Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für Aquarious > Rezensionen

Beiträge von Aquarious

Aquarious

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH AA-Akkus - Akkubatterien (1.000 Zyklen, typisch 2000mAh, minimal 1900mAh) 8 Stck (Äußere Hülle kann von Darstellung abweichen)

5.0 von 5 Sternen Weiteres gutes Amazon Basic Produkt, 30. Dezember 2016
Schon mehrfach bestellt. Hält lange. Lädt schnell. Günstig. Kaufempfehlung. Bisher keine probleme. Auch nach 3 Jahren nicht. Drei weitere Wörter.

Kenwood JE 290 True-Serie / Zitruspresse / 1,0 Liter / Edelstahlsieb / 40 Watt / Weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät. Effizient, leise und Hochwertig., 30. Dezember 2016
Macht was es soll. Und das exzellent.
Habe sie Zitruspresse heute erhalten, direkt gespült und 2 Orangen gepresst. Dies ergab ca. 300ml köstlichen Saft. Kein knarksen, Krachen schleifen. Der Motor läuft angenehm leise. Der Kunststoff wirkt hochwertig und das Metall rundet die haptik ab. Was will man mehr.
Meine Wahl viel zwischen Braun und Philipps glücklicher Weise auf die Kenwood.

Light Box - Leuchtkasten mit 85 flexiblen Buchstaben und Zeichen - Kino Lightbox selbst gestalten - batteriebetrieben - Blockbuster BUTLERS
Wird angeboten von BUTLERS

1.0 von 5 Sternen Niederste Qualität und miserables Design., 30. Dezember 2016
Klebe-/Schweiss oder Niet-Punkte auf den Leisten zwischen den Buchstabenreihen. Diese stören erheblich. Butlers hat diese natürlich weg retuschiert auf den Produktfotos die hier zu sehen. Vielen Dank für die Täuschung. Die Batterien gingen nur mit äußerstem Druck in ihr Fach. Schmerzhafte Daumen gibt es gratis und sind inkl. bei jedem Batteriewechsel. Das Fach ist außerdem verschraubt was den Batteriewechsel unnötig erschwert. Ich habe nicht viel erwartet von einer 15€ Lichtbox ohne Versandkosten dank Amazon. Aber das liegt deutlich unter den Erwartungen. Positiv zu erwähnen ist das gleichmäßige, schön weiße Licht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2017 2:02 PM CET

Leatherman Style CS Multifunktionsmesser
Leatherman Style CS Multifunktionsmesser

5.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet aber absolute Spitze. Ergänzung zu Super tool 300, 1. September 2016
Die Schere ist super. Klein aber fein. Das restliche Werkzeug ist ebenfalls prima. Sehr nützlich und super klein. War schockiert im ersten Moment da die Bilder mich nicht erahnen liesen wie klein es doch ist. Aber so kann man es sogar am Schlüsselbund anhängen.

Transport 2: Todesflut
Transport 2: Todesflut

3.0 von 5 Sternen Hat nicht viel mit dem ersten Teil gemeinsam., 1. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Transport 2: Todesflut (Kindle Edition)
Deutlich weniger Spannung. Deutlich weniger detailreich geschrieben. Viel mehr Dialoge die an eine Soap erinnern. Habe gut 70% des Buches bisher durch. Spannung lässt noch auf sich warten wird aber von Seite zu Seite mehr. Große Motivation weiterzulesen habe ich bislang nicht und habe immer mal mehrere Tage Pause zwischendrin.

Leatherman Super Tool 300 Multifunktionswerkzeug
Leatherman Super Tool 300 Multifunktionswerkzeug

5.0 von 5 Sternen Ideal. Glücklich. Praktisch. Oft im Einsatz., 1. September 2016
Das ideale Werkzeug für viele Gelegenheiten.
Ich habe es gekauft um beim Radfahren ein gewisse Grundausstattung dabei zu haben und wenn ich mal unterwegs bin ebenfalls auf Werkzeug zurückgreifen kann.
Nun renovieren meine Eltern ein Haus und ich bin öfter vor Ort um sie zu unterstützen. Erst da habe ich festgestellt wie oft ich es mittlerweile nutze. Möchte es nicht mehr missen. Als Ergänzung zur nicht vorhanden Schere habe ich das CS Style gleich dazu bestellt.

SKS Germany Flaschenhalter SLIDECAGE
SKS Germany Flaschenhalter SLIDECAGE

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 15. August 2016
Perfekter halt für meine nalgene 0,7 l Flasche.
Fest, aber ohne Probleme entnehmbar und auch wieder einsteckbar. Montage etwas tricky aber kein Hexenwerk und in 5 Minuten erledigt gewesen. Gut finde ich auch, dass die Seite der Entnahme gewählt werden kann bei der Montage.

Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband für Apple IPhone 6 / 6s | Wasserabweisend | mit Schlüsselfach | hoher Tragekomfort durch veränderbare Länge | inkl. Reflektorstreifen | Sportarmband in schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Kurzes Band. Erfüllt aber seinen Zweck., 15. August 2016
Hält gut. Leider ist das Band sehr kurz und ich bekomme es nicht an den Oberarm. Trage es am Unterarm. Beim Radfahren aber nicht so wild da ich am Unterarm besser draufschauen kann.
Anfangs war der Geruch typisch für Neopren Artikel. Beißend streng. Aber das hat schnell nachgelassen. Nach einer Woche roch es gar nicht mehr.

Swirl Reinigungspulver 1 Doppelbeutel 2 x 20g, 7er Pack (7 x 40 Stück)
Swirl Reinigungspulver 1 Doppelbeutel 2 x 20g, 7er Pack (7 x 40 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Leistung, 15. August 2016
Alles Blitze blank. Kaffee Verfärbung in Thermoskanne und -becher gingen ohne weiteres Zutun restlos weg. Sieht alles aus wie neu.

Pulled Pork BBQ Rub "Pull that Piggy", 250gr
Pulled Pork BBQ Rub "Pull that Piggy", 250gr
Wird angeboten von Ankerkraut GmbH

5.0 von 5 Sternen Super lecker., 2. Juni 2016
Wahnsinnig leckere Gewürzmischung für Pulled Pork. Meine Gäste und ich waren begeistert. Ich hatte ein 2,2 Kilo Stück großzügig eingerieben mit weniger als einem Viertel des Beutelinhalts und über Nacht im Kühlschrank mariniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10