Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sabrina

Sabrina

Seite: 1 | 2
5 Bekleidungsschutzhüllen, Kleidersäcke, 70x120 cm, Polyethylen
5 Bekleidungsschutzhüllen, Kleidersäcke, 70x120 cm, Polyethylen
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Oktober 2016
Erfüllt super seinen Zweck. Ich nutze die Säcke zur Einlagerung meiner Carneval s Kostüme und bin sehr zufrieden, da jedes Kostüm einzeln geschützt ist, aber nicht so viel Platz verschwendet wird wie mit robusten Säcken

Mido Multifort Herrenuhr-Automatik Ø 42mm M0054303705180
Mido Multifort Herrenuhr-Automatik Ø 42mm M0054303705180

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 19. Januar 2016
besonders das entspiegelte Glas ist der Hammer, es gibt der Uhr etwas besonderes. Auch der Kontakt zum Händler war zuvorkommend und freundlich!

Überwurfschürze / Kasack / Tabart mit Tasche (L, Pink/Rosa)
Überwurfschürze / Kasack / Tabart mit Tasche (L, Pink/Rosa)
Wird angeboten von freitex

4.0 von 5 Sternen ein tick länger wäre schöner, 19. Januar 2016
An sich ist die Schürze wie erwartet, etwas länger wäre schön, aber es passt auch so gut und erfüllt seinen Zweck!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Viel viel zu klein, 19. Januar 2016
Leider ist dieses Asiatische Produkt kaum tragbar, wen man älter ist als 12... Wir brauchten das Kleid für einen Auftrittsgag, aber keiner unserer Mädels hat reingepasst :(
Rückversand nur schwer möglich, da es nach Asien zurück muss. Der Verkäufer war so kulant und hat mir daher die Hälfte des Preises erstattet.

Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. Juli 2014
Das Gerät ist nicht schlecht. Hatte beim Kauf nicht darauf geachtet, das es nur mit Kabel zu betreiben ist. Ein Akku- Epilierer ist da wohl doch etwas handlicher. Es ziept mehr, als Ich es von meinem Vorgänger Modell kenne

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit BGB-Informationspflichten-Verordnung, Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, Produkthaftungsgesetz, ... und Erbbaurechtsgesetz
von Helmut Köhler

4.0 von 5 Sternen EIn Muss, 11. Juli 2014
IM Betriebswirtschaftsstudium kommt man fast nicht daran vorbei. Mit der Reihe kann man gut Arbeiten und die Bücher sind im handlichen Format

Baedeker Reiseführer Irland: mit GROSSER REISEKARTE
Baedeker Reiseführer Irland: mit GROSSER REISEKARTE
von Beate Szerelmy

5.0 von 5 Sternen Großer Fan, 11. Juli 2014
Ich kaufe seit langer Zeit nur die Baedeker Reiseführer, da Sie nicht all zu ausladend, aber trotzdem alles ausführlich erläutern.

König elektrische Heizdecke 150x80cm
König elektrische Heizdecke 150x80cm
Wird angeboten von Telehomeshopping24

3.0 von 5 Sternen leider ohne abschaltfunktion, 4. Januar 2014
... wurde auf der suche nach einer decke mit Abschaltfunktion zu diesem Artikel geleitet. Daher war Ich etwas enttäuscht. Sonst ist aber alles in Ordnung.

Navitech Schutzhülle für Acer Iconia W510 (für das Tablet und die Tastatur) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmen, 2. Dezember 2013
Super Preis, dafür etwas weniger Qualität. Nervig ist eigentlich nur, dass die Ecken oben auf dem tablet von der Tasche verdeckt werden...

Mini Gewächshaus für Zimmerpflanzen oder Kakteen
Mini Gewächshaus für Zimmerpflanzen oder Kakteen

4.0 von 5 Sternen Super!, 19. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gewächshaus. Es ist so viel schöner, als eine einfache Plastikschale. Um fünf Sterne zu erreichen fehlt ein Schutz am Boden der vor Feuchtigkeit und somit vor Rost schützt.

Seite: 1 | 2