find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für friedrich schneider > Rezensionen

Beiträge von friedrich schn...
Top-Rezensenten Rang: 7.868.695

friedrich schneider

Seite: 1 | 2
Reset
Reset

1.0 von 5 Sternen peinlich, nach 10 Seiten abgeschaltet, 21. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Reset (Kindle Edition)
da wollte anscheinend einer einen "coolen" Text abliefern, das ging aber total daneben. Ich habe noch sehr selten von der Wortwahl her solche Unfähigkeit und solchen Blödsinn gelesen.
Für mich totaler Müll

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

1.0 von 5 Sternen anscheinend wirklich kein Markenprodukt, 15. Januar 2017
mit diesem Häcksler macht sich GEHA keine Freunde. Es war nicht möglich störungsfrei einige Blatter zu zerschneiden. Obwohl ich nie die angegebene erlaubte Blattmenge von 7 verwendete, verstopfte der Einzugsschacht. Mühseliges herausspulen war erforderlich nur um bei den nächsten Blättern hätte wieder säubern müssen.Ein "Aufklappmechanismus" ist bei diesem Gerät empfehlenswert, Um an hartnäckige Blattreste zu kommen muß der Häcksler aufwändig demontiert werden Nach 4 mal Verstopfung habe ich es aufgegeben und jetzt das Gerät zurückgeschickt. Mit einer Schere zu zerschneiden geht frustfreier und in Endeffekt schneller. Schade, ich hatte mich auf GEHA verlassen. 0 bis1 Punkt für GEHA, 5 Punkte für Amazon für die kostenfreie Rücknahme.

Möbelbauplatte Regalbrett Leimholz Eiche 800 x 400 x 18 mm
Möbelbauplatte Regalbrett Leimholz Eiche 800 x 400 x 18 mm
Wird angeboten von Holz-Direkt24

3.0 von 5 Sternen sehr bunte keilgezinkte Eiche-Leimholzplatten, 5. November 2016
Oberflächenqualität, Verleimung, Kanten alles ok. Allerdings waren 2 Platten nicht rechtwinklig abgelängt (Auf die Breite von den 400 mm waren es immerhin 3 mm), durch die erforderliche Nacharbeit sind die beiden Platten natürlich nicht mehr 800 mm lang. In meinem Fall kein Problem, da ich nur eine Länge von 750 mm brauchte, deshalb habe ich sie auch nicht zurückgeschickt, Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Sache bei einigen Ihrer Kunden für ziemlich Ärger sorgt. Durch eine sorgfältige Endkontrolle könnten solche Fehler vermieden werden

Abgewiesen: Thriller
Abgewiesen: Thriller

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Abgewiesen: Thriller (Kindle Edition)
ich glaube einige Rezensoren beschreiben ein anderes Buch. Für mich: Erzwungene Geschichte mit Textphasen, Sätzen und verwendenden Worten die keinen Lesegenuss bringen.

Digital Painting Workbook
Digital Painting Workbook
von Roger Hassler

1.0 von 5 Sternen DVD Video tutorial macht Probleme, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Digital Painting Workbook (Taschenbuch)
Enttäuschung: Trotz akribischer Anwendung der Empfehlungen im Buch bezüglich Software war es nicht möglich die DVD auf meinem macbook pro mit Yosemite 10.10.3 zum laufen zu bringen. Amazon wurde informiert.
Gruss
Problemlose und sehr schnelle Amazon Ersatzlieferung. Dafür 5 Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 12:31 PM MEST

Das Jesus Sakrileg, Teil 1: Thriller
Das Jesus Sakrileg, Teil 1: Thriller

1.0 von 5 Sternen jesus sakrileg teil 1, 9. März 2015
5 punkte fuer amazon. 0 bis max 1 punkt fuer den autor. nach quaelenden 80 seiten habe ich das im schulaufsatzstil geschriebene weglegen muessen. es war schon fast peinlich.

BESSEY Einhandzwinge EHZ30-2K mit 2-Komponenten-Griff
BESSEY Einhandzwinge EHZ30-2K mit 2-Komponenten-Griff
Wird angeboten von Tooler-de

5.0 von 5 Sternen endlich durchgerungen und gekauft und zufrieden, 10. November 2014
endlich eine Einhandzwinge bei der man bei etwas höheren Pressdruck keine Angst haben muss, dass ein Kunststoffteil bricht und die Zwinge in den Wertstoffhof muss. Durch die flache Bauweise mit Stahlbacke auch bei beengten Platzverhältnissen universell einsetzbar. Werde mir zu Weihnachten noch andere Grössen schenken

Anna Karenina: Vollständige Ausgabe (99 Welt-Klassiker)
Anna Karenina: Vollständige Ausgabe (99 Welt-Klassiker)

5.0 von 5 Sternen Lesegenuss, 10. März 2014
es macht Genuss tolstois Schilderung der damaligen russischen Gesellschaft zu verfolgen, dabei sind auch die 1200 Seiten nicht zu lang

Shining: Als Buch und Film ein Welterfolg
Shining: Als Buch und Film ein Welterfolg

3.0 von 5 Sternen es gibt bessere Kings, 22. Februar 2014
mir fehlt teilweise die Logik, die Sprünge sind teilweise müde, liegt vielleicht am Übersetzer. Werde trotzdem weitere Stephen Kings lesen

Digital Painting: Tipps & Tricks: 100 Wege zur Digitalen Malerei
Digital Painting: Tipps & Tricks: 100 Wege zur Digitalen Malerei
von Gary Tonge

2.0 von 5 Sternen wirklich nichts für Anfänger, 28. Juli 2012
Ich habe den Bewertungen vertraut und ein wirkliches Anfängerbuch gesucht , musste jedoch feststellen, dass alle wahrscheinlich ein ganz anderes Buch bewerteten. denn keine der Aussagen konnte ich dem Buch finden.

Seite: 1 | 2