Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Strecker Thomas > Rezensionen

Beiträge von Strecker Thomas

Strecker Thomas "Bücherfreund" (Mühlheim)

Seite: 1 | 2
Fast Fashion Damen Leggings Plus Größe Tarnung Armee Druck
Fast Fashion Damen Leggings Plus Größe Tarnung Armee Druck
Wird angeboten von Fast Fashion

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein, 2. Mai 2017
die Hose hatte ich in 48/50 bestellt eigentlich um sie zu Hause zu tragen. Aber es kam eine Größe an, die wohl eher 38/40 Entspricht hab sie meiner Tochter vermacht.
Schade! Farben sind Toll aber Qualität ist bei dem Preis ja auch nicht zu erwarten.

8er Pack T-Shirt Fruit of the Loom Screen Stars 61-082-0 - Gr. M Set 2- 2xWeiß 2xSchwarz 2xGrau 2xNavy M,2xWeiß 2xSchwarz 2xGrau 2xNavy
Wird angeboten von homepage24

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 22. November 2016
Habe schon öfters Fruit of the Loom Shirts bestellt und war auch damit zufrieden. Diese scheinen aber von der Qualität murks zu sein. Man spürt schon den Unterscheid am Stoff nach dem ersten mal waschen sind sie so kurz das man bauchfrei gehen kann. Nein Danke! bestell ich hier nicht mehr!

Für Kinder: Entspannung, Ausgeglichenheit, Ruhe und Geborgenheit: Eine Unterstützung zur Behebung von Konzentrationsstörungen und zur Stärkung von ... Alltags vor dem Schlafengehen auszugleichen
von Yashi Kunz
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen habe mir was besseres gedacht, 14. Januar 2016
Mustik sanfte Stimme das für ca. 20 Minuten etwa so wie Autogenes Training Wärme licht bauch Beine Kopf aber bei Meinem Sohn ist diese CD nur LANGWEILIG. Da er abends schwer abschalten kann und wenig Konzentration hat habe ich mir erhoft das er dabei ruhiger wird. Er steht aber schon mal auf und macht es aus weil er dieses Gelaber nicht mag:-). Ist also total vorbei an dem was ich mir vorgestellt habe.

LI&HI Emoji Lachen Emoticon Kissen Polster Dekokissen Stuhlkissen Sitzkissen Rund(Teufel)
Wird angeboten von eonway technology

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 12. Januar 2016
lange Lieferzeit, kam aber noch im Zeitraum an. Voll schönes Design und schöne Verarbeitung alles in allem empfehlenswert! War ein Geschenk und kam voll gut an,

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 12. Januar 2016
Habe die Tischdecke fürs Esszimmer gekauft aber nicht lange Freude daran gehabt sämtliche Soßenkleckser gingen nicht mehr raus beim Abwaschen auch nicht mit stärkeren Mittel man sah nach 1 Woche die Komplette Speisekarte und war nur noch für den Müll. Würde ich nicht mehr kaufen. Zur Deco sieht sie schön aus Farben waren schön aber was bringt das wenn es nicht nutzbar ist?

WearAll - Neu Damen Mit Kapuze Reißverschluss Langarm Elastisch Hoodie Top - Schwarz - 36
Wird angeboten von BuyALL

5.0 von 5 Sternen Prima Sweatjacke, 12. Januar 2016
Habe meiner Tochter (15) diese jacken gleich 2x bestellt und inzwischen ist 1/2 jahr vergangen sind immer noch Top in Form, Farbe behalten trotz mehrfachem waschen , tragen sich angenehm innen angeraut und stylisch alles in einem Top!

Instyle Damen Top mit Trägern, eine Größe (4-10) Gr. 38, weiß - weiß
Instyle Damen Top mit Trägern, eine Größe (4-10) Gr. 38, weiß - weiß

2.0 von 5 Sternen Shirt zu lang, zu weit, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Instyle Damen Top mit Trägern (Textilien)
Heute kam das Shirt an und ich habe es auf Grund der Positiven Resonanzen bestellt aber es hat unten einen ca. 5 Cm Bund so fällt das obere teil wabbelig und weit aus Gr. S viel zu lang, zu weit und und Material zu durchsichtig. Kommt total anders raus wie auf dem Bild....deswegen nur 2 Sterne

Danaest Damen Jegging Skinny ( Nr. 239-32 ), Grösse:S/36 (Herstellergröße M/L);Farbe:Denim Dunkel Blau
Wird angeboten von X-Onee Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Hose ist viel zu weit, 12. Januar 2016
Ich habe Gr S bestellt und M/L bekommen. Die war viel zu weit. Dazu war der Stoff labberig und Strukturiert nicht schön glatt wie auf dem Bild. Fühlte mich nicht wohl damit weil es auch viel zu groß war. ging wieder zurück!

Kritzelblock für gute Laune: Viel Spaß statt mieser Stimmung!
Kritzelblock für gute Laune: Viel Spaß statt mieser Stimmung!
von Antje Haubner

5.0 von 5 Sternen Lustig und spannend auch entspannend, 12. Januar 2016
dieser Kritzelblock ist inzwischen der 4 oder 5 den ich bestellt habe. Meine Tochter (15) macht sie liebend gerne Abwechslung zum Schulstress entspannend, Lustig einfach klasse alles aus zu füllen zu bespaßen ihr macht es richtig viel Spaß damit einfach mal von allem Abstand zu nehmen sei es Schule oder Handy..... Hier hat man mal Spaßfactor!

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht

5.0 von 5 Sternen wunderschönes warmes Licht, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
Dieses Nachtlicht kaufe ich nun zum Dritten mal. Habe es damals als mein Sohn zur Welt kam gekauft und muss sagen seither immer im Einsatz. Inzwischen ist er 7 Jahre alt. Wir haben das Nachtlicht immer eingesteckt und sobald es dunkel wird geht es von alleine an. Es ist sehr angenehm gelbes warmes Licht. Man kann dabei gut Stillen, Baby hat in der Nacht kein Grelles Licht und weis das es nachts ist. Meine Kinder haben inzwischen jeder eins im Zimmer wenn sie schlafen haben sie keine Angst weil da ja ein Licht ist das sie begrüßt wenn sie aufwachen. Mittlerweile haben wir auch eins im Schlafzimmer wenn wir nachts zur Toilette müssen oder aufwachen ist immer gleich eine angenehme Lichtquelle. Ich kann es nur empfehlen! Das erste Licht ist nun 7 Jahre alt das was wir dazwischen hatten hielt leider auch nur 1 Jahr. Aber ich denke da steckt man nun mal nicht drin. Angenehmes Licht zum schlafen es stört nicht wie die hellen LED Lichter, warmes Licht nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2