Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode WS HW16
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.031.841

Kunde "dirkjohann"

Alfi Mokka TT 1287205100 Isolierkanne (1.0 Liter) edelstahl mattiert
Alfi Mokka TT 1287205100 Isolierkanne (1.0 Liter) edelstahl mattiert

4.0 von 5 Sternen Gute Thermoskanne - mit möglichen Produktionsfehlern, 20. April 2015
Die alfi Mokka TT ist eine gute Kanne, die besonders dadurch besticht, dass man sie in der Spülmaschine reinigen kann. Allerdings hatte die zuerst gelieferte Kanne den auch in anderen Rezensionen geschilderten Fehler, dass eine Wärmebrücke im oberen Bereich der Kanne auftrat. Dadurch hielt sich die Temperatur nur sehr kurze Zeit. Der Austausch lief problemlos, bei der Ersatzlieferung ist alles in Ordnung. Die Kanne hält die Temperatur ordentlich. Da das aufgetretene Problem in anderen Rezensionen geschildert wurde, scheint es sich um ein Produktions-/Qualitätssicherungs-Problem bei alfi zu handeln - da kann man für diesen Preis tatsächlich mehr erwarten. Daher von mir nur vier Sterne.

Meine Empfehlung: beim ersten Befüllen mit kochendem Wasser prüfen, ob der obere Kannenrand heiss wird. Wenn ja, direkt umtauschen.

Kindsfurcht
Kindsfurcht

4.0 von 5 Sternen Interessanter Ansatz, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kindsfurcht (Kindle Edition)
Aktuelles Thema aus der Innensicht der Personen behandelt. Nett, aber meines Erachtens ein wenig zu harmlos. Ist aber ausbaufähig. Es werden einige Klischees bedient. Stilistisch ok, allerdings keine hohe Kunst des Erzählens.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2012 2:15 PM MEST

The Glenn Gould Edition: Bach: Das Wohltemperierte Klavier (Buch 2) (Doppel CD)
The Glenn Gould Edition: Bach: Das Wohltemperierte Klavier (Buch 2) (Doppel CD)

5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 13. November 2002
Glenn Gould ist unter den Bach-Interpreten einer der perfektesten. Das Wohltemperierte Klavier ist eine seiner schönsten Einspielungen. Ein CD guter Qualität, unbedingt zu empfehlen, um die eigene Bachsammlung zu vervollständigen. Interessant sind natürlich Vergleiche zu anderen Interpreten, die z.T. ganz andere Akzente setzen.