find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Scanner > Rezensionen

Beiträge von Scanner

Scanner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Akinator the Genie
Akinator the Genie

5.0 von 5 Sternen Lustig für zwischendurch, 10. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Akinator the Genie (App)
Ich kenne den Akinator schon seit Jahren.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie eine Ausschlussfrage innerhalb 20 Fragen zu beinahe jedem Charackter führen kann.
Vorausgesetzt, man antwortet auch immer richtig, was natürlich nicht immer der Fall ist und den Akinator etwas verwirrt :)

PureBIO Kokosöl 1.000 ml (1L) für HAARE, HAUT und zum KOCHEN - Kokosöl bio, nativ und kaltgepresst
Wird angeboten von Naturalfoods

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 10. Mai 2017
Bei diesem Preis ist die Leistung durchaus angemessen.

Das Produkt riecht sauber, schmeckt sehr gut auch pur und dient den unterschiedlichsten Zwecken.

Zum kochen, da es zwar kaum ungesättigte Fettsäuren enthält aber dafür jede jede Menge mittellankettige gesättigte (Die NICHT schlechter als ungesättigte sind und vom Körper eher nicht als Fettansatz genutzt werden, wenn man sich nicht davon ernährt) Fettsäuren.

Für gewisse intime Momente hab ich etwas abgezweigt, ist das doch ein angenehmer Geruch, absolut hautschonend und... ja, eben bei Hauttemperatur ein sehr angenehm pflegendes Schmiermittel ohne Hautreizung (Wenn man es verträgt).

Haarpflege: Im Gegensatz zu silikonhaltigen Billigshampoos ALLER "Markenhersteller", erzeugt Kokosöl einen echten Glanz, es legt sich nach dem ausspülen kein dauerhafter, das Haar auf Dauer matter wirkende SChicht darüber (Silikonablagerungen).
Somit auch hier ein wesentlicher Vorteil.
Zahnpflege: Gemischt mit etwas Xylit und Minzöl, ist das eine hervorrangende Zahnreinigung.
Keine reizenden Tenside aus den gängigen Marken (SLS, Sodium Lauryl Sulfate, hochreizend, ist in jedem Bodenputzmittel drin), angenehmer Geschmack.

Möbelpflege: Ja, meine Ledercouch mag das. Mit feuchtem und milder Seife beträufeltem Lappen gereinigt, hinterher mit Kokosöl abpoliert. Einziehen lassen und das Leder erfreut sich.
Ach hier gilt, wie bei Menschenhaut: Je weniger Chemie umso pflegender, gesünder und länger schaut die Haut "frisch" aus.
Die Ledercouch dankt das!

Xylit / Xylitol Pure feinkörnig, hohe Reinheit (99,5 %) in einer wiederverschließbaren Verpackung (1000)
Wird angeboten von Naturtotalshop

5.0 von 5 Sternen Wie geordert, 10. Mai 2017
Und als 50% Ersatz für Zucker im Kaffee super geeignet.

Und merklich bildet sich wesentlich weniger Zahnbelag, immer wieder überraschend.

Zitronensäure 5 kg, Reine Lebensmittelqualität, 100% Natürlich, Granuliert Monohydrat, ökologischer entkalker, NortemBio.
Wird angeboten von Nortem Biotechnology

2.0 von 5 Sternen Als Reinstoff gekauft. Monohydrat erhalten, 10. Mai 2017
Man mag zwar über "bisschen Kristallwasser" lachen wollen.

Aber es macht was an der Gesamtmasse aus. Immerhin wiegt 1 Mol H20 knapp 18 Gramm.

Da ich mich hier etwas geneppt fühle, auch wenn es letztlich um nicht mal um Nennenswerte Eurobeträge geht, bewerte ich es so tief.
Das Prinzip des Etikettenschwindels ist mir hier aufgefallen, auch wenn es vermutlich "ein Praktikant" oder ein Fehler sonstiger Art war.
Ich hab extra noch gewartet ob ich angeschrieben werde, dass eine falsche Produktinformation angegeben war. Fehlanzeige.
Nachträglich das Produktbild ändern, ändert auch an meiner Rezession nichts. Ich weiss, was ich gekauft habe.

Premium Fidget Spielzeug inklusive hochwertiger Geschenkverpackung - Top Qualität

5.0 von 5 Sternen Endlich was gegen meine nervösen Finger, 10. Mai 2017
Nun bleibt meine Fernbedienung liegen. Ich spiele nicht mehr an den Gummiknöpfen rum.
Auch reibe ich nicht mehr an den Knopfrändern um das Gummi besser zu spüren.
Sehr cool ist, den Stick kann man ziehen, bzw mit dem Daumen unten drunter fahren und klicken lassen. Sehr sehr sehr geil.

