Profil für Tommy Warzecha > Rezensionen

Beiträge von Tommy Warzecha
Top-Rezensenten Rang: 1.423.898

Tommy Warzecha "VERSVS.DE" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
IMPERIAL-KOLLEKTION, 7-TEILIG, ANTIHAFTBESCHICHTET, SET
IMPERIAL-KOLLEKTION, 7-TEILIG, ANTIHAFTBESCHICHTET, SET

1.0 von 5 Sternen Gesundheitsgefährdend & miese Qualität, 4. Februar 2017
Geschenkt bekommen aber leider sehr schlechte Qualität :-( "Beschichtung" löst sich ab (nach nur 2 maligem Gebrauch - glaube die können keinen heißen Fleischbraten schneiden) in jedem Fall Finger weg! Glaube die Aufmachung und die Verpackung ist teurer als der Inhalt
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Teleskop Rückenkratzer ausziehbar bis 67 cm
Teleskop Rückenkratzer ausziehbar bis 67 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen ja und die Katze geht voll drauf ab!, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Teleskop Rückenkratzer ausziehbar bis 67 cm
Lach... kein Scherz :-)
Liegt unter dem Couchtisch im Wohnzimmer und wird ständig von der Miezekatze in's Visier genommen.
Sehr stabile Ausführung und praktisch dazu

Harman Kardon AE Premium Aluminium In-Ear-Kopfhörer mit integriertem Apple iPhone Steuerung weiß
Wird angeboten von woeshop

3.0 von 5 Sternen gut, aber geht besser, 1. November 2015
völlig angetan von den hübschen weißen Designer-Teilchen,
wenn auch das Papp-Case sehr billig daherkam nachdem ich es ausgepackt hatte.
Der Sound ist typisch H/K - darauf setze ich;
aber auch hier -wie wohl bei allen kabelgebundenen In-Ear und Ihrer Nutzung... nach 1,5 Jahren ist Schluss
jetzt kracht der rechte Ohrhörer und gibt nur noch ab und zu dumpfe Klänge ab. Wird wohl Zeit für Neue!

Karcher UR 1120 Uhrenradio mit Projektion schwarz
Karcher UR 1120 Uhrenradio mit Projektion schwarz

1.0 von 5 Sternen elektroschrott, 2. März 2014
bei Dämmerung und stockdunklem Schlafzimmer nicht mehr zu entziffern. da gibt es wohl bessere alternativen. leider totaler fehlkauf dieser "klotz"

Octone IEM Pro 2- In-Ear Monitoring Ohrhörer - Bühne Band Sport Action - Edition Eco
Wird angeboten von octone-akustik (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen zuerst ganz gut, dann einfach nur Schrott (nach nur 3 Monaten Tragen), 2. März 2014
kein Vergleich zu hochwertigen Monitoring-Tools.
Ich bleibe bei meinen harman/kardon's die sitzen ideal und schauen zudem auch noch erstklassig aus. das zurücksenden oder die Garantie von den octone teilen in Anspruch zu nehmen ist mir zu aufwändig :-( nach nur 3 Monaten hörgenuss Kabelbruch oder irgendwas hat nicht mehr gebasst
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2015 7:54 AM MEST

Animal Heart
Animal Heart

5.0 von 5 Sternen : magisch :, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Animal Heart (Audio CD)
Man(n) mag Sie oder eben nicht. Tolles Album mit eher ruhigen Klängen (als zum popballadigem A Camp oder Cardigans) Sie singt und trifft die Töne perfekt mit viel Gefühl.

Harman Kardon BDS 477W 2.1 3D-Blu-ray System mit 200 watt Subwoofer, Bluetooth mit EU- und UK-Netzstecker

4.0 von 5 Sternen eben h/k - aber leider Ohne WLAN, 4. Januar 2014
tolles Teil, aber mit einem Stern Abzug: Airplay und Netzwerk sind nur verfügbar, wenn via LAN angeschlossen :-( Also leider kein WLAN in dem Luxusteil - aber eine Augenweide mit wunderschönem Klang!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 12:31 PM CET

Loewe 51203U10 SoundVision CD-Player und Dockingstation für Apple iPod/iPhone (19,1 cm (7,5 Zoll) Touchscreen Display, CD-RW, RDS, UKW-Tuner, Bluetooth, 2x USB) weiß

2.0 von 5 Sternen Falschaussage - KEIN Airplay, 22. September 2013
bin auch auf der Suche nach einer edlen Musikanlage mit tollem Sound und Platzeinsparung - dabei aber keinesfalls auf Qualität zu verzichten. Kurzum bei LOEWE umgesehen und H/K sowie BOSE und natürlich B&O - aber vergleichbar laut der Angabe war nur die von LOEWE - jetzt war ich mir aber unsicher und habe einfach den Kundenkontakt und Support bei LOEWE kontaktiert bevor ich mir dieses tolle Teil für weitaus über 1200 Euronen gönne. Fatal, denn mir wurde schriftlich bestätigt, dass die Anlage der Reihe SoundVision gar kein Airplay unterstützt :-(

Für diesen hurenden Preis erwarte ich das einfach, sorry. Also geht die Suche weiter.

Die Anlage ist ein absoluter Augenschmaus und schick in jedem Detail - aber hier wird Zukunftsmusik noch nicht gespielt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 8:38 PM CET

Mac OS X Leopard V10.5
Mac OS X Leopard V10.5

5.0 von 5 Sternen GIGANTISCH - ALLES AUS DEM MAC HOLEN, 4. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Mac OS X Leopard V10.5 (DVD-ROM)
wahnsinnig gute Umsetzung des bereits eh schon unverwechselbaren OS X Designs.
-jetzt gehte s an den Feinschliff, um das sichere, absturzsichere programm noch etwas flexibler und komfortabler zu gestalten
- grandios ist die Zeitmaschinen-Funktionen (holt tatsächlich überirdischalte Daten hervor, die vergessen geglaubt worden sind und stellt diese wieder her
- abwechslungsreich sind auch die Zusatzfeatures für den iChat (geile Hintergründe!)
- noch zig weitere Zusatzmodule die das komplette Arbeiten, Suchen, Finden und Spaßhaben erhöhen!

also kurzum: KAUFEN, UPDATEN und ALLES aus dem MAC holen. Meiner Meinung nach sogar noch eine ganze Ecke schneller wie sonst.

Bank X 3.0 (MAC)
Bank X 3.0 (MAC)

5.0 von 5 Sternen Tolle Umsetzung - Alle Konten auf einen Blick, 4. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Bank X 3.0 (MAC) (CD-ROM)
tolle Umsetzung ist hier gelungen. Ich empfehle die Demo auszuprobieren von der Hersetllerseite! Aber kaufen bei Amazon.de - ist um einiges günstiger! :-)

Pluspunkte:
(1) schnelle Anbindung, übersichtlich detailierte Buchungen für Soll und Haben; schaut aus wie ein digitaler KOntoauszug
(2) man kann Unterkonten und Kontenmappen anlegen (also mehrer Konten verwalten) das Programm ist ein echtes geschenk für alle viel-Bucher und eBayaner
(3) funktioniert durchaus jetzt auch mit sämtlichen Banken, auch Privatbanken! Habe es mit ReuschelBank, Postbank, Sparkasse, DKB und LBB probiert - tadellos!

Minuspunke:
bisher keine gefunden :-)

Seite: 1 | 2 | 3