Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JBEZ > Rezensionen

Beiträge von JBEZ

JBEZ

Seite: 1 | 2
Sagaform Garden Birdy Vogelfutterhaus, Keramik
Sagaform Garden Birdy Vogelfutterhaus, Keramik

2.0 von 5 Sternen Leider regnet es rein, 5. Januar 2016
Design, Größe und Anbringung/Installation sind gut. Leider hängt das Häuschen bei mir nicht ganz überdacht und durch die Form des Häuschens regnet es rein bzw. läuft der Regen von oben rein. Dadurch ist das Futter nass und wird von den Vögeln nicht mehr gegessen.

Quertee - Bio - Früchtetee - Cranberry fresh in einer Teedose - 120 g - Loser Tee, 1er Pack (1 x 120 g)
Wird angeboten von tee-markt24

1.0 von 5 Sternen Eher Apfel-fresh als Cranberry fresh, 5. Januar 2016
Wie in der Inhaltsliste angegeben, sind lediglich 6% Cranberries im Teegemisch. Für eine Tasse Tee soll man 2 TL verwenden. Bei diesen 2 TL ist dann 1/2 getrocknete Cranberry. Dazu kommt, dass der Tee auch überhaupt nicht nach Cranberry schmeckt. Er schmeckt leicht nach Apfel und Gras - eher etwas fad. Ich habe einen vergleichbaren Cranberry Tee einer anderen Marke (mit ähnliche Zusammensetzung - kein Bio) und da schmeckt der Tee richtig kräftig nach Frucht und Cranberries.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2016 12:02 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Farbe schön - Größe leider nicht, 16. März 2015
Anscheinend ist dieses pinke Fleece für Männer gedacht :( Ich habe mir Größe 34 bestellt und trotzdem ist es deutlich zu groß. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material fühlt sich weich und bequem an.

- zu groß für Frauen
+ Farbe wie abgebildet
+ Material weich und bequem

DAKINE Damen Rucksack Girls Grom 13 Liters, Black Ripstop, 41 x 24 x 15 cm, 8210105

4.0 von 5 Sternen Nur für Mädchen geeignet, 19. Januar 2015
Der Rucksack ist für Kinder und Jugendliche, dadurch sind die Schulterträger so konzipiert, dass der Rucksack bei einem Erwachsenen nicht passt. Ansonsten ist es süßer, kleiner und leichter Rücksack. Die Lila Verschlüsse sind aus Plastik, vom Bild hätte ich eher Metall/Alu erwartet.

Deko Trends Forte 8888 01 070 Schiebevorhang mit Alupaneelwagen und Beschwerungsstab

2.0 von 5 Sternen Schön, aber leider nicht passend, 19. Januar 2015
- Laut Beschreibung passt der Vorhang in "...alle gängigen Gardinenleisten". Die Ikea Gardinenleiste gehört somit nicht zu den gängingen Leisten :(

- Der Stoff ist sehr dünn, dadurch kann der Schiebevorhang nicht geschoben werden (zumindest nicht ohne zusätzliche Stange zum Ziehen).

+ Das Muster ist sehr dezent

+ der Vorhang dunkelt leicht ab (Perfekt, wenn eine Laterne vor dem Fenster steht :))

FOSSIL Damenarmband Charms & Beads Edelstahl 19 cm
FOSSIL Damenarmband Charms & Beads Edelstahl 19 cm

3.0 von 5 Sternen Wündeschöne, angenehm zu tragende Kette - leider kurze Haltbarkeit, 5. Dezember 2014
Die Kette ist wirklich sehr schön. Bei einem recht dünnen Handgelenk liegt sie sehr locker, daran musste ich mich erst ein bißchen gewöhnen. Leider ist jetzt nach einen Monat die kleine braune Kugel abgebrochen :( Schade, ich hatte gehofft mit Fossil etwas sehr langlebiges zu erhalten. Ich werde versuchen die Kette zu reklamieren...

