Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo

Ingo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kopierpapier Druckerpapier Papier, A4, 80g/m² für Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, 2500 Seiten Blatt, weiß
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen PRIMA PRODUKT, 13. Juni 2015
Das Papier ist von guter Qualität und entspricht vergleichweise dem von ALDI. Die Lieferung kam promt und unbeschadet an. Für das, dass man die Ware zum gleichen Preis wie beim Discounter ins Haus geliefert bekommt, ist das Produkt völlig in Ordnung. Der einzigste Unterschied ist der, dass man gleich 2500 Blatt kaufen muß, was auch verständlich ist. Wer wenig benötigt, sollte sich beim Discounter für € 2,99 lieber 1 Pack mit 500 Bl. kaufen.

SIENA GARDEN 358374 Teleskopkescher aus Aluminium Netzdurchmesser Ø 39cm teleskopierbar von 113 - 180cm Netz feinmaschig (3mmx5mm) mit Kunststoffgriff
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen MASCHEN ZU GROB, 13. Juni 2015
Wir haben den Kescher für unseren Teich gekauft, da wir Schmutzpartikel damit entfernen wollten. Leider sind die Maschen nicht wie beschrieben feinmaschig, sondern eher für groben Schmutz wie z.B. Blätter geeignet. Der Kescher an sich ist von guter Qualität, für die man im Baumarkt etwa 50% mehr bezahlen muß. Wir setzen ihn trotzdem ein und nehmen ihn auch in den Urlaub zum Fische fangen mit.

Pelikan 156372 Tintenpatrone, königsblau
Pelikan 156372 Tintenpatrone, königsblau

5.0 von 5 Sternen PRIMA PRODUKT, 13. Juni 2015
Wir haben dasn Glas für unsere Tochter gekauft, die die Ersatzminen für ihren Füller benötigt hat. Die Patronen funktionieren einwandfrei und sind für den Preis ein klarer Kauf mit 5 Sternen.

Teichnetz 6 x 4 m Vogelschutznetz Teich Abdecknetz + 10 Erdspiesse
Teichnetz 6 x 4 m Vogelschutznetz Teich Abdecknetz + 10 Erdspiesse

5.0 von 5 Sternen ERFÜLLT PRIMA SEINEN ZWECK, 13. Juni 2015
Das Netz haben wir für den unverschämten Fischreiher gekauft, der nachts bzw. am frühen Morgen in unserem Teich gelandet ist und einen fetten Goldfisch gefressen hat. Das Netz ist ein ideales Produkt, welches man schnell über den Teich legen kann und mit den Erdspießen oder 3-4 Steinen fest machen kann. Es ist kleinmaschig und schützt somit unseren Fischbestand. Für den Preis eine klare Empfehlung mit 5 Sternen.

A.S. Création Tapete New England, Mustertapete in Backsteinoptik, beige, grau, 907837

5.0 von 5 Sternen Toll anzusehen, 24. Januar 2015
Eine super Tapete in toller Qualität, die zudem günstiger ist als im Baumarkt. Problemlose Bestellung, rasche Lieferung und gute Qualität. Wir haben verschiedene Wände in unseren Kinderzimmern tapeziert und das Ergebnis sieht klasse aus. Eine klare Empfehlung für alle, die eine Tapete in Steinoptik suchen.

BriConti Schminkkoffer 'French Manicure', 1 Stück
BriConti Schminkkoffer 'French Manicure', 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 24. Januar 2015
Den Koffer hat unsere kleine Tochter zum Geburtstag bekommen und ist hellauf begeistert. Nach der Lieferung wunderten wir uns über die kleine Größe des Koffers, was aber nach der Preisgestaltung auch nicht anders hätte sein können. Trotzdem waren alle 58 Artikel im Koffer und machen einen vernünftigen und keinen billigen Eindruck. Ein klarer Kauf für kleine Damen, die auf so etwas scharf sind.

Hasbro Monopoly A4770398  - Monopoly Imperium - Edition 2014, Spiel
Hasbro Monopoly A4770398 - Monopoly Imperium - Edition 2014, Spiel
Wird angeboten von Roselies Engelhard

5.0 von 5 Sternen Tolles Spieler, 24. Januar 2015
Im Vergleich zum klassischen Monopoly besteht sicherlich ein wesentlicher Grund darin, dass das Spiel viel schneller zu Ende ist, was, wie wir zumindest empfinden gut ist, da das Original aufgrund seiner Spieldauer viel seltener gespielt wird. Zum Spielverlauf möchten wir nichts berichten, da dies jeder selbst rausfinden sollte. Nur eins möchten wir erwähnen, dass es Spaß macht und dem Original nur etwas ähnlich ist. Somit ein schönes Familienspiel, dass man oftmals zwischendurch spielen kann.

Betten-ABC 4250639145627 Max1 NV Lattenrost, fertig montiert mit 28 Leisten und Härtegradverstellung, Größe 90 x 200 cm
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs Verhältnis, 24. Januar 2015
haben den Rost für unseren 12-jährigen Sohn gekauft und sind hiermit super zufrieden. Die Lieferung kam pünktlich und die Ware wurde in einem einwandfreiem Zustand geliefert. Der Rost ist einwandfrei verarbeitet und ist für diesen Preis unschlagbar günstig, ein wirkliches Schnäppchen. Wir haben vorab viele Artikel geprüft und auch ALDI & LIDL Roste geprüft. Letztendlich ist dieses Produkt nach allen Vergleichen das Beste. Unser Sohn schläft super auf dem Rost und auch wir sind damit auch mehr als zufrieden. Falls sich der Rost hinsichtlich der Qualität wider Erwarten zukünftig ändern sollte, werden wir dies hier melden.

ODI Longneck SL Flangeless Griffe BMX, schwarz, 135mm
ODI Longneck SL Flangeless Griffe BMX, schwarz, 135mm

1.0 von 5 Sternen Endkappen zu groß!, 12. Oktober 2014
Haben die Griffe für ein SCOTT Dirt Bike unseres Sohne gekuaft, da die alten verschlissen waren. Die Grifffe haben zwar auf die Lenkstange gepasst, nur konnten die Endkappen seitlich nicht reingedrückt werden, da diese vom Durchmesser viel zu dick waren. Offensichtlich muß man sich hiermit ausgiebiger beschäftigen als man denkt.

ABUS Dyto Fahrrad Zubehör Kettenschloss Iven 8210/85, 85 cm, 55152
ABUS Dyto Fahrrad Zubehör Kettenschloss Iven 8210/85, 85 cm, 55152

5.0 von 5 Sternen Sicheres Gefühl, 30. August 2014
Habe das Schloss für mein Fahrrad gekauft und bin damit super zufrieden. Die Qualität, die Verarbeitung und auch die Größe sind prima. Sicherlich ist das schloss für professionelle Diebe auch auf zu bekommen, aber zumindest nicht im Handumdrehen. Mit der passenden Abus Fahrradtasche ST 2200 ist das Schloss auch gut unter der Querstange aufgehoben. Klare 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8