Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Kai-Uwe Claußnitzer > Rezensionen

Beiträge von Kai-Uwe Claußn...
Top-Rezensenten Rang: 3.050.154

Kai-Uwe Claußnitzer "Buch- und Musikliebhaber" (Hamburg)

Zauber der Gewürze Curry oriental, 50g
Zauber der Gewürze Curry oriental, 50g
Wird angeboten von Zauber der Gewürze GmbH

2.0 von 5 Sternen Preis ist wirkich abenteuerlich, 8. August 2016
Wer isst 50 g Currypulver die geforderten EUR 7,50 zzgl. EUR 3,50 für Versand ab? Bei meinem indischen Gewürzhändler, nur 2 km entfernt, kosten 400 g Currypulver (nach Geschmack entweder "hot" oder "mild") knapp EUR 4,00. Mag sein, dass Schubecks Komposition gut schmeckt, aber der Preis ist wirklich absoluter Wahnsinn. Er sollte wirklich in Alfons MONEYMAKER umbenannt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2016 9:56 PM MEST

The Christmas Album
The Christmas Album

5.0 von 5 Sternen So darf es Weihnachten werden, 8. April 2008
Rezension bezieht sich auf: The Christmas Album (Audio CD)
Dieses Album besaß ich schon auf Vinyl in den 70er Jahren und habe mir später zusätzlich die entsprechende CD gekauft. Seit mehr als 30 Jahren bin ich davon überzeugt, dass dies eines der besten Weihnachtsalben überhaupt ist. Sinatras Stimme war zum Zeitpunkt der Aufnahme auf der absoluten Höhe. Er interpretiert die bekannten Songs mit einem wunderbaren Timbre. Für uns seit Jahrzehnten ein Muß am Heiligen Abend, aber auch in der Adventszeit wird diese CD mehrmals gehört.

Complete Recordings
Complete Recordings
Wird angeboten von dodax-shop-eu

5.0 von 5 Sternen Swing vom Feinsten, 5. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Complete Recordings (Audio CD)
Dies ist eine ganz wunderbare CD für alle Swing-Freunde, bei dem Zusammenspiel der herrlichen Mills-Brothers mit dem Orchester Count Basie kommt wirklich Freude auf. Die CD ist beim Autofahren genauso hervorragend geeignet wie abends bei einem guten Whisky und Kerzenlicht. Ein Muss für jeden, der diese Art Musik mag ----> sehr empfehlenswert!

Ella Abraca Jobim
Ella Abraca Jobim
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Brasilianisches Flair, 22. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Ella Abraca Jobim (Audio CD)
Man muß Ellas Stimme mögen und man muß natürlich auch A.C. Jobim mögen, dann wird diese CD zu einem absoluten Hochgenuß. Wer Jobim schon lange kennt, wird ihn hier wieder neu entdecken, die großartige Ella Fitzgerald macht all diese altbekannten Songs zu etwas noch nie dagewesenem. Für mich ist Jobims Musik grundsätzlich eine Angelegenheit, die ich mit "Sommer" assoziiere. So angenehm wie bei dieser CD fühle ich mich sonst selten. Mein Prädikat: besonders wertvoll!

Sinatra & Company
Sinatra & Company
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Der "Sommer-Sinatra", 22. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Sinatra & Company (Audio CD)
Die richtige CD für laue Sommerabende auf dem Balkon bei einem leckeren Glas gut gekühlten Weißweins - oder natürlich auch im Winter um vom Sommer zu träumen. Ein wirkliches Meisterwerk!!!

Cycles
Cycles
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Cycles, 22. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Cycles (Audio CD)
Eine großartige CD von Frankieboy, die ich schon in den 70er Jahren als Schallplatte besaß. Auf dieser LP habe ich zum ersten mal "Gentle on my mind" gehört und es wurde damals für lange Zeit zu einem meiner Lieblingshits. Diese CD hören auch meine Besucher, die nicht so eingefleischte Sinatra-Fans sind, immer wieder gerne. Wirklich: sehr empfehlenswert!

Nur das Beste-die Grossen Hits
Nur das Beste-die Grossen Hits

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung und Kult, 31. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Nur das Beste-die Grossen Hits (Audio CD)
Für mich ist die CD eine Erinnerung an meine Kindheit in den 70er Jahren als diese Musik stündlich im Radio dudelte. Außerdem empfinde ich die Schlager von Mireille als den neuen Kult nach Marianne Rosenberg und Conny Francis.

Tour de l'Europe
Tour de l'Europe
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen wunderbare Zusammenstellung, 31. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Tour de l'Europe (Audio CD)
Hier zeigt Mireille Mathieu ihr ganzes Können ihrer mittleren Jahre. Eine wundervolle CD, sehr zu empfehlen.