find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Felix Kessler > Rezensionen

Beiträge von Felix Kessler
Top-Rezensenten Rang: 7.557.096

Felix Kessler

Amblers Unisex FS164 Sicherheits Schuhe / Damen/Frauen Stiefel (46 EUR) (Braun)
Amblers Unisex FS164 Sicherheits Schuhe / Damen/Frauen Stiefel (46 EUR) (Braun)
Wird angeboten von shoeshoebedo - Shipped From the UK 3-5 Days Tracked

1.0 von 5 Sternen Bitte NICHT bestellen!!, 20. Juni 2017
Dieser Schuh macht im Einkauf bei Amazon und dann beim Auspacken einen sehr guten Eindruck wird aber im laufe der Tragezeit zu einem echten Hindernis. Im Prinzip eine Gummisole mit Leder oben drauf, also im grossen und ganzen macht man sich damit die Füsse kaputt. Keine Wertigkeit!

Ungezähmt
Ungezähmt
DVD

5.0 von 5 Sternen Mein Traum mit Dir!, 9. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Ungezähmt (Amazon Video)
Traumhafte Landschaften, Pure Natur, das Pferd auf wildem Boden und im Hintergrund der Loonybird.... Sehnsucht und Traum, den ich mit Dir leben will...

Elvis Presley - That's the Way it is [Blu-ray]
Elvis Presley - That's the Way it is [Blu-ray]
DVD ~ Elvis Presley

5.0 von 5 Sternen Man Ey echt!!! Immer diese negativen Deutschen Rezensionen!!! Pessimismus PUR!!!, 24. August 2014
Diese Blu Ray ist eine echt BLU RAY und die Quali ist super des Filmes!!! ELVIS ist so krass scharf, und vor allem in den nah Aufnahmen. Es wurde gute Arbeit von WB abgelegt und den Film sehr gut, noch eins oben drauf, als die 2001 Version, bearbeitet.
Ihr dürft nicht vergessen das es ein DVD Format war, oder wie auch immer man das nennt.
Ich auf jeden fall muss mich am Sofa fest halten wenn ich ELVIS so sehe, total Cool. Man darf nicht vergessen das es ELVIS ist und nicht ein Hendrix oder Cobain.

FAZIT:

Auch wenn die Outtakes in echt sau schlechter Qualität sind, ist es mir ziemlich egal. Denn für den Preis, Elvis in dieser Qualität, finde ich ist es nicht zu toppen. Die Konzert Tickets zur damaligen Zeit haben nur 10 Dollar gekostet und somit für jede Schicht erschwinglich. Das war Elvis Wunsch. Ihr habt die Kohle Euch alle einen TV und Abspielgeräte zu kaufen, dann sind die 11 Euro auch noch drin.

Das ist Elvis- Thats the way it is in wirklich tob Blu Ray Qualität!!! KAUFEN!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 12:06 AM MEST

Nikon D800 SLR-Digitalkamera (36 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) Monitor, LiveView, Full-HD-Video) Gehäuse schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht auf negative Rezensionen eingehen!!!!!, 30. Dezember 2012
Ich mache es kurz:
Die Kamera Nikon D800 ist sehr gut. Sie hat absolut kein AF Problem und auch das mit dem Bildrauschen kann ich nicht bestätigen. Die D800 macht EINZIGARTIG gute Bilder. Diese haben einen Charakter der jedes Bild Plastisch und real wirken lässt. Es stockt einem einfach der Atem, wie genial die D800 arbeitet!

Und nun zu den vielen negativen Rezensionen:
Ganz klar, wer sich ein Produkt, hier in Deutschland in einem FACHGESCHÄFT erwirbt kann davon ausgehen, geprüfte und einwandfreie Wahre zu erhalten.
Erst recht bei Nikon. Wer natürlich, ein Produkt über das Netz aus dem Ausland erwirbt und glaub die gleiche Qualität zu erhalten und dann eine Rezension ab gibt- finde ich das nicht fair.
Ich kann das natürlich nicht bestätigen, aber die ist mein Eindruck. Es gibt nun mal Menschen, denen der Preis- es würde sich in diesem Fall um ein paar Euro handeln und nicht um hunderte, wichtiger ist. Es sei denn es ist gebraucht- dann sollte man auch nicht negativ Urteilen!
Also Fazit:

