Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jürgen R. > Rezensionen

Beiträge von Jürgen R.

Jürgen R.

Nur Mit Dir
Nur Mit Dir

5.0 von 5 Sternen Nicki und ihre Musiker machen einfach noch schöne DeutscheTitel, 8. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Nur Mit Dir (MP3-Download)
Viele Leute spotten ja über Nicki, weil sie in bayerischem Dialekt singt. Mir gefällt sowohl der bayerische Dialekt, als auch der das Musikstück von der Melodie her total gut!!! Das ist noch ein schöner deutscher Schlager, ganz anders als dieses gequälte Problematik Gejammer heutiger deutscher Titel.

Mit Dir Des Wär Mei Leben
Mit Dir Des Wär Mei Leben

5.0 von 5 Sternen Einfach ein schöner Titel, 8. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Mit Dir Des Wär Mei Leben (MP3-Download)

Hide In Your Shell (Remastered)
Hide In Your Shell (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Hide in your shell von Supertramp, 5. Mai 2015
Gute Tonqualität, könnte jedoch etwas lauter sein. Vielleicht liegt es ja auch nur an dem Musicplayer meines Handys.
Den Download kann ich aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wolken ziehen weiter
Wolken ziehen weiter

5.0 von 5 Sternen Einfach ein schönes Lied, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolken ziehen weiter (MP3-Download)
Ein sehr schönes Lied, sowohl von der Melodie, als auch vom Text.
Die Stimme von Ute Freudenberg ist einfach klasse!

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner

5.0 von 5 Sternen Bestens zufrieden!!!, 14. Januar 2012
Trotz einiger negativen Meinungen hier über diesen Scanner,
habe ich ihn gekauft und diesen Kauf nicht bereut, im Gegenteil.

Die Verarbeitung des Scanners macht einen wertigen Eindruck.

Benötigte Software zum Betreiben (Windows Adobe RGB 1998, MP Navigator EX v. 4.02, LiDE 110 Scannertreiber Ver. 17.0.3 und Solution Menu EX v. 1.3.5)
von der Homepage des heruntergeladen um die neuesten Versionen zu erhalten und installiert.

Betriebssystem auf meinem Rechner ist Windows 7/64 Bit Home Premium Edition.

Scanner über den Schalter an der Unterseite entriegelt, dann direkt am PC angeschlossen und er funktioniert einwandfrei in allen Funktionen!!!

Die Stromversorgung erfolgt über USB.

Will man ihn an einem USB Hub betreiben, so muß dieses unbedingt eine eigene Stromversorgung haben, sonst bekommt er zu wenig Strom. Er funktioniert dann entweder garnicht (es erscheint die Fehlermeldung, daß der Scanner verriegelt ist) oder man sieht nach dem Scannen anstelle des gescannten Dokumentes nur eine schwarze Fläche.

Die Qualität der Scanns ist bestens!!!

Den Scanner würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!!!

Reiner SCT cyberJack RFID standard - Der Standardleser für sicheres Onlinebanking und den neuen Personalausweis (nPA), schwarz
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 5. Januar 2012
Ich benutze das Gerät für das Online Banking.

In der Betriebsanleitung wird empfohlen,
den passenden Treiber von der Homepage des Herstellers herunterladen,
und installieren, danach erst das Gerät anschließen.
So habe ich es gemacht und das Gerät funktioniert einwandfrei!!!

König High Performance 7-Port Hub USB 2.0
König High Performance 7-Port Hub USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Am 2. Tag des Gebrauchs kaputt!!, 25. September 2011
Es kann ja durchaus sein, daß ich gerade ein fehlerhaftes Gerät erwischt hatte.

