Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für Corinna > Rezensionen

Beiträge von Corinna

Corinna

Outburst Kartenset - 1992 Ausgabe
Outburst Kartenset - 1992 Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Super zuvorkommend, 14. März 2015
Nachdem ich gemerkt hatte dass ich falsch gelesen hatte und es sich nicht um das komplette spiel sondern um die karten handelt, war der Verkäufer sehr zuvorkommend und hat ohne Probleme die karten zurück genommen und mir das komplette Spiel am gleichen Tag noch zukommen lassen.
Sehr netter Kontakt und sehr darauf bedacht für mein Problem eine Lösung zu finden.
Super und nochmals vielen Dank

Vinyl Rockabilly Schallplatten Glasuntersetzer 6er Set
Vinyl Rockabilly Schallplatten Glasuntersetzer 6er Set
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen zum zweiten Mal zufrieden, 27. Februar 2015
Ich habe diese Untersetzer schon zum zweiten Mal gekauft. Alle die zu Besuch kommen sind begeistert von den Glasuntersetzern und wollen die haben. Deshalb auch mein erneuter Kauf.
Verpackung und Versand wieder super flott und ohne Mängel.

Funtasma Mary Jane Pumps GLINDA-50G - Glitter Rot 36 EU
Funtasma Mary Jane Pumps GLINDA-50G - Glitter Rot 36 EU
Wird angeboten von MaHaPro

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe zu meinem Dorothy Kostüm, 27. Februar 2015
Endlich habe ich diese Schuhe gefunden, die ich schon seit 2 Jahren zu meinem Karnevalskostüm gesucht hatte.
Bei meinen kleinen Füssen ist es oftmals schwer Schuhe zu finden aber diese passen super und man kann auch längere Zeit mit ihnen unterwegs sein ohne dass die Füße schmerzen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen corinna, 4. Mai 2014
Da ich schon in vorherigen Bewertungen gelesen habe dass das Shirt recht klein auffällt und man besser eine nummer größer bestellen sollte, habe ich das auch getan und in M bestellt. Nun es ist auch in M recht eng aber ich ziehe es trotzdem gern an.

Samsung ECB-DU4AWE2 KA035 Original Micro USB Daten-/Ladekabel für Galaxy S3/S4/S5/S6/S7/S7 edge/Note 2/3
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen corinna, 4. Mai 2014
Mein Handy ist mir samt altem Kabel auf den Boden gefallen und lud dann nicht mehr. daher brauchte ich schleunigst ein Neues. Dieses Kabel kam recht flott und ist einwandfrei.

Festartikel-M�ller Indianerkost�m Kleine Feder Gr. 98-104 Kinderkost�m, 118.013.04
Wird angeboten von Krause & Sohn

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 28. März 2014
Das Kostüm habe ich meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt und es kam sehr gut an. normalerweise mag er es gar nicht sich zu verkleiden, doch das Kostüm wollte er gar nicht mehr ausziehen als großer Yakari-Fan.

Kreative Wohnideen für kleine Budgets: Gemalt, genäht, gesägt, geklebt, genagelt
von Sina Koall

3.0 von 5 Sternen nette Ideen, 28. März 2014
Viele Ideen sind echt super, doch manche gefallen mir nicht. denke aber das ist ja Geschmackssache. Einige Ideen werde ich in meiner Wohnung umsetzen

Marzipan Magic: Animal Modelling Made Easy
Marzipan Magic: Animal Modelling Made Easy
von Maisie Parrish

4.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit aber super Produkt, 28. März 2014
Leider musste ich einige Zeit auf den Artikel warten, was wohl auch daran liegt dass er aus dem Ausland kam, aber mittlerweile ist er bei mir eingetroffen und ich bin begeistert von den Anleitungen.

100 Fondant Models for Cake Decorators: Designs for Special Celebrations
100 Fondant Models for Cake Decorators: Designs for Special Celebrations
von Helen Penman
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 28. März 2014
das Buch ist umfangreich und gibt einem viel Vorabwissen. Ich hätte mir nur einige mehr Figuren gewünscht, da für Anfänger das vielleicht noch recht toll wäre

BGS Schnitzwerkzeug-Satz, 12-teilig, BGS-52712
BGS Schnitzwerkzeug-Satz, 12-teilig, BGS-52712

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 10. Februar 2014
die Griffe waren locker und die Schneidflechen sehr unscharf, da kann man mit einem Löffel besser Holz schnitzen.
Zurück geschickt