find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andrea H. > Rezensionen

Beiträge von Andrea H.
Top-Rezensenten Rang: 1.675.936

Andrea H.

vau Screengards - Samsung Galaxy S6 Edge+ Displayschutzfolie (3 x gesamte Front inkl. Edges + 1 x Rückseite ultra transparente Schutzfolie)

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 2. Oktober 2016
Habe jetzt mehrere Folien für mein s6 edge plus durch. Diese war die einzige, die sich ohne Bläschen und sogar über die Edges kleben ließ! Bin begeistert!

James Cameron's Deepsea Challenge 3D (Blu-ray 3D)
James Cameron's Deepsea Challenge 3D (Blu-ray 3D)
DVD ~ Frank Lotito

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 10. Februar 2016
Zugegeben, ich habe nur die normale Version auf Amazon Prime gesehen. Aber ich bin zutiefst beeindruckt. Respekt vor Mr. Cameron, sich in einer Nussschale so tief herunter zu wagen. Auch wenn es nicht die spektakulären Tiere zu entdecken gab, ich fand die Geschichte faszinierend!

Walther FA-201-B Designalbum Grindy, 30 x 30 cm, schwarz
Walther FA-201-B Designalbum Grindy, 30 x 30 cm, schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erwartet..., 6. Februar 2016
Entweder ist das hier verwirrend oder ich kann nicht mehr lesen. Hier wird in den Rezensionen von Einsteckalben geschrieben. Ist meins definitiv nicht. Es ist ein normales Fotoalbum mit schwarzen Seiten. Es sieht sehr hübsch aus. Leider fehlen die versprochenen Archivmöglichkeiten für CD oder Negative. Daher auch nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 8:43 AM CET

Der Fluch des Meeres - Biikenbrennen
Der Fluch des Meeres - Biikenbrennen
DVD ~ Christoph M. Ohrt

5.0 von 5 Sternen Lange vermisst, jetzt endlich gefunden, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Fluch des Meeres - Biikenbrennen (DVD)
Dieser Film hatte es mir schon damals im TV angetan und ich hab ihn immer wieder mal gesucht. Diese Mischung aus düsterer Stimmung, etwas Seemannsmythen und der Herzlichkeit der Friesen ist einfach toll. Bringt einen Film lang Gänsehaut. Wenn man die Küste liebt!

To Dust
To Dust

5.0 von 5 Sternen Geniale Musik, aber leider zu kurz, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: To Dust (Audio CD)
Diese CD war meine erste aus diesem Genre und ich bin begeistert. Momentan läuft nix anderes in meinem Player und ich werd sie einfach nicht über. Außergewöhnliche Stimme zu großartiger Musik. Davon will ich mehr!