Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus Fi > Rezensionen

Beiträge von Markus Fi

Markus Fi

Seite: 1 | 2 | 3
Esprit Herren-Armbanduhr XL Lucid Analog Quarz Silikon ES900651006
Esprit Herren-Armbanduhr XL Lucid Analog Quarz Silikon ES900651006

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. August 2016
Sehr schöne Herren-Armbanduhr, erfüllt seinen Zweck und schaut nebenbei auch noch sehr edel und chique aus. Außerdem angenehm zu tragen, sitzt perfekt und schaut aus wie eine teure Armbanduhr!
Einziges Manko: Die Batterie war nach nicht mal einem Monat leer!

Ich würd' es wieder tun
Ich würd' es wieder tun

5.0 von 5 Sternen Michelle - moderner und besser als je zuvor!, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich würd' es wieder tun (Audio CD)
Im April dieses Jahr kamen zweifelsohne genug Schlageralben auf dem Markt. Angefangen bei Andrea Berg und Beatrice Egli, danach folgten Matthias Reim, das Nockalm Quintett, Vanessa Mai und eben auch Michelle. Und zweifelsohne kann man sagen, dass das Album das musikalisch am meisten überrascht hat eindeutig Michelle ist.
Nach dem Motto "Ich würd es wieder tun" hat Michelle 15 (in der Deluxe Edition 20) neue Songs veröffentlicht. Sie überzeugt dadurch sofort, dass sich die Kompositionen von den anderen typischen (Bohlen)-Schlagerbeats deutlich abhebt. Michelle geht schon mehr in Richtung Pop, Elektro und Dance. Jedoch bleibt sie auch dem Schlager treu. Die Texte sind frech, jung und modern. Michelle hat mich mit diesem Album eindeutig überrascht. Ich freue mich, dass sie wider da ist. Ihr Album ist eindeutig eine Kaufempfehlung!

Seelenbeben (Limitierte Premium Edition)
Seelenbeben (Limitierte Premium Edition)
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Andrea Berg - ihr bestes Album!, 1. Mai 2016
Ich bin schon seit längerem ein Fan von Andrea. Nach Schwerelos und Abenteuer habe ich mich gefragt, wie will sie das toppen, dann kam Atlantis und sie übertraf sich damit eindeutig selbst. Nach fast 3 Jahren verkündete sie ihr neues Album SEELENBEBEN. Und man kann ganz klar sagen. Die Schlagerkönigin hat sich wiedermal selber übertroffen. Mit 50 wirkt sie jünger, moderner, lebensfreudiger und besser als je zuvor. Zwar bleibt man bei einigen Songs beim klassischen "Berg-Bohlen - Beat" aber diesesmal hat man ganz deutlich versucht auch neue Wege bei den Kompositionen zu gehen. Die Kompositionen von DJ Bobo stechen besonders heraus. Auch bei den Texten wurde Andrea frecher, itimer aber auch gefühlvoller. Das Album ist durchgehend jung und erfrischend. Die Balladen (Sternenträumer, Solang die Erde sich dreht) sind sehr eindrucksvoll und gefühlvoll zugleich. Die Uptempo Nummern gehen sofort ins Ohr und sind absolut Disco und Tanztauglich. Zurecht landete das Album in Ö/D/CH sofort auf #1 der Albumcharts. Ein weiteres Erfolgsalbum in der Karriere der Schlagerkönigin!
Meiner Meinung nach ihr bestes Album in ihrer bisheringen Karriere!

Auf Den Kopf Gestellt
Auf Den Kopf Gestellt

5.0 von 5 Sternen Sein bestes Album!, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Auf Den Kopf Gestellt (Audio CD)
Meiner Meinung nach Roland Kaisers bestes Album in seiner Karriere. Die Musik wirkt jung und erfrischend und geht sofort ins Ohr. Die Texte sind aus dem Leben gegriffen und mit viel Gefühl. Obwohl ich eigentlich kein Fan von Roland Kaiser bin, find ich das Album einfach spitze und gelungen!
Meine Favoriten
* Das Beste am Leben
* Halt mich noch einmal fest
* Ein Leben lang
* Seiltänzerin
* Am morgen nach dem großen Tag
* Brief an mich selbst

Steinel Sensor-Außenleuchte L 585 weiß mit 180° Bewegungssensor und 12 m Reichweite, klassisches Design, mundgeblasenen Glaskörper, ideal für Hausfronten und Eingänge, 005917

