Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo

Ingo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bestway 58264 Bodenplane, 500 x 300 cm
Bestway 58264 Bodenplane, 500 x 300 cm
Wird angeboten von normon

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts!, 18. August 2016
Wir haben die Plane für unseren Garten-Pool benötigt und haben uns von dieser mehr versprochen. Insbesondere ist zu bemängeln, dass die Plane das rausschwappende Wasser nicht durchlässt und alles auf der Plan stehen bleibt. Sonst eine stinknormale Plane, die man im Discounter noch günstiger bekommmt.

Brennenstuhl Safe-Box grün, 1160400
Brennenstuhl Safe-Box grün, 1160400

4.0 von 5 Sternen IN ORDNUNG, 18. August 2016
Die Box ist für den Einsatz im Garten nicht optimal geeignet (da nicht ip44), wobei sie trotzdem verwendet werden kann, wenn man sie unter einen dicht bewachsenen Strauch oder Gebüsch legt. Sonst erfüllt sie prima ihren Zweck.

Hansgrohe  Schieber für Unica'88 Brausenstange
Hansgrohe Schieber für Unica'88 Brausenstange

5.0 von 5 Sternen GUTES TEIL, 18. August 2016
Haben den Schieber als Ersatz für unsere alten Schieber benötigt, da dieser so ausgeleiert war und dauernd runtergerutscht ist. Einfach abgeschraubt, neuen Schieber reingeschoben und alles klappt wieder wunderbar. Klare 5 Sterne

1/2/5 UDI U816 Hubsan X4 H107 RC Xcopter Quadcopter 3,7V 250mAh Lipo Akku Batterie
Wird angeboten von efaso - Versand aus Deutschland, Preise inklusive MwSt.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 18. August 2016
Haben den Akku für einen Quadrocpter benötigt, den wir im Discounter gekauft haben und bei dem durch das vielfache trennen und aufladen des Akkus die Leitung gebrochen bzw. abgerissen wurde. Der neue kam nach 3 tagen, eingebaut und funktioniert super. Klare 5 Sterne

Bestway Abdeckplane für Frame Pool, 404 x 201 x 100 cm und 412 x 201 x 122 cm
Bestway Abdeckplane für Frame Pool, 404 x 201 x 100 cm und 412 x 201 x 122 cm

2.0 von 5 Sternen BESSER ALS KEINE ABER KEIN HIGHLIGHT, 18. August 2016
Die Plane ien runden st mies!, insbesondere im Vergleich zu unserer alten, runden INTEX plane, die qualitativ viel besser war und die man einfach um den Pool legen und fest zurren konnte. Diese Plane hat kleine Bändchen, die man um jede Seitenstütze festbinden muß, damit sie fest auf dem Pool aufliegt. Kein Vergleich zu einem INTEX Produkt, bei denen sich BESTWAY noch eine Scheibe abschneiden kann.

Brennenstuhl Gartensteckdose mit Erdspieß IP44 2-fach, 1154430
Brennenstuhl Gartensteckdose mit Erdspieß IP44 2-fach, 1154430

5.0 von 5 Sternen GUTES PRODUKT, 12. Juni 2016
Haben den IP44 Verteiler für den Garten benötigt, an dem man 2 Stromquellen anschließen kann. Gute Qualität zum akzeptablen Preis.

Brennenstuhl Steckdosenverteiler IP44 Baustelleneinsatz und Outdoor 4-fach schwarz, 1159960

5.0 von 5 Sternen GUTES PRODUKT, 12. Juni 2016
Haben den IP44 Vereiler für den Garten benötigt, an den man 4 Stromquellen anschließen kann. Preis/Leistung hat überzeugt und die Brennenstuhl Qualität ebenso. Klare Kaufempfehlung

Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 2044 N Comfort, 1507400
Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 2044 N Comfort, 1507400

5.0 von 5 Sternen EINWANDFREI, 12. Juni 2016
Sinnvolle Zusammenstellung mit einem IP44 Adapter und 2 normalen Funfempfängern, die wir teils drinnen und eine draussen benötigt haben. Die gute Qualität von Brennenstuhl hat erneut überzeugt und funktioniert einwandrei. Klare Kaufempfehlung.

4 Tintenpatronen kompatibel zu HP 950XL/951XL für HP Officejet Pro 8610 e-All-in-One Officejet Pro 8620 e-All-in-One Officejet Pro 8100 ePrinter Officejet Pro 276dw 251dw - CN045AE CN046AE CN047AE CN048AE - Schwarz 83ml Color je 30ml
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen ALLES PASST SUPER, 29. Februar 2016
Habe die Patronen als Ersatz für mein Canon Pixma 4600i gekauft und kannn jetzt nach einem halben Jahr im Einsatz berichten, dass die Patronen einwandfrei funktionieren. Habe schon alle Farben ausprobiert und alle funktionieren prima. preis / Leistung ist unschlagbar. Klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen

3x Stk. G9 mini COB LED 2 Watt dimmbar A++ warmweiß aus Silikon 360° Grad Energiesparlampe Lampe Strahler Glühbirne Birne Halogen Halogenersatz
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen SPITZENKLASSE, 29. Februar 2016
Habe die Lampen für unsere Wohnzimmerlampe (10-flammig) benötigt, da dort 10 x 25W (250W!) verwendet wurden. Bei jedem Mal annmachen wurde mir schlecht und ich stand vor der Entscheidung neue Lampe oder andere Lampen. Nach langem Suchen im Netz und das Durchlesen der vielen Kommentare, habe ich mich für diesen Produkt entschieden, da die Größe super passte und die Lampen dimmbar waren. Ich hatte Zweifel, ob sie sich mit unserem Dimmer vertragen, da ich hierüber viel unterschiedliches gelesen habe. Zuerst habe ich 3 Stk gekauft und dann nochmals 9, als ich bin den Lampen zufrieden war. Ich habe sie momentan 10 Tage und bin super zufrieden. man merkt kein Unterschied mehr zu den alten, die Dimmung funktioniert einwandfrei und mit 10 x 2 Watt (20W!) ist es ein unglaublich (geiles!) Produkt. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8