Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Bineken > Rezensionen

Blau wie Schokolade: Roman
Blau wie Schokolade: Roman
von Cathy Lamb

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 1. Juli 2013
Zunächst habe ich in das Buch "hinein gelesen" bei Amazon. Schon da konnte ich es nicht erwarten weiter zu lesen, also habe ich mir das Buch gleich bestellt.
Wunderbar geschrieben, manchmal überraschend, entwickelt sich die Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Habe das Buch gleich "in einem Rutsch" durchgelesen, alles andere musste warten.

Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits
Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits
von Concetta Bertoldi
Wird angeboten von buchrausch--ihre_buchhandlung

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen..., 1. Juli 2013
Concetta Bertoldi schreibt sehr gut lesbar. In vielen Punkten besteht Übereinstimmung mit anderen Bücher über das Leben nach dem Tod, allerdings schreibt Concetta Bertoldi mit Humor und für jeden lesbar. Ganz nach meinem Geschmack, verständlich, nachvollziehbar und nicht abgehoben.

Korbrolle AEG Favorit Zanussi Privileg Geschirrspüler
Korbrolle AEG Favorit Zanussi Privileg Geschirrspüler

5.0 von 5 Sternen Rolle gut, alles gut, 1. Juli 2013
Zunächst hatte ich nur die Rollen für den Unterkorb bestellt, das war bereits 100 % Gewinn an "Lebensqualität". Nun habe ich auch noch die Rollen am Oberkorb meiner Spülmaschine ersetzt und das ist so gut, wie eine neue Spülmaschine. Der ewige Ärger mit blockierenden und defekten Rollen ist in Sekundenschnelle beseitigt...

Lescars Anhängeradapter: Kfz-Anhängerkupplungs-Adapter 13-polig auf 7-polig (Adapter Anhänger)
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Juli 2013
Schnelle Lieferung, super verpackt, gute Qualität, was will man mehr. Wir sind sehr zufrieden. Nun haben wir den Adapter und noch gar keine Anhängerkupplung - also der endgültige Test steht noch aus ;-)

Mein Glücks-Trainings-Buch
Mein Glücks-Trainings-Buch
von Heide-Marie Smolka

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch..., 26. Mai 2013
Leider ist es für dieses Buch erforderlich, als erstes den inneren Schweinehund zu überwinden und etwas zu tun, nämlich, mit dem Buch zu arbeiten.
Es ist kein Buch zum "lesen", das sei mal als 1. gesagt, es macht nur Sinn, die Übungen Schritt für Schritt durch zu arbeiten. Keine schwere Arbeit, klar, aber: es gibt nichts gutes, ausser man tut es.
In diesem Sinne, an die Arbeit - es macht auch Spaß, wenn ich mich erstmal zum "Tun" motiviert habe...

Ich sagte Ja und meinte Nein
Ich sagte Ja und meinte Nein
von Ute Hanisch
Wird angeboten von esorama = Ihr Widerrufsrecht & Impressum

4.0 von 5 Sternen Ja sagen ist okay, aber zu den richtigen Dingen!, 26. Mai 2013
Bekannte und weniger bekannte Formeln in diesem Buch sind mir begegnet. Es ist jetzt nicht "das" Buch der Bücher, aber einfach zu lesen. Es ruft doch massive Erinnerungen an alle möglichen, bereits bekannten Lehrsätze wach und alles in allem empfehlenswert, wenn ich mein Leben mehr genießen will. Auch für Leser, die sich mit dem positiven Denken noch nicht befasst haben ein tolles Buch, weil eben gut umsetzbar.
Meine Freundin brachte es auf den Punkt: "Von jetzt an ist jeder Tag mein Wohlfühltag, dann kann alles nur noch gut laufen."

8x Korbrolle für Geschirrspüler Unterkorb AEG 5028696500 Privileg Ikea Juno Electrolux
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Warum nicht sofort?, 9. April 2013
Lange habe ich gezögert und mich mit den defekten und immer wieder abfallenden Rollen meines Geschirrkorbes geärgert. Nachdem ich mich endlich entschieden habe, neue Rollen zu bestellen kann ich nur sagen: Warum nicht gleich so? Einfach alte Rollen ab, neue Rollen aufstecken (kann ein Baby;-)) und schon ist der Ärger vorbei.

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1005B-PIR Wandlampe

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 9. April 2013
Aufgrund der Ähnlichkeit mit unserer defekten Aussenleucht haben wir dieses Modell gewählt... Eine gute Entscheidung, alle Bauteile waren identisch, so dass wir die Befestigung der alten Leuchte übernehmen konnten. Der Vorgänger dieses Modells hat mindestens 15 Jahre gute Dienste geleistet.

Der alte König in seinem Exil
Der alte König in seinem Exil
von Arno Geiger

5.0 von 5 Sternen Einfühlsam geschrieben, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der alte König in seinem Exil (Taschenbuch)
Dieses Buch habe ich zunächst geschenkt bekommen. Es lag und lag, aber nachdem ich damit begonnen habe, hat es mir sehr geholfen, besonders für den Umgang bzw. das Verständnis meiner dementen Schwiegermutter. Habe das Buch dann gleich nochmal zum Verschenken gekauft.

Westfälischer Kaffeeklatsch: Backrezepte von Apfeltorte bis Zuckerkuchen (Herrlich nostalgisch)
von Leistungskurs Kunst KvG

5.0 von 5 Sternen Tollle Rezepte, 2. März 2013
Habe das Buch schon seit einign Tagen. Mehrere Rezepte habe ich bereits ausprobiert, bisher bin ich restlos zufrieden. Besonders Appeltarte hat meine Oma immer gebacken, das Rezept war verloren gegangen, nun habe ich ein ähnliches wieder gefunden.

Seite: 1 | 2