Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manuelito81 > Rezensionen

Beiträge von Manuelito81
Top-Rezensenten Rang: 1.177.081

Manuelito81

Fischer RC5 Combi Oversize - NNN Skating Langlaufschuhe in Übergröße, Schuhgröße Langlauf Fischer:Gr. 52

4.0 von 5 Sternen Guter Kombischuh für Skating und klassische Technik, 26. März 2016
Guter Kombischuh. Verwende ihn für freie (Skating) und klassische Lauftechnik. Meines Wissens nach der einzige verfügbare Kombischuh in Größen >50, nicht leicht zu bekommen.
Fällt etwas kurz aus (habe normal Schuhgröße 50), diesen Schuh besitze ich in 51 (älteres Modell) und 52. Eher breites Fußbett.
Bin sehr froh, dass es diesen Schuh gibt.

Philips HR1800/00 Avance Serie Zitruspressen-Aufsatz, passend zu Entsafter HR1871/00 und HR1869/00

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen!, 29. Dezember 2015
Macht was er soll! Holt mit wenig Krafteinsatz auch das Letzte an Saft aus den Orangen und ist leicht und schnell zu reinigen.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

4.0 von 5 Sternen Größerer Akku mit höherem Energieinhalt, 23. Juli 2012
Durch die verwendung des 2000mAh Akkus wird das Smartphone etwas schwerer und größer, allerdings ist das aus meiner Sicht nicht störend. Durch die flache Rückseite liegt das Handy etwas schlechter in der Hand.

Der Abstand zwischen zwei Ladevorgängen hat sich bei mir von täglich auf alle 1,5 Tage erhöht. Der Akku hält also wie erwartet länger, Wunder kann man aber durch die 25% mehr Energieihalt nicht erwarten.
Man hat aber auf jeden Fall eine höhere Sicherheit, dass das Handy auch bei viel Einsatz mit Musik, Videos, Internet und Verwendung als GPS Tracker von morgens bis zu einer Lademöglichkeit am Abend durchhält.

Für jeden den der Gewichts- und Größenzuwachs nicht stört auf jeden Fall eine empfehlenswerte Investition zu einem fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen Funktion gegeben, günstiger Preis, 23. Juli 2012
Das KFZ Ladekabel macht genau das, was es machen soll. Das Handy während der Autofahrt laden. Ladedauer war ähnlich wi mit dem original Ladegerät zu Hause an der Steckdose. Ob es zum Laden bzw. zur Ladungserhaltung während dem Benutzen des Handys als Navi ausreicht, kann ich nicht bewerten. Musikhören und Telefonieren funktioniert aber einwandfrei!

Die Kabellänge ist auch wie angegeben und reicht aus meiner Sicht aus.
Zu diesem Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr heller grüner Laser, 13. November 2011
Dieser Laser leuchtet sehr hell über mehrere Kilometer weit. Für Präsentationen fast schon zu stark. Nicht geeignet für Kinder, kein Spielzeug!

5.0 von 5 Sternen Optimale Abdeckhaube für Q220, 13. November 2011
An dieser Abdeckhaube ist nichts auszusetzen. Sieht wertig aus und fühlt sich auch so an. Schützt den Grill vor Wind und Wetter. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Funktional und stabil, 13. November 2011
Ich nutze den Standard Rollwagen für den Weber Q220. Dabei ist dieser sehr funktional und stabil. Die Gasflasche kann auch unter dem Grill untergebracht werden.
Wer nicht auf die elegantere Optik des Premium Grillwagens Wert legt ist hiermit sehr gut bedient!

BST-33 3
BST-33 3

3.0 von 5 Sternen Passabel ohne zu überraschen, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: BST-33 3 (Wireless Phone Accessory)
Bei meinem viereinhalb Jahre alten K800i war dringend ein Akkutausch notwendig, da lediglich 15 Minuten telefonieren bzw. ein halber Tag Standby möglich waren.

Viel erwartet habe ich mir von diesem günstigen Angebot nicht.
Bezogen auf den Preis ist der Akku okay, erfüllt also die Erwartungen ohne zu überraschen.
Er hält ungefähr 3 Tage im Standby bzw. gute 2 Stunden telefonieren bei gutem Empfang, d.h. einmal täglich Laden am Abend reicht für meine Nutzerprofil.

Alles in allem ca. die halbe Ausdauer des Originalakkus zu einem Bruchteil des Preises.

Wer also sein Handy nur verfügbar haben muss ohne Daueruser zu sein und die Möglichkeit hat regelmäßig nachzuladen kann mit diesem Akku nichts falsch machen.

Dema Tischfussball Kicker, braun, 70100
Dema Tischfussball Kicker, braun, 70100
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen Der Preis-Leistungshammer, 3. September 2010
Der DEMA "Kicker" bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Vom 5 bis 70 jährigen spielt bei uns jeder mit diesem Tisch.

Die Stangen sind zwar nicht optimal Rund (hier und da eiert es ein wenig) und auch das Spielfeld macht einen leicht gewölbten Eindruck, für Amateure und Hobbyspieler, die einen günstigen und trotzdem stabilen Kicker wollen, ist dieser Tischkicker aber dennoch sehr empfehlenswert.