Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Bianca1410 > Rezensionen

Beiträge von Bianca1410

Bianca1410 (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Boyfriend Kuschelkissen - Seitenschläferkissen - Geschenk für Single Frauen
Boyfriend Kuschelkissen - Seitenschläferkissen - Geschenk für Single Frauen
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Single-Freundin, 6. März 2017
Eine gute Freundin von mir hat leider kein Glück mit den Männern, daher gab es von mir zu Weihnachten dieses Boyfriend Kuschelkissen.
Der perfekte Partner für's Bett. Schnarcht nicht, meckert nicht und ist bequem.

Goliath 32524 Robo-Fisch Clownfisch Orange |  Lebensechte Bewegungen, Auf- und Abtauchen | Wasserspaß für Kinder | elektronisches Wasser-Spielzeug
Goliath 32524 Robo-Fisch Clownfisch Orange | Lebensechte Bewegungen, Auf- und Abtauchen | Wasserspaß für Kinder | elektronisches Wasser-Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Katzen lieben ihn..., 6. März 2017
Länge:: 0:37 Minuten

Wirklich ein witziges Spielzeug für meine Katzen.

Der Fisch schwimmt eigenständig im Wasser und die Katzen werden animiert nach ihm zu fischen. Gerade für den Sommer eine gute Abwechslung mit kühlender Wirkung und eine tolle Abwechslung für schnell gelangweilte Wohnungskatzen.

Auch wenn Honey in dem Video an dem Fisch in der Mitte schnüffelt, fischt sie gern nach dem Clownfisch.

EasyAcc® 5V 2A Micro USB Ladegeräte AC Aufladegerät EU Adapter für Samsung Galaxy S6 S6Edge S5 S4 S3 Tablet und andere Android Devices, Powerbank, Bluetooth Lautsprecher, MP3 MP4 GPS, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Schnelles Laden nur für kurze Zeit, 11. August 2016
Leider nach nur 8 wöchiger Benutzung defekt.
Obwohl es immer am gleichen Standort lag und dort keinen Naturgewalten ausgesetzt war, hat es nun einen Wackelkontakt und ist nicht mehr benutzbar. Ich hatte mich auf Grund der vielen guten Bewertungen leiten lassen.
Zurückgeben kann ich es auch nicht mehr (wäre nur bis 23. Juni möglich gewesen).
Daher definitiv keine Kaufempfehlung.

Edit: Der Händler hat Kontakt zu mir aufgenommen und das Gerät "umgetauscht" in dem er mir ein neues zukommen lassen hat. Vielen Dank.

Designer Teppich Modern Wohnzimmer Teppiche Kurzflor Karo Meliert Grau Schwarz, Grösse:70x250 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Tierliebhaber und Barfußgänger, 30. Juli 2016
Sehr schöner Läufer, leider nicht größer als 250cm lang. Daher mussten wir für unseren langen Flur 2 Läufer kaufen.

Tierhaare lassen sich gut entfernen und er ist dennoch flauschig an den Füßen.

Damit er nicht rutscht haben wir ihn mit Power Stripes "extra strong" befestigt, so hält er auch die Rennen unserer Stubentiger aus.

Läufer Teppich Brücke Teppichläufer CARNABY 80 cm breit anthrazit 80x550 cm
Läufer Teppich Brücke Teppichläufer CARNABY 80 cm breit anthrazit 80x550 cm

4.0 von 5 Sternen Leider nicht Katzentauglich, 30. Juli 2016
Pflegeleicht und Rutschfest ist er. Auch Tierhaare gehen leicht wieder ab, aber unsere Katzen haben den Teppich innerhalb von 3 Monaten zerlegt, weil er doch sehr dünn ist und schnell Fäden zieht. Dafür 1 Stern Abzug.
Wir haben nun einen Kurzflorläufer, das klappt besser.

Richter Garagenprotector Türkantenschoner Art. 874
Richter Garagenprotector Türkantenschoner Art. 874
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest, 29. Juli 2016
Ich war skeptisch trotz der guten Rezensionen, weil meine Garage keine durchgehende Fläche hat, wo ich den Bumper hätte montieren können (s. Fotos). Auf einen Versuch kam es mir jedoch an - also hab ich sie bestellt und was soll ich sagen? Seit 3 Monaten klebt er nun schon fest und hält bombenfest.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Europa Parkscheibe Parkuhr mit Benzinrechner Rückseite neutral ohne Werbung (1)
Europa Parkscheibe Parkuhr mit Benzinrechner Rückseite neutral ohne Werbung (1)
Wird angeboten von kaiser24.shop Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Funktional, 28. Juli 2016
Vorab - sie ist funktional - einen Stern abzug, weil sie in einem normalen 70 Cent Briefumschlag kommt, dieser wurde von unserem Postboten dann in den Briefkasten gequetscht, so dass die Parkscheibe geknickt bei mir ankam.

Vorteile der Papp-Parkuhr - einmal die Zeit eingestellt verstellt sich das Rad nicht auf dem Weg an die Scheibe, bei den günstigen Plastikvarianten ist das Rädchen oft so wackelig, dass sich beim hinlegen auf das Armaturenbrett die Zeit wieder verstellt. Und es klappert nichts im Seitenfach, das ist auch ein Vorteil !

DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter (EU Standard Grösse 52cm), Schwarz, Anzahl 2
DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter (EU Standard Grösse 52cm), Schwarz, Anzahl 2
Wird angeboten von fiatluxdirect

5.0 von 5 Sternen Da lohnen sich die paar Euro mehr..., 28. Juli 2016
Ich wollte für kein Autohaus kostenlos Werbung machen. Daher war schnell klar ein neuer Kennzeichenhalter muss her.
Mein Freund hat an seinem Golf zwei Klemmen, so dass das Kennzeichen komplett rahmenlos am Auto ist. Sieht super aus, hält aber nicht sonderlich gut. Also stieß ich bei meiner Recherche auf Dezentofix mit schmalem Rahmen.
Lieferung erfolgte schnell, Austausch der Halter konnte ich als Frau auch schnell mit einem Kreuzschraubenzieher selbst erledigten, mein deutsches Kennzeichen passt sehr gut in diesen Halter und er hält nun schon seit diversen Waschanlagenbesuchen und hat auch meine 210 km/h auf der Autobahn locker überstanden.
Daher, klare Kaufempfehlung. Sieht auch einfach geiler aus :)

Oozoo Damenuhr mit Lederband 45 MM Rose/Schwarz/Schwarz C6954
Oozoo Damenuhr mit Lederband 45 MM Rose/Schwarz/Schwarz C6954

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wasserabweisend, 3. Juni 2016
Die Uhr ist toll, schöne große Größe - tolle Farbe, gute Passform.

Leider hatte ich nicht so lange Spaß an der Uhr, weil mir beim Hände waschen Wasser auf die Uhr gekommen ist. Seit dem ist sie von innen beschlagen und wird nicht mehr richtig trocken.

Teppich Kurzflor Modern Gemütlich Preiswert Mit Melierung Grau Anthrazit Creme, Grösse:200x280 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 8. März 2016
Artikel wie beschrieben.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Angenehm für Barfußgänger ;-)
Für Tierhalter - die Haare (wir haben Katzen) lassen sich leicht entfernen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5