Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Profil für Aquarious > Rezensionen

Beiträge von Aquarious

Aquarious

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
General Mills Lucky Charms, 1er Pack (1 x 453 g)
General Mills Lucky Charms, 1er Pack (1 x 453 g)
Wird angeboten von usa-4u Inc.

5.0 von 5 Sternen We love'em, 16. Mai 2017
Despite all the assumed artificial colors and flavours, we still love em. Hard to find in Germany. Unfortunately. Prices are way to high sometimes to really enjoy them.

Monsieur Vuong: Das Kochbuch (suhrkamp taschenbuch)
Monsieur Vuong: Das Kochbuch (suhrkamp taschenbuch)
von Ursula Heinzelmann

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 16. Mai 2017
Schönes Buch. Leider stinkt es nach Druckerfarbe oder dem Papier. Aber das ist mir egal. Die Rezepte sind sehr lecker und einfach und machen Spass. Von daher totaler Glückskauf, da man leider nicht wirklich reinschauen konnte.

ADE Körperanalysewaage BA 1600 FITvigo. Digitale Personenwaage mit mehrfach ausgezeichneter App zur präzisen Analyse von Gewicht, Körperfett, Körperwasser, Muskelmasse und BMI. Bluetooth. Blau

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll und was versprochen wird., 16. Mai 2017
Ich habe die Waage nun seit einigen Tagen in Betrieb. Inbetriebnahme und Funktion sind simple. Die App funktioniert Prima mit der Waage (iPhone7) Schnell war gekoppelt und alle Daten werden wie versprochen synchronisiert. Wichtig war mir eine Integration in Apple Health Kit. Auch dies Klappt reibungslos. Mehr hatte ich nicht gewollt und auch nicht erwartet. Ich brauche keine Waage die mir sagt "im Bad ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch" oder mir das Wetter anzeigt. Alles nutzlose Spielerei. Klar, die Werte von Körperfett und Wasser sind mit Sicherheit nicht mit medizinischer Genauigkeit, aber mir genügt ein ungefährer Anhaltspunkt. Von daher auch wieder Volle Punktzahl.

Die Premium Alternative zu Schinken und Salami: Original American Rinderbrust Pastrami Brisket im würzigen New York Style - saftiger Sandwichbelag oder Aufschnitt - Kühlboxversand (500 GR)
Wird angeboten von World Food - Dieter Hein Wurst & Fleisch Shop

4.0 von 5 Sternen Das beste bislang auf meiner Suche, 7. Mai 2017
Lobend zu erwähnen sei, dass hier Brisket verwendet wurde. Nicht Hüfte, was auch gerne mal gemacht wird. Aber: Deutlich zu viel Pfeffer in meinem Geschmack. Das fällt hauchdünn geschnitten vielleicht nicht so auf. Aber Breit geschnitten wie die berühmten Pastrami Sandwiches in New York eines bekannten Restaurants dominiert der Pfeffer leider zu sehr. Nichtsdestotrotz das beste Pastrami was ich außerhalb New York bisher gefunden habe. Werde es sicher wieder bestellen. Versand war zügig und gut gekühlt in Styroporbox und mit Kühlakkus. Beides theoretisch wiederverwendbar.

Rogue One - A Star Wars Story (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Rogue One - A Star Wars Story (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Felicity Jones
Wird angeboten von tvhits

4.0 von 5 Sternen Sehr viel mehr Flair der Klassiker enthalten., 7. Mai 2017
Sehr viel mehr Flair der alten Star Wars Filme als die andere "neuen" wie "Das Erwachen Der Macht". Merkbar an den Kostümen, Requisiten und der Kameraführung. Sehr unterhaltsamer Film aber jetzt auch nicht der Action Kracher des Jahres. Übergang zu dem ersten Star Wars Film ist super gelungen.

Smoking Zeus BBQ Rub - "Gyros Gewürz", 250gr
Smoking Zeus BBQ Rub - "Gyros Gewürz", 250gr
Wird angeboten von Ankerkraut GmbH

5.0 von 5 Sternen Leggär ausm Nordn, 25. März 2017
Richtig leckere Gewürzmischung. Gewohnte Ankerkraut Qualität. Leicht süßlich. Aber in Verbindung mit einem kräftigen Tzaziki harmonisch absolut abgestimmt. Kaufe einfach gerne von die Rubs von Ankerkraut.

Under Armour Herren UA Micro G Limitless TR 2 SE Outdoor Fitnessschuhe, Grau (Rhino Gray 076), 45 EU (10 UK)

2.0 von 5 Sternen Viel zu Klein am Spann und am Fuß, 25. März 2017
Viel zu klein am Spann und am Fuß. Ich habe extra schon ne Nummer Größer gewählt aber dies hat nichts gebracht. Gingen Retour. Schade, den Optisch der Knaller

Franks Red Hot Buffalo Wings Sauce 354 ml
Franks Red Hot Buffalo Wings Sauce 354 ml
Wird angeboten von usa-4u Inc.

5.0 von 5 Sternen There is no better, 25. März 2017
Hard to get in Germany. Unfortunately
Schwer dran zu kommen. Aber diese Soße ist DAS ULTIMATIVE Buffalo Wings Erlebnis. Love it!

Thermos 4002.248.047 Isoliertrinkbecher Stainless King, 0,47 L, Edelstahl, cranberry

5.0 von 5 Sternen 100 % dicht, 25. März 2017
Alles Top. 100% Dicht, hält Getränke den ganzen Tag warm. Übersteht Spülmaschine. 9 Stunden Warmhalten überhaupt kein Problem. Rot ist zwar nicht meine Farbe aber dieses Rot ist genial.

adidas Herren VS Star Sneakers, Schwarz (Core Black/Footwear White/Onix), 44 2/3 EU
Wird angeboten von Kamup

5.0 von 5 Sternen Passt, Stylisch und Bequem wie n Turnschuh, 25. März 2017
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Vs Star Turnschuhe (Schuhe)
Wie erwartet. Adidas 44 2/3 (is ne komische Größe, aber gut. Mir Solls recht sein, denn) passt bei mir wie angegossen. Die Sohle scheint gut gedämpft zu sein. Langlebigkeit und Dauertragekomfort kann ich noch nicht beurteilen. Sollte hier aber was negativ auffallen werde ich diese Rezension anpassen. Kurz und knapp: Bislang kann ich sagen gewohnte Adidas Qualität mit klassischen Style zu unschlagbarem Preis (unter 50€) TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11