Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ugreen PREMIUM mini + micro HDMI DUAL Adapter - HDMI Buchse zu mini HDMI Stecker + micro HDMI Stecker - vergoldete Kontakte - 3D 1080p FullHD Unterstützt für Smartphones, Tablets und Kameras usw (eins Stücks, 2-in-1)
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Prima Adapter, 8. August 2016
Nach dem ich diesen Adapter nun mehrere Monate habe, kann ich ein Fazit ziehen.
Bei 2 von meinen 3 Kameras funktioniert er. (Nikon D7000 und Panasonic Lumiz FZ1000)
An meiner Canon G7X funktioniert er leider nicht, was wahrscheinlich daran liegt,
dass ich den Adapter aufgrund seiner Baugröße nicht weit genug in den entsprechende Buchse
der Canon G7X reinstecken kann. Das ist auch das einzige was man bemängeln könnte,
die (Mini/Micro-HDMI-Buchsen der Kameras liegen ja meist versteckt hinter Klappen und in einer Vertiefung
im Kameragehäuse. Da kann die Baugröße dieses Adapters manchmal störend sein.
Ich vergebe trotzdem 5 von 5 Sternen.

The Revenant - Der Rückkehrer [dt./OV]
The Revenant - Der Rückkehrer [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen einer der besten Filme überhaupt, 13. Juni 2016
Nicht umsonst hat Leonardo Dicaprio wegen seiner Leistung in diesem Film seinen Oscar bekommen.
Der Film ist sehr realistisch inszeniert, der Soundtrack ebenfalls super.

Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Stars Wars - fast wie in alten Zeiten, 17. Mai 2016
Wer auch die ganz alten Star Wars Filme kennt, dem wird so manches Unterhaltungs-Element bekannt vorkommen.
Die neuen Schauspieler können mit Harrison Ford in seiner alten Rolle nicht mithalten.

revolt Kfz-Adapter mit 2 Klemmen zum Anschließen an die Autobatterie
revolt Kfz-Adapter mit 2 Klemmen zum Anschließen an die Autobatterie
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen 12V Kfz. Adapter der was taugt, 7. Mai 2016
Um meine astronomische Montierung für mein Fernrohr mit 12 V zu versorgen habe ich mir diesen Kfz. Adapter besorgt.
Die Klemmen haben genau die richtige Größe, sie sind nicht zu groß, damit sie auch noch die kleinen Anschlüsse von kleinen Akkus sicher klemmen. Und die Klemmen sind aber auch groß genug um die großen Pole von großen Batterien sicher zu klemmen.
Angenehm ist auch das lange Anschlusskabel. Ein durchdachtes Detail ist die Verschlussklappe, die verhindert das Staub und Dreck
in die Buchse eindringen. Der Kabelquerschnitt ist "normal". Kleine 12V Verbraucher können damit sicher versorgt werden.
Ich würde diesen Adapter auf jeden Fall wieder kaufen.

Rücklicht Rotlicht
Rücklicht Rotlicht
Wird angeboten von selected-lights

5.0 von 5 Sternen Superhelles Rücklicht mit vielen Einstellmöglichkeiten, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rücklicht Rotlicht (Misc.)
Das Rücklicht ist wirklich superhell. Und mit den vielen Einstellmöglichkeiten
bezüglich Helligkeit und Blinkmodus bleibt kein Wunsch offen.
Lediglich die Art und Weise die Einstellmöglichkeiten auch tatsächlich einzustellen
ist gewöhnungsbedürftigt. Eine Mini-Kurzanleitung ist auf der Rückseite vom Gerät
aufgedruckt. Das Gehäuse ist hochwertig aus Metall und auch die Befestigung mit dem
Gummiband ist echt gut. Ich kann das Rücklicht nur empfehlen und würde es auch wieder kaufen.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 [dt./OV]
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Sehr sehr mäßig, 7. April 2016
Wer diesen Teil der Serie isoliert sieht und die Vorgänger nicht kennt, wird den Hype um die Serie und
vor allem um die Hauptdarstellerin absolut nicht verstehen. In diesem Teil zieht sich die Handlung
zäh wie Kaugummi, es gibt viele und lange Redeszenen die einfach unangemessen sind.
Eine wirklich schlüssige Handlung im Film fehlt auch.....
Ich und meine beiden Söhne(17+19) sind sehr froh diesem Film nicht für teuer Geld im Kino
gesehen zu haben und "nur" 3,99 EUR für das Streaming zu Hause ausgegeben zu haben.

Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Ein Bond mit Tiefgang, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
Einer der besten Bond-Filme. Daniel Craig besetzt die Rolle des "modernen" Bond am besten.
Meine beiden Söhne fanden ihn auch gut.

Topeak Faltwerkzeug Mini Pro, Yellow/Black/Silver, 20 Tools, TT2536GD
Topeak Faltwerkzeug Mini Pro, Yellow/Black/Silver, 20 Tools, TT2536GD

5.0 von 5 Sternen kleines aber feines "Immer-dabei-Tool", 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Topeak Mini-Faltwerkzeug 20 Pro (Ausrüstung)
Habe dieses kleine Werkzeugtool auf größeren MTB-Touren immer dabei.
Bisher habe ich damit noch alles eingestellt bzw. angezogen/gelöst bekommen an meinem Bike.
(Damit sind die normalen "Arbeiten" an einem Bike gemeint. Natürlich kann ich damit keine Kurbel abziehen
oder ein Tretlager ausbauen, dass sollte klar sein.)
Das Tool ist auch nicht so schwer und hochwertig verarbeitet. Alle Maße der Einzelwerkzeuge passen.
Würde ich auf jeden Fall wiederkaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Silverline AS15 Lötzinn 100 g
Silverline AS15 Lötzinn 100 g

5.0 von 5 Sternen Gutes Lötzinn zum vernünftigen Preis, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Silverline AS15 Lötzinn 100 g (Werkzeug)
Ich nutze dieses Lötzinn für diverse Bastelarbeiten im Haushalt. Kann die guten Bewertungen der anderen Käufer
nur bestätigen, gut Fluss des Lötzinn durch den richtigen Gehalt an Flussmittel. Angenehmes Arbeiten, insbesondere
bei kleinen elektronischen Bauteilen. Würde ich wieder kaufen und kann es weiterempfehlen.

Sterngriff D1=40 M8X40 ähnlich DIN 6336 Außengewinde Form L
Sterngriff D1=40 M8X40 ähnlich DIN 6336 Außengewinde Form L
Wird angeboten von livindo

5.0 von 5 Sternen Sterngriff als Ersatzteil für meine astronomische Montierung, 25. März 2016
Durch einen Transportschaden auf einer Flugreise war die Sterngriffschraube an meiner astronomischen Montierung
kaputt gegangen. Diese Sterngriffschraube dient nun als Ersatzteil und funktioniert einwandfrei. Das Gewinde ist gut geschnitten
und der Sterngriff hat genau die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6