Der Nächste, bitte! [Blu-ray]
Der Nächste, bitte! [Blu-ray]
DVD ~ Diane Kruger
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen ...der nächste FILM bitte!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Nächste, bitte! [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich bereits 'Willkommen bei den Schtis' und 'Super-Hypochonder' total klasse fand, musste ich auch diesen Film sehen. Leider bleibt der Film weit hinter den Erwartungen zurück. Wenn man den Trailer gesehen hat, muss man den Film eigentlich nicht mehr sehen. Im Trailer sind alle lustigen Scenen bereits abgehandelt. Alles andere ist eher lauwarmes Geplätscher einer etwas anderen Liebesgeschichte, deren Ende man bereits am Anfang kennt.

Super-Hypochonder [Blu-ray]
Super-Hypochonder [Blu-ray]
DVD ~ Dany Boon

5.0 von 5 Sternen Super Lustig!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Super-Hypochonder [Blu-ray] (Blu-ray)
Obwohl ich kein Fan von französischen Filmen bin, finde ich diesen absolut klasse. Natürlich ist der Film total abgehoben und durchgedreht, aber wer Filme wie 'Willkommen bei den Schtis' oder 'die etwas anderen Cops' liebt, wird auch mit diesem Film seine Freude haben. Ich habe (bis auf die letzte halbe Stunde) kontinuierlich gelacht :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 12:07 AM MEST

about: berlin vol: 4
about: berlin vol: 4

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind zu wenig!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: about: berlin vol: 4 (MP3-Download)
about:berlin vol:2 war wirklich sehr gut. about:berlin vol:3 war gut.
Aber about:berlin vol:4 ist der absolute Hammer! Die CD macht schon beim ersten Track gute Laune. Und das zieht sich durch alle Titel. Die Titel sind super aufeinander abgestimmt. Die Zusammensetzung aus Beat, Text und besonderen Klängen ist für meinen Geschmack genau richtig getroffen. Die Beats sind totale Ohrwürmer, der Text ist perfekt, um ihn auch mal mitzusingen aber dennoch nicht zu viel. Und die Wahl der besonderen Klänge macht den Unterschied zum 'Mainstream'.
Die Soundqualität ist auch wie bei den Vorgängern sehr gut.

Fazit: Diese CD ist ein absolutes MUST-HAVE!

Samsung Hülle Schutzhülle Folio Book Cover Case für Galaxy Note 8.0 - Limette
Samsung Hülle Schutzhülle Folio Book Cover Case für Galaxy Note 8.0 - Limette
Wird angeboten von R3Mobile

4.0 von 5 Sternen Samsung Note 8.0 Tasche - Lime Green, 4. Juni 2013
+ Passform: Die Tasche passt perfekt um das Tablet. Es wackelt und klappert nichts und das Tablet sitzt fest.

+ Installation: Das Anbringen der Tasche funktioniert leicht und ist nicht kompliziert.

+ Handling: Durch den Magnet hält es, wenn es zugeklappt ist. Schließen und Öffnen geht ganz leicht. Das Display wird beim Zuklappen direkt ausgeschalten.

- Handling: Angeblich kann man das Tablet mit der Tasche laut Anleitung in 2 unterschiedlichen Winkeln aufstellen (einmal recht flach und etwas höher). Leider habe ich es aber nicht geschaft das Tablet höher aufzustellen. Flach aufstellen funktioniert Problemlos. Vielleicht gibts da einen Trick?

- Farbgebung: An sich ist das Lime Green sehr schön, leider ist die Hartplastikhülle aber in einem etwas anderen Farbton als das Displaycover. Das finde ich nicht sehr schön. Allerdings fällt es beim täglichen Gebrauch nicht mehr so auf.

Fazit: Alles in allem erfüllt die Tasche ihren Zweck und wirkt auch nicht billig verarbeitet. Leider ist die Farbabweichung etwas schade.

Seite: 1 | 2