Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Kay H. > Rezensionen

Beiträge von Kay H.

Kay H. "Kay H." (Bremen)

Seite: 1 | 2
mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle
mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle

5.0 von 5 Sternen Wie auch schon beim iPhone 5 eine gute Hülle, 15. Juli 2015
Hatte ich beim iPhone 5 mit der Hülle beim Eingang für die Kopfhörer noch Schwierigkeiten, so ist es bei dieser Hülle für das iPhone 6 gar kein Problem mehr. Die Hülle sitzt perfekt, die wenigen Knöpfe sind durch die Hülle hindurch gut bedienbar und die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher, Ladeschnittstelle usw. sind so gut positioniert und gestanzt, dass alles gut zugänglich ist und frei liegt. Die Hülle zum iPhone 5 hat über 2 Jahre gut gehalten, es gab keine Farb- und Oberflächenveränderungen, ich erwarte von dieser Hülle zum iPhone 6 das gleiche und freue mich darauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 9:34 AM CET

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

4.0 von 5 Sternen Recht gutes Lifestyle Buch, 10. November 2013
Ich habe das Buch völlig unvoreingenommen gekauft, keine Kritiken gelesen und -ja ich oute mich- ich kenne Attila überhaupt nicht. Erst, als ich meiner Umgebung davon erzählt habe, merkte ich, das er doch eine recht hohe Popularität besitzt.

Nach dem Durchstöbern der Kritiken (auch hier) fand ich mich in vielen guten und schlechten Bewertungen wieder. Hier mein eigenes Fazit:

Zuerst das Positive:
- Das Buch verzichtet auf hohe wissenschaftliche Ansätze, es wird Basiswissen vermittelt, das reicht mir. Außerdem liest es sich einfach.
- Die meisten Rezepte lassen sich gut umsetzen. Meinen Geschmack treffen sie auch.
- Hier wird keine komplett vegane Lebensweise propagiert. Attila beschränkt sich auf die Ernährung. Er lässt sogar die Wahl, ob man nach den 30 Tagen vollständig dabei bleiben will. Das ist auch mein Ansatz, deshalb ist das Buch für mich passend. Ich betrachte das Buch als Einstieg in eine andere Ernährungs- und vielleicht auch Lebensart.

Das Negative:
- Ich hätte lieber noch ein paar mehr Rezepte und dazu passende Fotos gehabt. Ein paar weniger Fotos vom Autor selbst, dann wäre noch Platz dafür gewesen.
- Das Buch erreicht meiner Meinung nach nicht die Einkommensmitte, sondern eher Leute, die mehr Geld am Monatsende in der Tasche haben. Das geht bei der Anschaffung des Buches schon los. Vielleicht ein kleineres und günstigeres Format? Und viele Zutaten, die sich in vielen Gerichten wieder finden, sind schlichtweg a****teuer. Dafür kann der Autor nichts, aber vielleicht enthält das nächste Buch ja mehr Rezepte, die regionale und saisonale Produkte beinhalten. Die vielen Nussmus-Sorten und verschiedenen teuren Getreidesorten möchte ich jedenfalls nicht standardmäßig auf der Einkaufsliste haben.

Dennoch, ein Fehlkauf ist dieses Buch nicht. Ich fühle mich inspiriert und bekomme Lust auf mehr. Wenn ein Buch das schafft, hat der Autor wohl vieles richtig gemacht.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht für Klinkenstecker geeignet, 16. Oktober 2013
Zum Produkt selbst:

Für diesen Preis ist das eine super Hülle, sie sitzt gut und fühlt sich auch gut an. Ich nutze das Handy im Auto mit einen Klinkenstecker zum Musikhören. Der passt allerdings nicht rein, weil das Loch in der Hülle nur auf den Kopfhörer des iPhones ausgerichtet ist. Wer den Klinkenstecker nicht nutzt, kann die Hülle also auf jeden Fall kaufen.

Zum Lieferanten:

Top!!! 1a Kundenservice, da gibt es rein gar nichts zu bemängeln. Ich bekam unaufgefordert eine Ersatzhülle im Rahmen eines Qualitätssicherungsprogramms zugeschickt, das ist kaum zu übertreffen.

