Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Amazon-Kunde

Gore
Gore

5.0 von 5 Sternen Kaufen ohne hören, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Gore (Audio CD)
Das gilt bei mir schon immer bei den Deftones. Dieses finde ich zwar zu sanft, fast schon Teamsleep mäßig, aber ich liebe die Band einfach!!!

Mathematik für Informatiker: Band 1: Diskrete Mathematik und Lineare Algebra (eXamen.press)
von Gerald Teschl

5.0 von 5 Sternen Großartig, 12. August 2016
In Vorbereitung auf mein Informatikstudium habe ich mir dieses Buch und auch Band 2 gekauft. Band 1 habe ich bereits durch und bin begeistert! Erstens gutes Format, zweitens gute Struktur mit Definitionen, Sätzen, Beweisen und Beispielen. Falls man einmal Anhand der Erklärung oder der Definition einen Teil nicht versteht, dann einfach Schritt für Schritt die Beispiele durchgehen und dann nochmal die Erklärung. Bis auf Eigenwerte und Eigenvektoren habe ich alles verstanden. Die Beispiele haben einen guten Schweregrad und direkt danach folgt die Lösung, man muss also nicht ständig hin und her blättern! Ich kenne bereits die Skripten vom Studium und diese sind genau der Stoff der im Buch behandelt wird.
Den "Erweiterten Euklidischen Algorithmus" hätte ich gerne in Tabellenform gesehen, so habe ich ihn erst verstanden und das Verfahren merken können. Für Informatik Studenten eine absolute Kaufempfehlung von mir!!!

Casio Collection Damen-Armbanduhr Collection Digital Quarz Kunstleder LA670WEL-2AEF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne von meiner Tochter, 14. Juli 2016
Meine 8 jährige Tochter trägt sie sehr gerne und sie macht einen soliden Eindruck. Sie hat kaum Features aber das braucht man auch nicht unbedingt.

AUKEY Tablet Halterung Multi-Winkel Aluminium Tablet Ständer für Tablets, E-Reader und Smartphones wie iPhone / iPad Air / iPad Mini , Google, Samsung S8 , Sony usw.
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Spitze, 16. August 2014
Sehr gutes Produkt und das zu dem günstigen Preis. Macht einen äußerst stabilen Eindruck. Mein 8" Tablet steht bombenfest in dem Ständer.

Blood (Re-Issue inkl. Bonus-CD)
Blood (Re-Issue inkl. Bonus-CD)

5.0 von 5 Sternen Wow, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood (Re-Issue inkl. Bonus-CD) (Audio CD)
Heavy Rotation all the time, amazing songs with a great vocal. Bonus CD is also fantastic. Cant wait for the next ItM Album.

The Path of Totality (Deluxe Edition)
The Path of Totality (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Bravo, 10. April 2014
Gelungene Symbiose aus Metal und Elektro, und ich zähle mich zu den Puristen. Nebenwirkung: Leider klingt alles was man danach hört etwas lau.

BenQ RL2450HT 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit) weiß

4.0 von 5 Sternen HDMI inkompatibel mit meinem Laptop, 31. Januar 2014
Leider war die Freude nur kurz, es ist mir nicht gelungen (nach vollständigem Treiberupdate) ein Bild auf den Monitor zu bringen. Komischerweise funktioniert der HDMI des Monitors mit dem Fernsehsignal und der Laptop mit dem Fernseher, aber nicht der Laptop mit dem Monitor. Es funktioniert auch der DVI-D Eingang mittels Adapter auf HDMI, allerdings sieht man dann das Kabel durchhängen. Alle anderen Fehlerquellen wurden ausgeschlossen. Übrigens habe ich ein Lenovo Z570 Notebook, allen die diesen Typ haben rate ich vom Kauf dieses Monitors ab!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 6:05 PM CET

Das Sein, 3 Bde.
Das Sein, 3 Bde.
von Hermann Nitsch

5.0 von 5 Sternen des Meisters innerste Gedanken!, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Sein, 3 Bde. (Taschenbuch)
ein wirklich sehr gelungener Buchband, man hat das Gefühl intensiv an der Gedankenwelt von Hermann Nitsch teilhaben zu dürfen. Hat man sich erst einmal darauf eingelassen, erfährt man wie tiefsinnig und intelligent seine Recherchen über das Sein sind. Ich konnte, für mich, sehr viel lernen und es ist weit mehr als nur ein Schriftstück.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Lesen ohne Großbuchstaben, dies sei nur angemerkt!
Ein großes Plus an Optik und Qualität!

Casio Herren Armbanduhr Analog Quarz Resin Mrw-200Hc-4Bvef
Casio Herren Armbanduhr Analog Quarz Resin Mrw-200Hc-4Bvef
Wird angeboten von WarehouseWatches

5.0 von 5 Sternen nie wieder ohne!, 3. November 2010
Ich bin absolut begeistert von dieser Uhr. Wie bei vielen war das auch bei mir ein, nie in Erfüllung gegangener Kindheitstraum. Aber ab jetzt gehört sie zu meinem täglichen Inventar! Großes Lob an die Konstante!

Für ein paar Euro mehr würde ich mir ein Mineralglas, Wasserdichtheit und eine Metallschließe wünschen!