find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 1.429.301

Frank

Meike MK-F-AF3 Deluxe Auto Focus Extension Tube Set for Fujifilm X Mount ...
Meike MK-F-AF3 Deluxe Auto Focus Extension Tube Set for Fujifilm X Mount ...

4.0 von 5 Sternen Gute Alternarive zum Macroobjektiv, 30. April 2017
Machen was sie machen sollen , man kommt näher an die Objekte. Ich nutze sie mit dem 60mm Macro von Fuji und bin bisher gut zufrieden.

MS-Trachten Damen Trachten Lederhose pink 42
MS-Trachten Damen Trachten Lederhose pink 42
Wird angeboten von MS-Trachten

5.0 von 5 Sternen Schön!, 19. Dezember 2015
Die Hose ist sehr gut verabeitet und passt auch gut (habe 40/42- und Gr. 42 bestellt). Die Träger sind etwas lang- aber das lässt sich einfach korrigieren.

The Inheritance (inkl. CD) [Vinyl LP]
The Inheritance (inkl. CD) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen noch nicht ganz 100%, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Inheritance (inkl. CD) [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Platte klingt super und auch die Aufmachung ist klasse.

Insgesamt ist das Album sehr abwechslungsreich, mir sind aber einige Übergänge etwas zu extrem. Growlparts mit Keyboard untermalen und einrahmen und auch einige Tempiwechsel sind von Melodic Death zu poppigem Prog etwas radikal. Dan singt und growl super und auch technisch ist das Album klasse.. Wenn man sowohl Melodic Death (Opeth, Edge of Sanit) wie auch Keyboard Metal/Rock (Amorphis, Marillion) mag sollte man unbedingt ein Ohr riskieren.

Anspieltips: Dying For The Sun und als "Hit": Dead For A Day

Blackwater Park [Vinyl LP]
Blackwater Park [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Schönes Package, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Blackwater Park [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Qualität der Aufnahme ist super und auch die Hülle ist toll. Das Booklet ist schön aufgemacht aber nicht sonderlich spektakulär. Der 5.1 Mix ist gut abgestimmt, wie man es von Opeth erwarten kann. Die DVD zur Entstehung ist auch gut geraten.

Die Platte und der Sound bekommen 5 Sterne, das Booklet 3 Sterne und die DVD wieder 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Nokia, 30. November 2010
Ich habe diesen Artikel für mein Nokia 6700S bestellt. Die Folie deckt sich nicht 100% mit dem Display und ist auch nicht wirklich durchsichtig. Bei hellerem Hintergrung sieht man ganz fein farbige Pünktchen, dioe die Durchsicht beeinflussen. Die Montage und die Lieferung waren gut.