Sigikid, Jungen, Rucksack Mit Motiv Fußballer, Kily Keeper, Grün/grau, 23769
Sigikid, Jungen, Rucksack Mit Motiv Fußballer, Kily Keeper, Grün/grau, 23769

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an, 8. August 2013
Mein Patenkind liebt den Rucksack. Er ist für den Preis gut verarbeitet und trotzt auch dem Regen. Für den Kindergarten passt alles Zeugs rein. Prima Geschenkidee!

Duschvorhang Wannenvorhang Marylin 180x180cm, incl. 12 Ringe
Duschvorhang Wannenvorhang Marylin 180x180cm, incl. 12 Ringe

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. August 2013
Ich kann mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber Achtung: Es ist wirklich wichtig zu schauen, ob man mit 180cm Länge hinkommt. Ich hätte meine Duschstange dafür nicht absenken wollen und können. Ich benutze ihn in der Badewanne, habe also kein Problem. Irgendwo hier gibt's noch einen Anbieter, der den Vorhang in 180x200cm anbietet. Da es in beiden Fällen aber der gleiche Hersteller ist, zweifle ich die 200er Länge an. Vergewissert euch also lieber vorher beim Anbieter, dann bleiben euch Enttäuschungen erspart.

Top 10 Reiseführer Seattle
Top 10 Reiseführer Seattle
von Eric Amrine

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Top 10 Reiseführer Seattle (Taschenbuch)
Dieser Reiseführer mit der kleinen beigefügten Faltkarte hat im Urlaub gute Dienste geleistet. Alles kurz, knapp und eindeutig beschrieben. Wer mehr zu den einzelnen Attraktionen wissen möchte, kann im Zweifel ja immer noch das WWW hinzuziehen. Toll ist der Aufbau nach Anzahl der verfügbaren Aufenthaltstage. Man kann also gewiss sein, dass man in knapp verfügbarer Zeit das Wichtigste gesehen hat. Meine Ausgabe war von 2012/13, konnte also die Änderung, dass es die Free Ride Zone seit Anfang 2013 nicht mehr gibt, nicht berücksichtigen. Ich werde mal eine Mail an den Verlag schreiben. Fazit: Kleiner kompakter Führer zum akzeptablen Preis.

All Stars HY-Pro 85 500g Beutel Himbeer-Quark
All Stars HY-Pro 85 500g Beutel Himbeer-Quark
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Juli 2013
Ich habe das Produkt aufgrund der Empfehlung eines Freundes gekauft. Geschmacklich top, klumpt nicht und in einem wieder verschließbaren Beutel. Ob ich deshalb nun mehr Muskelvolumen bekommen habe, kann ich nicht sagen. Ich nehme es als Nahrungsergänzungsmittel zu einer sowieso schon eiweißreichen Ernährung.

50 Lakeballs AAA/AA Qualität
50 Lakeballs AAA/AA Qualität
Wird angeboten von golf-ball_hunter

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 50 Lakeballs AAA/AA Qualität (Misc.)
Natürlich sind Bälle dabei, die schon öfter einen Schlag abbekommen haben. Und ja, ein paar Lady-Bälle waren auch dabei. Aber ganz ehrlich: Bei diesem Preis darf man sich nicht beschweren. Ich bin Anfänger und versenke leider noch zu viele Bälle, da hilft mir so ein Paket. Übrigens auch, weil ich den Unterschied einzelner Bälle auch noch gar nicht merke. Auf jeden Fall ein guter Marken-Mix. Die Lieferung war zudem sehr schnell da.

Mtv Unplugged-Above and Beyond ( Best of )
Mtv Unplugged-Above and Beyond ( Best of )

5.0 von 5 Sternen Danke Mando Diao, 8. Januar 2012
Ich sag nur: 2x verschenkt und für mich selbst gekauft. Alle, die wir jetzt die CD rauf und runter hören, sind sich einig: Diese Band rockt. Also: Platz in der Bude schaffen, Lautstärkeregler hochdrehen und lostanzen! Nach der Unplugged-CD gibt es nur noch eine Steigerung: Live erleben! Wir arbeiten daran!!!

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Januar 2012
Ich habe die Hülle jetzt 9 Monate im Einsatz. Sie ist immer noch in einem guten Zustand. Ich empfehle den Kauf ohne Wenn und Aber!

Seite: 1 | 2