Das einzige was ich als Verbesserung empfinde, wäre:
Ebenjener Stift sollte auch nach innen zu drücken sein und dabei ein sanftes Klicken, ähnlich der Kugel, von sich geben.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, erfüllt echt fast alle Fingerspielbedürfnisse.

Achso... in 2 Größen wäre vielleicht auch toll. Denn für mich ist es schon beinahe zu klein, dabei hab ich nur L-Hände und keine XL-Hände.
Für sehr große Männerhände ist es vermutlich wieder zu unschierig, das mit den Fingern zu bedienen.

Dennoch gebe ich 5 Sterne wegen der guten Verarbeitung (nach 24h und vielen Stunden einsatz).

Sehr wichtig, das Material riecht nicht und es schmiert auch kein "Öl" (Konservierungsmittel/Weichmacher) an den Fingern.

NOCH nicht. Mal den Sommer abwarten.

Schreibe ich nix mehr, sind die 5 Sterne fix :)

Edit:
Nachdem der Wippschalter gequitscht hatte, hab ich mich bei info@fidgify.de gemeldet und mir wurde Ersatz zugesendet.
Daher wieder 5 Sternchen für eine sehr freundliche Kundenbegegnung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2017 12:15 AM MEST

National Lampoon's 301: Scheiss auf ein Empire
National Lampoon's 301: Scheiss auf ein Empire
DVD

2.0 von 5 Sternen Cast ist ganz ok und in den Outtakes musste ich grinsen, 9. Januar 2017
Tja.

Auch ich dachte, soooo schlecht kann der nicht sein.
Immerhin mag ich Z-Filme.
Aber der Film ist noch weit weit darunter.

Eigentlich musste auch ich nicht mein Humorzentrum benutzen bis... zu den Outtakes. Aber auch nur ein klein wenig die Mundwinkel bewegen, also kaum der Rede wert. Dennoch ist mir das gleich aufgefallen.

Zu den Sprüchen:
Wenn auch nur ein einzelner Spruch lustig wäre... aber die haben es gekonnt hinbekommen das nichts wirklich lustig ist.

2 Sterne wegen dem Cast und dass die Schauspieler versucht haben gute Arbeit zu leisten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2017 9:18 PM CET

Northmen - A Viking Saga [dt./OV]
Northmen - A Viking Saga [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Man muss nicht immer alle Fantasyfilme als unrealistisch zerreissen..., 9. Januar 2017
Hier geht es um eine Geschichte die in sich recht gut erzählt ist.

Man erfährt nach und nach warum die Mannen stranden und die Story per se ist in sich sehr schlüssig.

Negativ wirkt dieses Wolfsrudel, was mich sehr an die Geistreiter der Geschichte mit dem magischen Ring... oh. Das war ja pure unrealistische Kacke. Aber das hat dort keinen gestört.
Hm.

Also da es ein Fantasyfilm ist der historische Rahmenbedingungen verfolgt, muss es noch nicht in dokumentarischer Präzision gedreht worden sein.

Ich fand, ohne den krankhaft-meckernden deutschen Filmgugger zu viel Wort zu geben, dass der Film durchaus Abendfüllend ist.

Gute Maske, gute Kostüme, Dialoge sind nicht überladen und sehr zweckmäßig, kaum Romanze, viel Schlachten.

Etwas unlogische Dinge gibt es auch aber hey... es ist das Genre Fantasy. Also wenn es unlogisch ist, ist es die Voraussetzung in dieser Filmwelt. Bei Superman nimmt auch jeder an dass es Kryptonit gibt was ihn zu einem Weichei werden lässt und bei Mickey Maus lauter Tiere als Menschen rumlaufen.

Ash vs Evil Dead - Staffel 2 [dt./OV]
Ash vs Evil Dead - Staffel 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Horror, Humor aber kaum Psycho, 1. Januar 2017
Das, was Ash's Abenteuer so besonders macht, ist nicht nur seine Variante des Slapsticks.

Vielmehr ist es die Mischung aus mehr als genug Horror, tonnenweise Blut, viel Humor, viel dreckiger Humor, ekliger Humor, guter schlechter Schauspielerei (gewollt und gekonnt)

Ich selbst mag diese Jumpscaremomente nicht wirklich, genauso wie die angesprochenen Psychoelemente.
Aber hier ist das alles auf einem - gelinde gesagt - Trashstandard runtergefahren.

Absolut Top sind die Spezialeffekte. das schaut teilweise schon echt echt aus. Richtig gut.

