Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Scanner > Rezensionen

Beiträge von Scanner

Scanner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dungeon Boss
Dungeon Boss

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Genre - lieblich kreiert, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Boss (App)
Es ist leider nichts, was ich gerne spiele.
Aber es ist lieblich.

Wer auf Dauergrinden mit immer das gleiche machen steht, ist hier richtig.
Denn ohne grinden kommt man zu nichts ausser man investiert kräftig.

Lékué 0250900V05C020 Crush Ice 2er Set grün
Lékué 0250900V05C020 Crush Ice 2er Set grün

3.0 von 5 Sternen Gute Idee aber zu weich, 25. Juli 2016
Die Idee ist gut, die Sticks sind auch als Eis für Flaschen geeignet.

Aber leider ist die Form derart wabbelig, dass sie, sobald man sie befüllt, nicht mehr so einfach ins Eisfach bekommt.
Hier empfiehlt es sich, diese auf einen Teller übereinander gestapelt ins Eisfach zu stellen.

Leider sehe ich hierdurch keine Platzersparnis und empfehle es nicht gegenüber den Eisformern mit festem Material

The Friendly Swede 3 Stück Hybrid Stylus Touchscreen Eingabestift mit austauschbarer Mikrofaserspitze (hellblau, lila, pink)
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, beim Schwede ist es einfach gut!, 11. Juli 2016
Beste Stifte die man zur Zeit kaufen kann.

Es gibt zwar Kopien, da kostet aber 1 Stift 6-9 Euro. Nein, da nehme ich lieber den Schweden.

Mit der Spitze gleitet man ohne rubbeln und ohne quitschen über das Display, ist punktgenau und hat eine sehr gute Kontrolle.

Die Spitzen sind äußerst robust und halten 2-3 Monate bei täglich häufigem Einsatz. Da man sie austrauschen kann, schont es zudem die Umwelt im Vergleich zu den anderen Modellen zum wegwerfen.

Es liegt sehr gut in der Hand und der Schwerpunkt ist für meine großen Hände auch perfekt gelegt.

Alles in allem hab ich das Produkt schon mehreren Leuten empfohlen.

Es ist einfach nur gut!

BLAUPUNKT BT 600 RD BL Bluetooth Lautsprecher mit NFC, AUX-IN, 2x 8 Watt RMS rot
Wird angeboten von Latupo GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Sound und gute Funktionen in diesem Preissegment, 11. Juli 2016
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt.

Etwas leicht groß wirkt es, das BT600 von Blaupunkt. Aber das ist nicht unbedingt ein Nachteil.
Es passt zum allgemeinen Design. Es wirkt "locker" und erinnert bisschen an die ersten Weltempfänger.

Der Einsatz ist klar. Am Strand, beim spazieren (im Rucksack) oder auch auf der Arbeit in der Pause.
Es verbindet sich ohne Probleme mit jedem Handy.
Dabei hat es einen sehr guten Vorteil, den man bei hochwerttigen Modellen, zB dem JBL Charge 3, nicht hat:
Wird man während der Funktion angerufen, schaltet das BT600 sich automatisch in den Mute-Zustand und man kann am Handy normal telefonieren ohne die Box als Lautsprecher/Mikrofon zu nutzen. Das hält aussenstehende davon ab, mitzulauschen!

Etwas umständlich ist der Anschluss bzw Einstellung an AUX. Hierzu muss man die Verbindungstaste einige Sekunden gedrückt halten.
Das Gerät erkennt leider nicht automatisch ob ein Signal anliegt. Dies tuen andere Modelle allerdings. Dies ist nun aber kein großer Kritikpunkt da die meisten Leute über BT gehen werden.

Dafür besitzt der BT600 noch etwas, was ich vorher noch nicht bewusst gesehen habe:
Es ist NFC-Fähig, also auch für den Einsatz in Gebieten geeignet, die empfindlich gegenüber BT sind.

Das Gehäuse besitzt für den Bass an der Unterseite 2 Resonanzkörper, welche den Klang runder gestalten.
An der Hinterseite befindet sich die Anschlussbuchse für Ladekabel (leider KEIN USB, daher muss DIESES Netzteil immer mitgenommen werden) als auch ein Wartungseingang (wird nicht weiter erklärt, ist USB) und die AUX-Buchse.
Ebenfalls befindet sich ein kleiner Resetknopf dort, falls das Gerät die Funktion mal einstellt (bisher noch nicht geschehen).

Zum Sound:
Für diese Preisklasse bietet das BT600 einen recht guten Bass und eine relativ annehmbare Klarheit in den mittleren und höheren Bereichen.
Es ist natürlich nicht mit den Geräten im 150€ Bereich zu vergleichen, da fehlt Wumms und Leistung.
Aber für 90€ bekommt man tatsächlich etwas, was sich sehr gut anhört und auch nicht übel aussieht.

Für jeden, der auf das kantige Design steht, hat hier vermutlich seine Freude.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

10m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | zehn Meter
Wird angeboten von JAMEGA-Gmbh

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - guter Preis, 11. Juli 2016
Dieses Kabel wurde mir für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mit 10m Länge hat man hier genug Kabel um auch mal etwas weiter entfernte Geräte verbinden zu können.

