Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Susan > Rezensionen

Beiträge von Susan

Susan

Quarterback, The
Quarterback, The

5.0 von 5 Sternen Bewegend, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Glee Season 5 [OMU] (Amazon Video)
Sehr bewegende und herzzerreißende Episode, auf die ich mich aber schon lang gefreut habe; leider in Deutschland nur als Original mit Untertitel erhältlich

Hänsel vs. Gretel [dt./OV]
Hänsel vs. Gretel [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hänsel vs. Gretel [dt./OV] (Amazon Video)
Ich hatte gedacht, der Film ist ähnlich wie "Hänsel Und Gretel" mit Jeremy Renner & Gemma Arterton, jedoch weit gefehlt. Die Synchronisation war sehr schlecht, absolut unspannend, schlechte Handlung, sehr schlechte Dialoge...Rausgeschmissenes Geld (jeder Cent, den man dafür ausgibt, ist zu viel)! Einzig gut ist das Cover, deswegen 1 Stern!

Louder
Louder

5.0 von 5 Sternen Ohrwürmer, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Louder (MP3-Download)
Tolle Frau, tolles Album, vor allem "If you say so"...sehr emotional, da sie in diesem Album den Tod ihres Partners verarbeitet; sehr zu empfehlen

Die Single Collection 1970 - 2011
Die Single Collection 1970 - 2011

3.0 von 5 Sternen alt trifft neu ist nicht immer gut, 15. April 2014
Die "alten" Lieder von Marianne sind immer noch Ohrwürmer, die "neueren" dagegen weniger ohrtauglich. Zumindest für meinen Geschmack. Aber wer es mag, für den ist diese Mp3 zu empfehlen.

Moulin Rouge I & II (Soundtrack (International Version))
Moulin Rouge I & II (Soundtrack (International Version))

5.0 von 5 Sternen Top, 15. April 2014
Der Film ist schon der Hammer und das natürlich hauptsächlich wegen der Musik im Film. Sehr zu empfehlen an Liebhaber des Musicals!!!

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Auch diese Lieder sind wieder Hits....einer nach dem anderen. Immer wieder zum Anhören, echte Ohrwürmer. Kauf wieder sehr unkompliziert bei AmazonMp3

Ich Will Immer Wieder... Dieses Fieber Spür'n
Ich Will Immer Wieder... Dieses Fieber Spür'n

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 13. März 2014
Diesen Song kann man immer wieder hören. Niemand anders könnte das Lied so echt "verkaufen". Topfrau, Topsong...Kauf über AmazonMp3 sehr einfach und unkompliziert

Für einen Tag
Für einen Tag

5.0 von 5 Sternen Ohrwürmer en gros, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Für einen Tag (MP3-Download)
Bei dieser Frau passt einfach alles: Aussehen, Stimme, Art und zudem sehr authentisch. Die Musik geht ins Ohr und bleibt da

Weihnachten in der Familie
Weihnachten in der Familie

5.0 von 5 Sternen CD-Weihnachten in Familie, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten in der Familie (Audio CD)
Der Kauf der Ware verlief problemlos. Die Ware kam pünktlich und die Zahlung erfolgte per Paypal, deswegen auch problemlos. Immer wieder gerne!

Kettlebell Style - 6 kg
Kettlebell Style - 6 kg

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kettlebell Style - 6 kg (Misc.)
sehr stylische Kettlebell, Produkt so wie beschrieben, liegt gut in der Hand, vielseitig einsetzbar, unterstützt meine sportlichen Aktivitäten sehr intensiv, würde sie/es immer wieder kaufen, große Auswahl an verschiedenen Gewichten