An das Gerät angeschlossen waren:

1 DVB-T Stick (war aber nur angeschlossen, z.Zt. nicht in Betrieb),
1 USB Audio Interface und
1 USB Speicherstick.

Das Netzteil des Gerätes wurde sehr warm, eigentlich schon heiß.
Auf der Unterseite des Gerätes ist ein Aufkleber, auf dem steht "Power consumption 5 V, 2 A",
also Leistungsaufnahme 2 Ampère bei 5 Volt.

Am 2. Tag des Gebrauchs kam beim Einschalten des Stroms entweder aus dem Netzteil
oder aus dem Gerät ein Knallgeräusch und das Gerät fiel aus.
Es war ein Brandgeruch warzunehmen.
Ich habe sofort das Netzteil aus der Steckdose gezogen, das Gerät vom USB Anschluß
meines Computers entfernt und keine Versuche unternommen, das Gerät noch einmal
in Betrieb zu nehmen. (Funktioniert auch ohne Netzteil)
Gott sei dank haben weder mein Computer, noch die am Hub angeschlossenen Geräte schaden genommen.

Meine Vermutung ist, daß etwas im Netzteil (Trafo, Gleichrichter oder Diode(n))durchgebrannt ist.
Möglicherweise ist das Netzteil zu schwach ausgelegt. Dieses habe ich hier bei Rezensionen
über andere USB Hubs schon mehrfach gelesen.

Eine Überlastung des Netzteils durch die angeschlossenen Geräte kann man wohl mit Sicherheit ausschließen, denke ich.

Mein Fazit: Ich rate vom Kauf dieses Hubs ab, auch wenn 8 Kunden durchweg positive Erfahrungen
damit gemacht haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2012 2:53 PM MEST

AVerMedia AVerTV Volar Video Capture USB (USB Stick, DVB-T, XP/Vista/Win7-MCE, HDTV, S-Video Composite)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 26. August 2010
An meinem Rechner funktioniert dieser Stick überhaupt nicht. Software und Treiber werden erfolgreich installiert.
Stick wird vom System erkannt und gemeldet, daß er einwandfrei arbeitet.
Ruft man die Software auf, erscheint nur ein Bedienfeld auf dem Monitor mit einem Display,
in dem die Uhrzeit und die Fehlermeldung "Gerät ist nicht betriebsbereit" angezeigt wird.
Am Bedienfeld ist eine Schaltfläche zum Öffnen des Feldes. Klickt man dieses an, passiert nichts.
Betätigt man den Ein - und Ausschalter der Fernbedienung, wird nur die Software gestartet, bzw. beendet.
Drückt man auf die Zifferntasten der Fernbedienung, wandert der Mauszeiger auf dem Monitor.
Ein Fernsehbild und Ton ist nicht zu bekommen.
Habe daraufhin den Support von Avermedia kontaktiert.
Hier bekam ich einen Link, mit dem ich eine neuere Software herunterladen konnte.
Diese habe ich nach Anweisung installiert. Es funktionierte immer noch nichts.
Nachdem ich den Support zum zweiten Mal kontaktiert hatte, bekam ich noch einmal
einen Link zum herunterladen eines Softwarepatches.
Habe den Patch installiert und...
es funktionierte wieder nichts!!
Daß mein Rechner für diesen Stick nicht geeignet ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Mein Rechner:
Acer Extensa 5635Z-444G32MN, Intel Pentium® (Dual-Core) T4400 2x 2,20 GHz - Cache 1 MB, Intel® CoreTM Microarchitektur Arbeitsspeicher 4096 MB, Windows 7 Home Premium Edition 64 Bit.
In einem Computergeschäft sagte man mir, es könnte daran liegen,
daß die Software mit meinem 64 Bit Windows 7 Betriebssystem evtl. nicht klarkommt
und deshalb nichts funktioniert.
Wenn man hier aber die Rezensionen ließt, scheint der Stick aber bei anderen Kunden
mit Windows 7 64 Bit zu funktionieren.

Auf jeden Fall habe ich jetzt genug von diesem Stick und schicke diesen nach Amazon zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2011 8:43 AM MEST