Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo
Top-Rezensenten Rang: 6.321.023

Ingo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
G9 Led, Topmax 4 x G9 3w 64led 3014 SMD Energiesparlampe Lampe 220-240v (G9, 3w)
Wird angeboten von L.Y.W2015

5.0 von 5 Sternen PRIMA PRODUKT, 29. Februar 2016
Habe die Lampen für die Flirbeleuchtung benötigt, da dort 2 40W Lampen gebrannt haben. das Licht ist etwas kälter als vorher, was dort aber nicht nennenswert negativ auffällt. Das Licht ist super hell und die 3W freuen mich täglich, wenn ich das Licht anmache. Die lebensdauer kann ich momentan verständlicherweise noch nicht beurteilen, da ich sie erst seit 1 Woche verwende. Ich bin gespannnt. Momentan klare 5 Sterne

LEORX G9 LED Lampen 5er Pack, warmweiß, 5W als Ersatz für 30W Halogen Lampen,3000-3500K, AC 200-240V [Energieklasse A+++]
Wird angeboten von PixnorStore

5.0 von 5 Sternen PRIMA PRODUKT, 29. Februar 2016
Habe die Lampen für unser Treppenhaus benötigt, da dort 6 Wandlampen montiert waren mit je einer 25 Watt Lampe. Da die Lampe etwas länger sind (in der Rgel um die 5cm) stehen sie ein klein wenig über einer Glasabschirmung, was aber nicht stört. Das Licht ist super, d.h. fast gleichwertig zu den alten 25W Lampen, die jetzt der Vergangenheit gehören. Die Lebensdauer kann ich momentan natürlich noch nicht beurteilen und bin gespannt.

Sioux Robert-S, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), 40 EU (6.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen SUPER SCHUH, 29. Februar 2016
Habe mir den Schuh als Arbeitsschuh gekauft und bin super zufrieden. Habe bei Sioux immer schon die gleiche Größe und habe keine negative Überraschungen beim Kauf via Amazon erlebt. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Weiter so und klare 5 Sterne.

Schwalbe Reifen TABLE TOP Performance, black-skin, 26x2.25, 11100128
Schwalbe Reifen TABLE TOP Performance, black-skin, 26x2.25, 11100128
Wird angeboten von Rad Speyer

5.0 von 5 Sternen SUPER, 11. Februar 2016
Habe den Reifen für ein Dirrt Bike gekaufft, der im Fahrradladen fast ein Drittel mehr gekostet hätte. Wen man weiß, was man braucht, dann solltte man nur im Netz kaufen. Die Qualität des Gummis war einwandfrei.

Medico Herren Fleeceshirt grau L
Medico Herren Fleeceshirt grau L

4.0 von 5 Sternen PREIS LEISTUNG OK, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Medico Herren Skirolli (Misc.)
Für diesen Preis inkl. Liefrung bekommt man ein absolut gutes Produkt. Man darf zwar nicht erwarten, dass es mit Markenware wir Jack Wolfskin o.ä. mithalten kann, aber das kann man bei diesem Preis auch nicht erwarten. Die Verarbeitung ist anständig, wobei die dicke des Rollis etwas mager ausfälllt. Sonst ein einfaches, günstiges aber kein schlechtes Produkt.

CMP Herren Skianzug Skijacke, Nero Mel.-Grey Mel., 50, 3W02957
CMP Herren Skianzug Skijacke, Nero Mel.-Grey Mel., 50, 3W02957

5.0 von 5 Sternen PRIMA JACKE, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Skijacke (Sports Apparel)
Wollte die Jacke in einem Bekleidungsgeschäft kaufen, aber sie war mir mit knapp € 200 zu teuer. Dann habe ich sie im Internet für knapp € 40,-- weniger gekaft und bin super zufrieden. CLP ist ein Massenhersteller, der gute Qualität zu vernünftigen Preisen herstelllt. Die Verarbeitung, der Schnitt und kleine Details sind gut veerarbeitet. Man kann nicht meckern, klare 5 Sterne

Sioux Drees, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), 40 EU (6.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen PRIMA SCHUH, 11. Februar 2016
Habe das zweite Mal über Amazon Schuhe gekauft und bin damit super zufrieden. Wenn man weiß, welchesr Schuh mit welcher Größe 100%ig passt, kann man kaufen, sonst schickt man nur hin und her und verliert Zeit. Der Schuh hat sehr weiches Leder und fällt etwas groß aus, was aber nicht unangenehm ist. Sioux bürgt für Qualität, da kann man nichts falsch machen. Und auch die halben Größen sind super. Klare 5 Sterne

Sioux Achus, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), 40 EU (6.5 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen FALSCH GELIEFERT, 27. Januar 2016
Ich hatte den Schuh in Größe 6.5 bestellt, was auch auf dem Originalkarton stand. nur im Karton waren 2 neue Schuhe mit der Größe 7, die natürlich viel zu groß waren. Also das ganze wieder zurück gesendet und ein neues Modell bestellt, welches ich separat rezensiere. Der Schuh wäre sonst sicher prima gewesen, was ich aufgrund des Aussehens und der bescaffenheit sagen kann. Die Abwicklung von Amazon war sonst wieder spitze.

Vichy Aqualia Thermal Tag Spa, 75 ml
Vichy Aqualia Thermal Tag Spa, 75 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen PRIMA PRODUKT, 22. Dezember 2015
Bei diesem Original Produkt gibt es eigentlich nicht negatives zu berichten. Wer es kennt und für seine Haut benötigt, für den kommt es nur auf den günstigsten EK-Preis an und der hat bei uns gestimmt.

Oral-B Ortho Care Essentials Aufsteckbürsten Kit, 3 Stück
Oral-B Ortho Care Essentials Aufsteckbürsten Kit, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen PRIMA PRODUKT, 22. Dezember 2015
Bei diesem Original Produkt muß man keine großen erklärungen abgeben, da zählt nur der günstigste Preis, den man im Netz finden kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8