Es ist ein aktuelles HDMI 2.0 Kabel, somit kann mit dem passenden Monitor und Grafikkarte das spielen in 4k Spaß machen.
Die Stecker wirken robust, aber man zottelt ja auch nicht an diesen rum. Auf jeden Fall wackelt da nichts und sie stecken sicher.

Die Versprechungen scheinen zu stimmen, ich habe am Monitor die korrekte 4k-Darstellung.

Störungen hab ich auch keine, also ist es auch ausreichend isoliert!

Alles in allem ein Kabel welches sein Geld Wert ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Zero transparente Papers, Maxi-Box 50x32 King size Papers
Zero transparente Papers, Maxi-Box 50x32 King size Papers
Wird angeboten von Leo Versand

4.0 von 5 Sternen Beinahe perfekt, 8. Juni 2016
Hergestellt in Deutschland, ist dieses ein Must have.

Es kokelt zwar vom Geruch ähnlich wie Papier ab, aber das liegt an der Cellulose.
Diese ist zu 100% der Bestandteil dieser Papers, welche hierdurch an Plastikfolie erinnern.

Ohne die sonstigen Bestandteile vom Papier (Zellrückstände, Salze und sonstige Stoffe) ist das übrig bleibende eben transparent.

Es brennt nicht ganz so gut ab wie normale Papers aber hat auf jeden Fall einen angenehmeren Geschmack.
Der scharfe Geschmack von Papier ist weg.

Ich empfehle diese Papers.

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku, extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Weiß/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Power im Kleinformat, 8. Juni 2016
Hier erhält man eine Powerbank, welche einem Abende am See/Fluss mit Handy und Boombox erlaubt und man dabei keine Gedanken an "Ist der Akku noch voll?" verliert.

20.000mAh sind ein Wort,
Wenn ich richtig gerechnet habe, kann ich mein Samsung Galaxy S6 circa 6x real aufladen (Spannungswechsel von 5V auf 3,7V erzeugt Kapazitätsverlust),
Das reicht durchaus aus um auch mal 2-3 Tage campen zu gehen, während das Handy zwischendurch als GPS genutzt wird.
Hier hilft vielleicht von Anker sogar das Solar-Panel. Das braucht zwar mehr als 1 Tag zum voll laden, aber erweitert die Möglichkeiten ungemein.
Oder die erwähnten Abende am Wasser.

Alles in allem wiegt der Akku entsprechend absolut annehmbare ~350g.
Entgegen dem Vorgänger, der das Format einer Tafel Ritter Sport mit 3-facher dicke hatte, ist dieses Format wesentlich Taschenfreundlicher.

Jetzt bin ich von der ersten Begeisterung gespannt, wie lange sie hält bzw ob der Akku die Power behält.
Es steht ja im Hinweis: Alle paar Wochen sollte der Akku bis zum Anschlag geladen werden da er sonst schneller kaputt geht.

Der Hundertjährige, Der Aus Dem Fenster Stieg Und Verschwand [dt./OV]
Der Hundertjährige, Der Aus Dem Fenster Stieg Und Verschwand [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Ziemlich schlechte Umsetzung, 3. Juni 2016
Ich gehe nicht auf die ganzen falschen Umsetzungen ein.

Aber vieles erklärt sich einfach nicht. Wenn man das Buch kennt, versteht man da etwas Zusammenhang, aber für alle anderen ist das ein schlechter Film.
Im Prinzip war kein Humor aus dem Buch wirklich spürbar.
Die Story ist so plattgedrücktr, die Synchro teilweise so gelangweilt, es hat sich absolut gestellt und einfach unpassend angehört und angesehen.
Und dann dieser Mafiaboss... als Ersatz für den Staatsanwalt? Sorry, der Staatsanwalt war an und für sich eine eigene Humorschiene durchs ganze Buch. Das hätte hier sogar technisch sehr gut umsetzbar sein können. Aber nein, da sind die Leibwächter eines riesen Mafiabosses blöder als ein halbes Hähnchen...

Und die Schauspielerei war auch nicht gerade Kinowürdig. Für einen Fernsehfilm ist das ganze ok. Da hab ich aus Schweden schon bessere Filme gesehen.

Fazit:
Aufgrund mangelnder Technik ist die Umsetzung einfach daneben gegangen...
Übergänge, Gedankengänge... hätte man alles Darstelerisch mit Technik einbinden können. Leider wurde davon kein Gebrauch gemacht.

Ravensburger 12579 - Eiffelturm bei Nacht - 216 Teile 3D-Puzzle-Bauwerk Night Edition

5.0 von 5 Sternen Schaut schön aus, 2. Juni 2016
Mein 7-Jähriger hat das alleine gebaut, was etwas fummelig für ihn war, aber der Erfolg ist das schöne Leuchten dieses Monuments aus Paris.

Einfach schön und als Geburtstagsgeschenk empfehlenswert.
Besser als irgendwelche Elektrospielzeuge.

Frag doch mal ... die Maus! - Vulkane und Erdbeben (Die Sachbuchreihe, Band 22)
Frag doch mal ... die Maus! - Vulkane und Erdbeben (Die Sachbuchreihe, Band 22)
von Sylvia Englert

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 2. Juni 2016
Kann teilweise recht gut mit der WasistWas-Ausgabe konkurrieren.

Ich finds Klasse, ist eben mal ein Konkurrent mit etwas anderem Ansatz als WasistWas.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20