Profil für Merlin > Rezensionen

Beiträge von Merlin
Top-Rezensenten Rang: 4.849.817

Merlin

Ray-Ban Brille RB4151 622 59 mm - Damen, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Ray-Ban Brille RB4151 622 59 mm - Damen, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Toller Sitz, Cooles Design,TOP, 7. April 2012
Die Brille hat einen tollen Sitz, sie sitzt angenehm auf der Nase und hat ein tolles Design. Ich bin total zufrieden !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP ! ! !, 7. April 2012
Super Klang, 1a Verarbeitung ! Was will man mehr ?! Die Kopfhörer haben ein gutes Gewicht und einen super Tragekomfort, zudem sitzen sie gut auf den Ohren.

Griffin Survivor Military-Duty Silkonschutzhülle für iPad 2, iPad 3, 4th Generation, schwarz

5.0 von 5 Sternen 1A Bin sehr zufrieden, 5. November 2011
Vorab: Ich bin super zufrieden! Kann das iPad jetzt beruhigt mit zur Uni nehmen ! Es ist ein super Schutz und man selber hat wirklich das Gefühl das es rund um sicher ist.

Was ich mir jedoch ein klein wenig anders vorgestellt hatte war der Display Schutz. Man darf nicht erwarten das das Case eine dicke Scheibe hat. Es ist lediglich eine sehr dünne Scheibe. Ähnlich wie ein dickerer aufklebbarer Displayschutz.

Bin aber trotzdem rund um zu frieden und deswegen auch volle Anzahl an Sternen für dieses Case ! Kann es nur empfehlen ! ! !

Microsoft 5WH-00002 LifeCam Studio Webcam (Full-HD, HD-Ready)
Microsoft 5WH-00002 LifeCam Studio Webcam (Full-HD, HD-Ready)

5.0 von 5 Sternen Super ! Richtige Entscheidung., 25. Juli 2011
War die richtige Entscheidung doch ein wenig mehr Geld auszugeben.

Ich benutze die Webcam hauptsächlich um mit meinem Sohn in England zu Skypen. Sie macht ein echt tolles Bild, Installation war einfach und schnell und die Verarbeitung ist echt Spitze. Sie macht außerdem ein gutes Bild bei schlechten Lichtverhältnissen.

1A !

Auf jeden fall eine Kaufempfehlung.

iPad 2 Hülle (Schwarz), SnuggTM - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen Einfach Super !, 3. Mai 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ! Ein super Case. Alles sitzt fest und gut geschützt. Außerdem sind alle Anschlüsse gut zu erreichen. Die extra Lasche um das iPad fest zu schnallen ist schon fast überflüssig. Sie sorgt aber trotzdem für ein sicheres Passgefühl.

RUND UM SCHUTZ ! ! !

1A - Kaufempfehlung.

JJC LH-RBA Gegenlichtblende (Streulichtblende, Sonnenblende) für Pentax SMCP-DA 18-55mm f/3.5-5.6 AL II PH-RBA 52mm
Wird angeboten von TOPdeals

5.0 von 5 Sternen Passt !, 11. Februar 2011
Hallo Leute !

Die Gegenlicht Blende sitzt Fest auf dem Objektiv. Sie lässt sich sauber ohne kratzen oder harken vom Objektiv entfernen. Außerdem macht sie einen guten, stabielen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden und kann sie jedem für passende Objektive empfehlen.