Zur Story kann ich nur sagen:
Was ist Ash's Story überhaupt? Das Buch in die Hölle zu schicken? Eine höhere Aufgabe zu meistern? Oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein?
Solide gehalten fragt man sich immer wieder nach der Intention zu allem, was aber in der Serie immer ein Stück weit erklärt wird.
Die Dialoge sind - fast ohne Ausnahme - nicht langweilig. Und das für eine "Z-Produktion", wie ich Bruce Campbell gerne lobe.
Es gibt kaum zu viel Dialoge außer in den Szenen in denen es zu gewissen Palmfacegefühle kommt.
Hinterfragen darf man natürlich auch keine Logik und auch keine Drehfehlerfreie Produktion.
Im Gegenteil. Es wurden auf solche Details geachtet. Gewisse Dinge sollen unlogisch sein, gewisse Dinge sind gewollt "falsch gedreht".
Andere Körperhaltungen, Gegenstände oder auch einfach Dinge, die sich "entgegen der Schwerkraft" bewegen. Wie zB ein Rollstuhl, der sich nach rechts bewegt, während Ash und alles andere nach links fällt.
Die Schauspielkunst nenne ich hier mal absolut ordentlich. Innerhalb der Schranken "Muss trashig wirken" haben alle Darsteller eine einwandfreie Leistung gebracht. Glaubwürdig wo es sein muss, unglaubwürdig wo es ebenfalls sein muss.
Auf alle Fälle wurde weder an Requisiten noch an der Maske gespart, was den Schauspielern als "schlechte Darsteller" zu Höchstleistungen animiert.

Man mag mit einem gewissen Bruce-Auge in der Serie mehr sehen als man sieht aber, was aber bei diesen Abenteuern auch keine Schwierigkeit ist :)

Fazit:
Wer es blutig mag oder - wie ich - einfach den Charakter Ash mag, der wird hier auf der Breitseite bedient.
Beim 2. Mal mit Freunden gucken sind mir wesentlich mehr Dinge aufgefallen über die ich schmunzeln konnte.
Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf die 3. Staffel. "Schlechter" kann sie ja nicht werden :)

Homo Erectus: Einfach prä-hysterisch
Homo Erectus: Einfach prä-hysterisch

5.0 von 5 Sternen Überzogener Trash, 14. Dezember 2016
Es gibt viele Filme über die Steinzeit.
Viele sind zynisch, satirisch und überzogen.

Zu diesen gehört auch Homo Erectus.

Abgesehen davon, dass ständig von Dingen geredet werden, die es nicht gab und es inhaltlich teilweise echt schwachsinnig ist, basiert das ganze doch auf das gute alte Klamaukspiel.

Man muss sich darauf einstellen, einen Film zu sehen der eine eigene Humorschiene fährt.

Hier hat nichts mit der Realität zu tun.
Fleischfressende Mammuts sowie Magier die die Gedanken der Tiere kontrollieren.

Nun. Ich kann nicht viel mehr schreiben da es sonst spoilert aber:

Sehr viele Witze kapieren nicht alle, es gibt einige subtile Witze die nicht gleich sitzen.
Und genau da ist der Film gar nicht mal so schlecht. Man muss trotz dem Trash aufpassen, die Witze werden nicht alle einfach verfüttert.

Transcendence [dt./OV]
Transcendence [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr nachdenklich und interessante Zukunftsvision, 14. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Transcendence [dt./OV] (Amazon Video)
Ich werde nichts über die Story groß erzählen...
Wer hier aber einen Film a la Fear and loathing oder Fluch der Karibik erwartet, wird bitterlich mit 1-Stern enttäuscht seine Stimme abgeben.
Dieser Film ist zum nachdenken, zum grübeln, zum darüber reden nach dem sehen. Es ist kein Humor.
Tatsächlich ist der Humor 1 von 5 Sternen.
Wenn ich Humor will, schau ich mir aber auch einen Film mit Humor an.
Dieser.... hat sehr wenig Humor.

Also... zum Film:

Als Geschichte ist natürlich alles an den Haaren beigezogen, aber der Gedanke, was passiert wenn eine AI mit einem menschlichem Geist als Grundgerüst erschaffen wird...

Es gibt nur sehr wenig Ungereimtheiten, aber da es SciFi ist, lassen wir dies als "in diesem Universum ist es eben so".

Ich finde die Schauspieler haben eine gute Arbeit geleistet.

Synchro und Ton sind für mich als Laie absolut gut.

Die SFX sind natürlich absolute Sahne, das muss man gesehen haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20