Ihr lieben, kauft Euch ein Produnkt im FACHHANDEL und Testet es. Dazu muss ich sagen ist die Nikon nix für beginner- es sollten schon etwas erfahrenere Fotospezies sein. Allen anderen empfehle ich die Nikon D600 :)

Also take care und kauft das Teil, sie wird Euer Leben würdevoll festhalten.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 12:27 AM CET

Elvis: Prince from Another Planet (Deluxe Version)
Elvis: Prince from Another Planet (Deluxe Version)
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Absoluter BRÜLLER!!!!!!!!!, 13. November 2012
Das ist der beste gehörte Elvis! Der Sound ist dermaßen grandios klar und Kraftvoll!
Ronny Tutt's Trommelwirbel, Jerry Shef's Bass Riff, und dann Elvis mit Thats all right- TURBO!!!
Das ist das beste Überarbeitete was ich jemals gehört habe von Elvis, in Richtung Konzerten. Und ich habe viele, sehhhhr viele!

ABSOLUTE KAUFEMPEHLUNG!

Praise & Blame
Praise & Blame

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Praise & Blame (Audio CD)
In diesem Album ist alles drin. Von R&B,Rock'n'Roll,Blues,Gospel bis Balladen. Ich kann dieses Album sehr empfehelen.Es sind paar Nummern dabei,die richtig gut rein hauen! Tom Jones himself!

Asus K73SV-TY171V 43,94 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-2410M, 2,3GHz, 6GB RAM, 500GB HDD, Blu-Ray/DVD Combo, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 7. Oktober 2011
Die Artikelbeschreibung ist bei weitem nicht vollständig.
Das Notebook beinhaltet genau das,was auch in den Artikelbeschreibungen steht von anderen Anbietern die genauer beschrieben haben.
Z.B. hier bei amazon steht keine Grafikkarte beschrieben. Die ist aber vorhanden Nvidia Geforce GT 540M 1 GB.
Das Gerät ist top,sehr gut verarbeitet und optisch macht es was her!
Das Gerät entspricht dem ASUS Asus K73SV-TY171V wie in anderen Beschreibungen.

Dies ist eine genaue Beschreibung des Gerätes:

ASUS K73SV-TY171V Notebook

Im brandaktuellen ASUS K73SV-TY171V Notebook ist ein Intel® Core' i5 Prozessor der zweiten Generation verbaut.
Der Intel® Core' i5-2410M Dualcore Prozessor der zweiten Generation (Sandy Bridge) mit 2x 2.3 GHz und TurboBoost bis zu 2.9 GHz bietet Ihnen höchste Leistung und Reaktionsgeschwindigkeit auf höchstem Niveau.
Sie erleben sichtbar intelligente Spitzenleistung, die alles aus Ihrem Laptop herausholt.

Intelligente Leistung

Spitzenleistung: Maximal reaktionsschnell, unabhängig von der Anwendungsart

' Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 macht den Prozessor automatisch schneller, wenn Ihr PC mehr Leistung braucht.
' Intel® Hyper-Threading-Technik kann bis zu 8 verschiedene Aufgaben gleichzeitig im Prozessor verteilen. Geeignete Anwendungen wie neueste PC-Spiele, Kreativsoftware oder Multitasking laufen so flüssig und superschnell.

NVIDIA® GeForce® GT 540M mit 1024 MB DDR3 VRAM

Die brandneue Grafik aus dem Hause NVIDIA® sorgt mit NVIDIA® Optimus' Technologie für die doppelte Leistung im Vergleich zu integrierten Grafiklösungen und langen Akkubetrieb und setzen einen neuen Standard für Notebookgrafik.
Erleben Sie hervorragende Leistung bei grafikintensiven DirectX 11 Spielen, ansprechende HTML5 Webseiten und realistische Blu-ray 3D Filme mit 1080p Auflösung.

