Schade!

Sony HDR-AS30VW Wearable Mount Kit  - Ultra-kompakte Action-Cam (Exmor R CMOS-Sensor, Full HD, PS/WIFI/NFC Function Kit), schwarz
Sony HDR-AS30VW Wearable Mount Kit - Ultra-kompakte Action-Cam (Exmor R CMOS-Sensor, Full HD, PS/WIFI/NFC Function Kit), schwarz
Wird angeboten von Sucher-Shop , Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 14. Mai 2014
Wenn Kritikpunkte dann:

- Akku relativ schnell platt.
- integriertes Mikrofon für Motorradfahrt unbrauchbar
- mount system funktionierte am Helm nicht

Pro:
Der Rest. Bin vom P/L total zufrieden. Macht Spaß und kann beweisen wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt.

Akku für Logitech Harmony 880 885 890 720 Li-Ion
Akku für Logitech Harmony 880 885 890 720 Li-Ion
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen In meiner Harmony One nicht funktioniert., 14. Mai 2014
Leider hat der Akku nicht in der Harmony One funktioniert. Harmony lud nicht und ging nicht mehr an.

Auf dem Charger steht Input 5.5V und 800mA. Auf dem Akku jedoch 3.7V und 950mAh (wie im Bild).

Edision Argus VIP 3 Magicvision Digital HDTV KABEL und DVB-T Receiver 2in1 DVB-C/DVB-T Hybrid Tuner NEU

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Perfekt, 3. Juli 2013
Für unter 150 Euro einen mehrfach Tuner Receiver der Dank Softwareaustausch Skyfähig ist, finde ich perfekt.
Dank seiner Netzwerkfähigkeit (FTP, Internet etc.)
Besonders geeignet als Client. Aber weniger als Server, außer mit anderen VIPs.
Klasse Gerät!

Icy Box IB-RD4320StU3 2-Fach Festplatte (2x 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super zum Sichern mit schnellem USB 3.0, 26. April 2013
Für eine doppelte Sicherungen von Fotos, Videos etc. find ich es klasse.
Super einfache Bedienung. Plug & Play. Hochwertige Materialien. Top

Mannesmann Auto-Elektrik-Set, 82-tlg., M00208
Mannesmann Auto-Elektrik-Set, 82-tlg., M00208

4.0 von 5 Sternen Produkt top, Verpackung flop., 16. April 2013
Hi,

das Produkt als solches ist, besonders für den Preis, tadellos.

Das einzige was mich etwas gestört hat, war die Annahme von mir, dass sich das ganze in einem wiederverschließbaren Objekt (Koffer o.Ä.) befindet.
Dem ist leider nicht so. Sollte also jemand keinen Platz zur Verstauung der einzelnen Teile haben, benötigt er diesen noch.

Ansonsten wie gesagt alles top!