Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Aquarious > Rezensionen

Beiträge von Aquarious

Aquarious

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Pulled Pork BBQ Rub "Pull that Piggy", 250gr
Pulled Pork BBQ Rub "Pull that Piggy", 250gr
Wird angeboten von Ankerkraut GmbH

5.0 von 5 Sternen Super lecker., 2. Juni 2016
Wahnsinnig leckere Gewürzmischung für Pulled Pork. Meine Gäste und ich waren begeistert. Ich hatte ein 2,2 Kilo Stück großzügig eingerieben mit weniger als einem Viertel des Beutelinhalts und über Nacht im Kühlschrank mariniert.

Sistema 1117 Mikrowellen-Eierkocher "Easy Eggs", rot
Sistema 1117 Mikrowellen-Eierkocher "Easy Eggs", rot
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

5.0 von 5 Sternen Klappt prima, 8. Mai 2016
Funktioniert einwandfrei. Endlich English Muffins zum Frühstück auch daheim.
Schade dass Amazon das Produkt wohl außen Sortiment genommen hat und manche meinen es nun über Marketplace für das knapp 20fache verkaufen zu müssen. Ich hätte gerne noch 2 - 3 Stück bestellt. Hoffe Amazon nimmt das Produkt wieder auf.

Crock-Pot Schongarer mit Digitaler Countdown-Timer
Crock-Pot Schongarer mit Digitaler Countdown-Timer

1.0 von 5 Sternen Kaputt bereits bei Anlieferung, 1. Mai 2016
Das Gerät heizt kurz auf und schaltet sich ab. Erneut anschalten kann man ihn nicht. Vielleicht ein Montagsmodell erwischt. 1. Mai Spare Ribs essen jedenfalls ist verdorben. Danke Crock-Pot.
Miese Qualität seitens Crock-Pot. Made in China lässt grüßen. Dafür um so ärgerlich dass ich 5 Euro extra für Morning-Express bezahlt habe um den Elektroschrott rechtzeitig geliefert zu bekommen. Es gibt Slow Cooker für 30€. Dieser hat fast hundert gekostet. Für diesen Preis erwarte ich Qualität.

Alles steht Kopf [dt./OV]
Alles steht Kopf [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Nicht so lustig wie erwartet, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles steht Kopf [dt./OV] (Amazon Video)
Ganz süß gemacht.
Allerdings bei weitem nicht so lustig wie erwartet.
Es hat sich gelohnt ihn anzuschauen aber er war leider auch nicht der Knaller.

Duracell DL2025B2 Coin Cell 3v, 2er Pack
Duracell DL2025B2 Coin Cell 3v, 2er Pack
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Wer billig kauft..., 3. März 2016
Kauft zweimal. Das ist bei Batterien definitiv so. Deutlich länger haltbar als alle zuvor gekauften Billigdinger. Eins zwo drei vier

Finish Calgonit Quantum mit Glanz- & Glasschutz, Spülmaschinentabs, Sparpack, 90 Tabs

5.0 von 5 Sternen Besten Tabs., 23. Februar 2016
Besser als die rote "Konkurrenz" ich habe den Quantum Sprung gemacht und bin sehr zufrieden. Hatte immer körnige Rückstände mit der letzten Packung Somat Tabs Gold und den 10er. Chemie pur im Glas und auf dem Teller. Nein danke.
Dies ist hier nicht der Fall. Alles Blitze blank

AMT Gastroguss 728 Schmorpfanne ø 28 cm, 7 cm hoch
AMT Gastroguss 728 Schmorpfanne ø 28 cm, 7 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne. Steaks gelingen perfekt., 23. Februar 2016
Bislang habe ich mich geweigert Steaks in der Pfanne zu braten. Sie gehören einfach auf den Grill. Aber diese Pfanne schafft es mich zu überzeugen. Natürlich vom Grill is es einfach besser.

Seagate Expansion Portable, 2TB, externe tragbare Festplatte; USB 3.0 (STEA2000400)

5.0 von 5 Sternen Schnell, leise, 100% Xbox kompatibel, 4. Februar 2016
Nutze sie als Erweiterung meiner XBox One Festplatte. Geräuschlos schnell und 100% kompatibel. Wird sofort erkannt und von der Xbox formatiert für spiele.

AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegerät, tragbar, 10.000 mAh
AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegerät, tragbar, 10.000 mAh

5.0 von 5 Sternen Top Produkt. Vollends zufrieden, 4. Februar 2016
Vollends zufrieden mit der Leistung. iPhone 6S und 6S+ können mehrfach geladen werden. Das aufladen der Handys passiert super schnell.

Corsair Apple zertifiziert 8GB (2x4GB) DDR3 1066 MHz (PC3 8500) Laptop Arbeitsspeicher (CMSA8GX3M2A1066C7)
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Leichter Einbau, deutlicher Leistungszuwachs, 4. Februar 2016
Einbau kinderleicht. Keinerlei Probleme bei meinem MacBook Pro 13" Mid 2010.
Merkbarer Unterschied in der Leistung beim öffnen der Programme und surfen gegenüber den 4GB RAM zuvor.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9