find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Scanner > Rezensionen

Beiträge von Scanner

Scanner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Der Engelsbaum: Roman
Der Engelsbaum: Roman
von Lucinda Riley

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Engelsbaum: Roman (Taschenbuch)
Als Geschenk gekauft wird dieses Buch seinen Sinn erfüllen und dem beschenkten Menschen eine angenehme Lesezeit ergeben.

Leider kann ich inhaltlich nichts dazu sagen. Es soll aber durchaus ein gutes Buch sein.

LOVOO - Flirt + gratis VIP-Status im Wert von 11,99€ pro Monat - exklusiv bei Amazon Underground

5.0 von 5 Sternen Gute Idee und Umsetzung - schlechte Community, 3. Januar 2016
Schade, dass diese App, welche eigentlich recht gut durchdacht ist, nicht so genutzt wird.

Schreibe ich jemanden an, der in der Nähe ist, werde ich STANDARDGEMÄß ignoriert.
Gleiches wenn ich ejemanden erkenne und anspreche. Dann ist das erstaunen groß bis hin zur ANGST vor mir???
War die App nicht für sowas gedacht?

Schade, dass die Community diese eigentlich gute App kaputt macht, in dem sie ihr Alleinstellungsmerkmal als Negativ nutzt.
Sowieso schon schade, dass von 100 angeschriebenen Texte nicht einmal ein "Sorry, kein Interesse" kommt sondern man direkt auf der Abschussliste landet.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Kostenlos aber mit Werbung von Amazon, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Dennoch - Für einen Banner alle paar Stunden ist das doch ein tolles Geschäft.

Gute App, als Geschenk einfach Hammer Underground!

Doodle Creatures
Doodle Creatures

3.0 von 5 Sternen Typisches Evolvinggame, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Doodle Creatures (App)
Langweilig vom Spielsystem, haben sich die Macher was einfallen lassen damit man es nicht komplett nach 2 Minuten löscht.

Hier muss man eine gewisse Storyline verfolgen und hat Quests zu erfüllen, was das Spiel durchaus interessant machen kann.

Leider ist hier schnell die Luft raus, da die Schwierigkeit enorm hoch wird. Abgesehen von der Undergroundversion müsste man dann ja viel Geld investieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Robust, schön, funktionell, 3. Januar 2016
Zur Verlängerung meiner Handyladestation wollte ich ein Kabel haben, was nicht so leicht bricht und am Stecker zum Mobilgerät entsprechend Knickgeschützt ist.

Nach den ersten 4 Wochen kann ich ein Urteil fällen:

Aussehen: 5/5
Sehr interessanter, gewebter Nylonstoff.
Die unterschiedlich eingewebten Farben geben dem Kabel ein ungewohntes aber GUTES Aussehen.
Weg mit dem tristen "Kabelschwarzgrauweiss".

Haptik: 4/5
Ja, natürlich fühlt es sich wie eine Nylonjacke (Motorradjacke) an, aber das erzeugt auch die Robustheit.
Mit Fell, Plüsch oder als Softtouch wäre es natürlich angenehmer, aber das Material schuldet diese Haptik.

Robustheit: 8/10
Das Kabel ist zwar bei Gewalt zu knicken, aber warum sollte man das tun?
Wohingegen es durch seine Steifheit "aus versehen" wesentlich schwerer knickt als ein Standardplastikkabel.

Das Kabel ist am Stecker durch eine verdickte und stabile Halterung gegen das Abknicken gesichert.
So kann man dieses Produkt durchaus als "Spieltauglich" bezeichnen.
Durch die Haltung des Kabels (abgeknickt während dem Spielen) habe ich mir schon einige Kabel zerbrochen.
Das wird hier nicht geschehen.

Funktion: 5/5
Ok. Was soll man hier schreiben. Es funktionrt eben, ist halt ein Standard der eingehalten wird und erzeugt was er soll.

Nachteile: 5/5
Suche ich noch. Finde aber -funktionell und qualitativ betrachtet - kein Angriffspunkt.

Fazit:

Von 30 Möglichen Punkten (Perfektes Produkt, gibt es aber nicht) erhält dieses Kabel faszinierende 27 Punkte.
Wenige Produkte sind in der Verarbeitung, Optik und Haptik sowie funktionell einfach derartig gut entworfen.

KAUFEN oder mehrfach kaufen!
Zu diesem Preis einfach ein Muss, kein anderes Kabel mehr!

Amazon Underground
Amazon Underground

5.0 von 5 Sternen Tolle Angebote, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Einfach nur tolle Angebote dabei.

Manchmal auch nur Zeitbegrenzt, also muss man schnell sein .
Mag für andere Spieler blöd sein, wenn einer über AU ein Spiel sich "unterstützen" lässt, zB weil es täglich einen Bonus gibt, der auf der normalen, nicht-undergroundversion gar nicht vorhanden ist.

Also, einfach eine tolle Idee!

AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse 3 m
AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse 3 m

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Januar 2016
Sensationeller Preis, gute Qualität.

Perfekt zur Verlängerung meines Inputsystems um auf der Couch in 4m Entfernung zum Tower die ideale Position vor meinem 49"-TV zu ermöglichen.

Badenia Bettcomfort Seitenschläferkissen, 40 x 120 cm, weiß
Badenia Bettcomfort Seitenschläferkissen, 40 x 120 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Ware!, 3. Januar 2016
Robust, stabil, Formecht, gemütlich.

Je nach Beinlage des Seitenschläfers ist Kissen "zu dick" oder "zu dünn".
Ich finde es genau richtig, liegt das Kissen zwischen den Oberschenkeln und nicht zwischen den Knieen, während meine Unterschenkel unterhalb der Kniee im rechten Winkel zueinander liegen.
Perfekte dicke für meine Liegeposition.

Die Füllung ist recht steif, was ich aber nicht als negativ sehe, da ich weiche Kissen eh nicht mag.

Seitenschläferkissen Stillkissen Bezug 40 x 120 cm Baumwolle Jersey Doppelpack BeBasic kastanien-braun

5.0 von 5 Sternen Guter Bezug, 3. Januar 2016
Schöne Verarbeitung, fühlt sich gut an.

Frisch aus der Packung entnommen stinkt es auch nicht nach Weichmachern oder anderen Additiven aus der Herstellung.

Auch der Farbton ist sehr angenehm (dunkelbraun) und sättigt das Auge nicht.

Gimi Tris Optical Einkaufstrolley, schwarz
Gimi Tris Optical Einkaufstrolley, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Januar 2016
Das Wägelchen ist seit Wochen im regelmäßigen Einsatz.

Zwar ist es anfänglich schwer, die Treppen mit hochzufahren, liegt aber weniger am Wagen als an der Technik der 3-Rad-Räder.

Alles in allem einfach ein Top Produkt in toller Qualität zu spitzen Preis!
Das ist GÜNSTIG und nicht BILLIG!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20