Schlankes Profil und wischfeste Handballenablage

Dank des extrem schlanken Profils, eignet sich der ASUS K73SV-TY171V Laptop ideal als alltäglicher Begleiter für unterwegs.
Die wischfeste Handballenablage ist resistent gegen Fingerabdrücke, so dass das Notebook länger wie neu aussieht.

Zugang über Gesichtserkennung mit SmartLogon

SmartLogon ist ein Programm, mit dessen Hilfe man nur per Gesichtserkennung Zugang zum Notebook erhält.
Die Gesichtserkennung erkennt den Benutzer sogar bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen oder wenn er beispielsweise eine Kopfbedeckung trägt.
Somit ist es nicht mehr unbedingt notwendig, das ASUS K73SV-TY171V Notebook durch ein Passwort zu schützen.

Intuitives Multi-Touchpad

Mit dem intuitiven Touchpad ist es nun noch einfacher Bilder zu verkleinern oder zu vergrößern und hoch oder runter zu scrollen.

Power4Gear

Power4Gear passt die Lüftergeschwindigkeiten automatisch an.
Auf diese Weise wird der Akku des ASUS K73SV-TY171V Laptops effektiv geschont und die Arbeitsumgebung bleibt angenehm ruhig.

PalmProof-Technologie - automatische Handballenerkennung für akkurateres Tippen

Die PalmProof-Technologie erkennt automatisch, ob der Benutzer das Touchpad mit dem Finger oder mit der Handfläche berührt.
Auf diese Weise wird der Cursor tatsächlich nur dann bewegt, wenn das Touchpad mit dem Finger berührt wird.
"Wischt" der Benutzer beim Tippen versehentlich über das Touchpad, reagiert der Cursor dagegen nicht, so dass der Schreibfluss nicht unterbrochen wird.

Unvergleichliches Multimedia-Erlebnis

Der ASUS K73SV-TY171V Laptop ist mit einem 43.94cm (17,3")-HD+-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einem Seitenverhältnis von 16:9 ausgestattet.
Um auch Audio in bester Qualität erleben zu können, verfügt der Laptop zusätzlich über Altec Lansing®-Lautsprecher mit SRS Premium Sound'.
Dank der HDMI-Unterstützung kann das ASUS K73SV-TY171V Notebook mit allen HDMI-fähigen TV-Geräten und Entertainment-Systemen verbunden werden.

Individuell anpassbarer Betrachtungswinkel

Da die Scharniere des ASUS K73SV-TY171V Laptops besonders tief sitzen, kann der Winkel, indem das Notebook aufgeklappt ist, noch besser an die Augenhöhe des Benutzers angepasst werden.

Das ASUS K73SV-TY171V Notebook zeichnet sich durch die folgenden spezifischen Eigenschaften aus:

' Intel Core i5-2410M Dual Core Prozessor
' 6144 MB DDR3 Arbeitsspeicher
' 500 GB S-ATA Festplatte
' 43.94cm (17,3') 16:9 LED Display (glänzend)
' NVIDIA GeForce GT 540M 1 GB DDR3 VRAM
' BluRay-Disc-Combo-Laufwerk
' Akkulaufzeit bis zu 3 Stunden
' Windows 7 Home Premium 64bit (OEM)
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2011 8:31 PM CET

Elvis Is Back
Elvis Is Back

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ton Qualität!!, 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Elvis Is Back (Audio CD)
Dieses Album entspricht einem sehr guten RCA/BMG - Standard!
Es läuft auch schließlich unter RCA und die könnten sich kein Qualitätsverlust in Sachen Ton erlauben.
Also,ich besitze das Album auch und bin,wie mit den anderen Alben von Elvis-RCA, sehr zufrieden.

Die 1. Rezension stimmt nicht.

Viel Spaß beim anhören.. :)

Felix

BgbBurgerlichesGesetzbuch
BgbBurgerlichesGesetzbuch
von Helmut Köhler

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Rücksendung, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: BgbBurgerlichesGesetzbuch (Taschenbuch)
Da der Artikel nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat,habe ich ihn wieder zurück gesendet. 5 Sterne gebe ich deshalb,da ich den Kaufpreis ohne Probleme erstattet bekommen habe!