Profil für D. Nagengast > Rezensionen

D. Nagengast

Swear London LOGAN4, Herren Boots, Braun (BROWN GRAVADO), EU 43
Swear London LOGAN4, Herren Boots, Braun (BROWN GRAVADO), EU 43

2.0 von 5 Sternen Function follows Form, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Swear London LOGAN4 Herren Boots (Schuhe)
Positiv:
Wunderschöne Stiefel mit sehr interessanter Lederverarbeitung, die man zu jeder Gelegenheit tragen kann.

Negativ:
Es ist mir unmöglich gewesen, in weniger als fünf Minuten in EINEN Schuh reinzukommen. Die Schnürsenkel müssen alle komplett gelockert werden, dass man in den schmalen Hals überhaupt hineinkommt und danach wieder von unten nach oben möglichst symmetrisch festgezogen werden. Hier fehlt ganz klar ein dezenter Reissverschluss an der Seite oder hinten. Und dabei habe ich recht schmale Beine.

Schade.

Peak Anabolic Protein Fusion, Schoko, 1000 g
Peak Anabolic Protein Fusion, Schoko, 1000 g
Wird angeboten von KG Trading

1.0 von 5 Sternen Erdbeere? Abartig!, 10. Juni 2011
So etwas Ekliges habe ich noch nie getrunken. Wenn ich mir beim Trinken nicht die Nase zugehalten hätte, hätte ich wohl einen Brechreiz bekommen.

Außerdem löst sich das Pulver nur in sehr warmen, oder heissem Wasser zögerlich auf.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2012 7:36 PM MEST

Peak Chrom/Zink, 180 Tabletten (1 x 90g)
Peak Chrom/Zink, 180 Tabletten (1 x 90g)
Wird angeboten von ActiveSupps.

4.0 von 5 Sternen Passt, 29. März 2011
Gutes Produkt zum niedrigen Preis.
Chrom ist wahrscheinlich einer der vielen unterschätzten Vitalstoffe.

Die Wirkung und den Sinn der Einnahme sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Vorher vielleicht die Seite des Herstellers besuchen wegen den Inhaltsstofen, da ist nämlich auch noch Jod, Eisen, Selen, Zink usw. drin.

Das Geheimnis der Gesundheit: Verblüffende neue Erkenntnisse aus der Welt der Medizin
von Ulrich Strunz

5.0 von 5 Sternen Super aktuelle Zusammenfassung - geeignet für Jeden!, 11. Dezember 2010
In diesem Buch schreibt Dr. Strunz über alle Themen von Sport bis Vitaminen über Ernährung und Denken usw. in kurzen und klaren Texten die gesamten Erfahrungen nieder, die er bis dato sammeln konnte.

Das Buch liest sich sehr schnell und angenehm. Ich als "Selten-Leser" habe es förmlich verschlungen, weil es Spaß macht. Der Schreibstil ist bekanntermaßen kurz, knapp, aufs Wesentliche beschränkt und sehr freundlich direkt.
Es informiert auf der einen Seite und motiviert auf der anderen Seite. 10min lesen und man hat plötzlich das dringende Verlangen sofort Sport zu machen, oder seinem Körper & Geist etwas Gutes zu tun.

Am Ende gibt es ein umfangreiches Stichwortverzeichnis. Wenn man sich z.B. über ein ganz bestimmtes Vitamin informieren möchte, sucht man es im Stichwortverzeichnis und sieht in welchen Texten dieses Thema behandelt wird.

Fazit: 5 Sterne für ein super interessantes Buch, das einerseits interessierte Neulinge für diese Themen infomiert und Erfahrenen neueste Erfahrungen und Ergebnisse liefert.

30 Meisterwerke der Klassik
30 Meisterwerke der Klassik

5.0 von 5 Sternen Super Sahnestück, 30. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: 30 Meisterwerke der Klassik (Audio CD)
eine DoppelCD mit den schönsten und bekanntesten Klassikstücken zum unschlagbaren Preis!
Für Neulinge und Interessierte des Genres sicherlich keine Fehlentscheidung.

Sony MEX BT 3600 U CD-Tuner (Bluetooth, Front USB und Aux-in)
Sony MEX BT 3600 U CD-Tuner (Bluetooth, Front USB und Aux-in)

5.0 von 5 Sternen einfach top!, 30. Januar 2009
Ich machs kurz:

+Super Sound für Normalbenutzer
+BT-Freisprechen problemlos und klar, sogar mit einem eher seltenen Sagem-Handy
+Browser erleichtert suchen auf größeren USB-Sticks
+Einbau für Modelle aus VW-Konzern erleichtert, da Leitung für Phantomeinspeisung schon vorhanden ist

-Radioempfang hat sich deutlich verschlechtert :-(

Ansonsten keine Mängel festgestellt.
Einfacher Wechsel zwischen CDs-Hören, Mp3s vom USB-Stick hören, oder mit einem Tastendruck Telefonate annehmen funktioniert wohl nur mit diesem Teil problemlos

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 30. Januar 2009
Für einen Bürostuhl in dieser Farbe mit einem ausgefallenen Design hat dieses Modell ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Lieferung hätte ein wenig schneller gehen können, ist aber mit ca 1Woche ok.
Im Gegensatz zu anderen "Chefsesseln" für 50-70Euro macht die Konstruktion einen eher soliden Eindruck. Der Aufbau ist einigermaßen logisch und nachvollziehbar, nur die Abstandshalter am Stuhlgestänge habe ich anders montiert, da der Stuhl sonst recht stark nach vorne geneigt war.
Hoffe, dass das Material nicht allzu anfällig ist. Die Farbe geht eher ins beige, als ins weiss