5.0 von 5 Sternen Steinel Außenleuchte, 5. März 2016
Die Steinel Außenleuchte L 585 ist sehr zu empfehlen. Rasche Lierferung, Alles bestens verpackt, keine Schäden, top Produkt
Die Montage ist einfach (Montagematerial vorhanden, extra Platte zum montieren an die Wand macht die Montage etwas leichter)
Mann muss kein Profi (Elektriker) sein, um die Außenleuchte montieren zu können.
Funktioniert einwandfrei, weiter Erfassungswinkel, langlebiges, witterungsbeständiges Material!
Würde ich immer wieder kaufen!

Diese Nacht ist jede Sünde wert
Diese Nacht ist jede Sünde wert

5.0 von 5 Sternen Diese Nacht ist jede Sünde wert - Beste Singleauskoppelung, 5. März 2016
Die neue Single "Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist sehr gelungen. Der Beat geht sofort ins Ohr, der Text ist einzigartig und unverkennbar nach der Marke "Berg". Die Single macht Lust auf das kommende Album. "Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist die erfolgreichste Singleauskoppelung von Andrea ever. Platz #37 in den offiziellen österreichischen Single Charts. Ein höhere Platzierung schaffte sie mit keiner anderen Single in keinem anderen Land. Dies spricht für sich!!!
Einziges Minus: Lieder gibt es die Live Version mit dem Intro nicht als Download, aber für das Gesamtpaket trotzdem 5 Sterne!

Psycho
Psycho

5.0 von 5 Sternen LiZZA, psYcho - geiles Lied!, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Psycho (MP3-Download)
War meine #1 für den ESC, deshalb hab ich ihn mir sofort gekauft!
Starke Stimme, ein außergewöhnlicher Song, tolle Künstlerin. Für mich bereits ein Ohrwurm.
Man darf gespannt sein auf mehr von LiZZA.
Kaufempfehlung für den Download!

Eleganter Rosenbogen inkl. Türen und Bodenverankerung, Standhöhe ca. 214cm
Eleganter Rosenbogen inkl. Türen und Bodenverankerung, Standhöhe ca. 214cm
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Schön, Stabil und Super, 5. September 2015
Ich habe den Rosenbogen seit ca. einem Jahr in meinem Garten. Er trägt sogar meine schweren Weinreben. Die Weinblätter am Gerüst und am Tor passen super dazu. Er hält stand und ist ein absoluter Hingucker. Mit der Zeit kann es sein, dass die Farbe leicht abbröckelt/vergilbt und/oder rostet. Mit einer Lackfarbe drüberpinseln und dann schaut er wieder aus wie neu und man hat in länger. Kaufempfehlung!

LED Strahler mit Bewegungsmelder 96 LED 8 Watt
LED Strahler mit Bewegungsmelder 96 LED 8 Watt
Wird angeboten von Northpoint GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Strahler!, 5. September 2015
Der LED-Strahler übertrifft meine Erwartungen total. Er leuchtet sehr hell, ist stabil hergestellt und erfüllt seine Dienst wunderbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Absolute Kaufempfehlung

Sternentanz
Sternentanz

5.0 von 5 Sternen Julia Buchner ein neuer Schlagerstar!, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sternentanz (Audio CD)
Julia Buchner ist mit "Sternentanz" ein wunderbares Debütalbum gelungen. Die Musik geht sofort ins Ohr. Das Album ist durchgehend jung, modern, frisch, spontan und doch wird auf die traditionellen Schlagerelemente nicht vergessen. Durch die abwechslungsreichen Songs wird einem nicht langweilig. Meine Favoriten sind: Boom Boom, Wenn die Sterne tanzen gehen, Mein Herz fährt wieder Achterbahn, Geborgenheit, Ein Hoch auf unsere Liebe, Ich hab im Himmel ein Wunder bestellt + Und wenn du tanzt.
In der Schlagerwelt eine willkommene Abwechslung. Julia Buchner's Musik ist eigenständig und unverwechselbar. Nicht wie viele andere junge, die nur versuchen große Künstler zu kopieren. Diese junge Künstlerin sollte man in Zukunft unbedingt im Auge behalten!
Eine unbedingte absolute Kaufempfehlung um diese junge Künstlerin aus Österreich zu unterstützen!
Das Album ist jeden einzelnen Euro wert!

Seite: 1 | 2 | 3