Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Heidersche > Rezensionen

Beiträge von Heidersche

Heidersche

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 15 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen schnell unkompliziert - wunderbar, 1. April 2014
was ist da groß zu sagen?

Schnell was im PSN kaufen wollen Laptop auf, Amazon.de aufgerufen passende Card ausgesucht und innerhalb
von Sekunden hab ich meinen Code und Sony bekommt meine Kreditkarten Info nicht ;)

- Top!

MAKRO-RING-BLITZ ( Makroblitz-Ringlicht-Kombination ) für viele Canon EOS und PowerShot Kameras ...(powered by SIOCORE )
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Könnte wirklich besser sein.., 1. April 2014
+ Verarbeitung stimmt
+ Preis ist in Ordnung

- Lichtleistung ist doch schon etwas dürftig
- Leichter Blaustich (der sich aber mit der Farbtemperatur regeln lässt)
- Blitz-Synchronisierung für meine Anwendungen praktisch unbrauchbar. Wenn dann sollte man das Dauerlicht nutzen
- - Die LEDS strahlen stark nach innen was gerade mit etwas kleineren Brennweiten schnell zu unschönen Rändern kommt (Bsp. Canon APS-C mit ca 30mm Brennweite) - somit kann man nur bedingt bei einem Portrait den oftmals gewünschten Kreis in einer Spiegelung(zB Augen) hervorrufen.

Hat Ihnen meine Rezession gefallen? Bitte bewerten Sie diese Positiv. Vielen Dank!

1x Ausweis-Set RMJH-01 Jojo schwarz mit Schlaufenclip + Ausweishülle mit rotem Schieber

4.0 von 5 Sternen Fazit nach einem Jahr nutzung: Gut aber nicht Super., 1. April 2014
Es tut grundsätzlich was es soll - Jedoch ist die Plastiklippe die Jojo und Hülle verbinden leider schnell verschleißt und
war dann nach ca. einem halben Jahr ständig aufgegangen, sodass ich das Jojo einfach mit der Ausweishülle direkt verbinden
musste. Ist halt etwas gebastelt aber in Ordnung.

Sonst ist an dem Artikel nichts zu meckern!

Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser

5.0 von 5 Sternen Unglaublich + Wichtiger Hinweis fürs Fotografieren mit mehreren Kameras!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser (Camera)
Wie so oft bin ich begeistert von einem original Canon Produkt!

++ Preis ist für original unschlagbar!
++ Viele Funktionen (Bulb start/ende, Nach 2 sek auslösen, Sofort auslösen, Video starten)
++ So klein das es überall mitgenommen werden kann und dennoch gute Haptik!
++ Schnell eingerichtet (Einfach auf Fernauslöser Modus stellen)
++ Funktioniert mit sehr vielen Canon DSLRs
+ Gute Reichweite (6-7 Meter sind schon drin, habe sogar mal vom 3. Stock aus auslösen können [ca. 10 Meter] aber leider nicht mehr ganz so zuverlässig) Dennoch bin ich Glücklich damit!

TIPP:
Wenn sie mehrere Canons haben können Sie alle mit nur einem Fernauslöser bedienen! Einfach nur die
Kameras etwas näher zusammen stellen!

ATG a-1 hohe Empfindlichkeit magnetische Aufhängung Propeller Balancer Max. Belastung 300g wesentlich für Quadcopter FPV
Wird angeboten von Stephen2013

2.0 von 5 Sternen Leider eine ziemliche Umwucht, 9. Januar 2014
Das ein Wuchtgerät eine Unwucht hat ist schon sehr (sehr!) ärgerlich.

Ich habe lange gebraucht bis ich diese wieder heraus schleifen konnte..

Dafür sind jedoch die Magneten ordentlich und der Preis i.O.

Ultratec Pizzaofen Pizzarette Classic - für 4 Personen
Ultratec Pizzaofen Pizzarette Classic - für 4 Personen

4.0 von 5 Sternen Beinahe Perfekter Raclett ersatz, 9. Januar 2014
Ich habe diesen Pizzaofen an Weihnachten verschenkt und direkt an den Feiertagen zusammen mit den Beschenkten ausprobiert.
Ich kann nur sagen es ist eine Herrliche Idee!

+ Tolle und Ausgefallene Idee
+ Knusprige Pizza innerhalb von wenigen Minuten (5-7 Je nach Dicke und wenn er richtig heiss ist)
+ Kaum Vorbereitung nötig
+ Für Kinder und Erwachsene geeignet
+ Die Hitze bleibt innerhalb des Ofens und wärmt nicht den ganzen Raum auf

- Falls mal etwas von den Schiebern fällt sollte man es direkt nach der Nutzung und
dem abkühlen einweichen da es sonst nur schwer zu entfernen ist. Eine Beschichtung wäre hier
der Grund für 5***** Sterne

Tipp:
Kaufen Sie sich in Discounter trockenen Pizza-teig oder gehen Sie zum Pizza Bringdienst um die
Ecke und bestellen Sie sich für 3€ etwas Teig. Somit ist der Größte Aufwand (den Teig herstellen bereits umgangen).

Falls Ihnen meine Rezession gefallen hat bitte Bewerten Sie diese. Vielen Dank!

Into the Storm: Violent Tornadoes, Killer Hurricanes, and Death-Defying Adventures in Extreme We ather
von Reed Timmer

5.0 von 5 Sternen Bin die ganze Nacht am lesen und im Geschäft müde, 9. Januar 2014
Das sagt wohl viel dazu aus wie packend das Buch für Wetterbegeisterte ist!
Es wird zwar viel von der Vergangenheit Timmers erzählt was aber auch klar ist.
Besonders wenn man beachtet das dieses Buch bereits 2010 geschrieben wurde.

Was mir besonders gefällt ist das Into the Storm anders als man denken könnte mir
verhältnismäßig wenigen Fachbegriffen auskommt und diese Falls sie verwendet werden
wunderbar erklärt werden.
Fazit:
Ich hoffe auf weitere Bücher und werde bestimmt noch ein paar mal einen Blick in das Buch werfen.

Falls Ihnen meine Rezession gefallen hat bitte Bewerten Sie diese. Vielen Dank!

Feuerstahl mit Gehäuse aus gefräßtem Aluminium in schwarz mit Feuerstein aus Magnesium (60mm Länge) für Outdoor / Survival, Camping-Anzünder (Firesteel) mit integriertem Kompass, Magnesium-Flint 102 Gramm - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und gute Verarbeitung, 25. September 2013
Sehr guter Magnesium-Feuerstarter!

++ Kann Gut in der mitgelieferten Alu-Hülle verstaut werden
++ Sehr guter Feuerstrahl
+ Angenehme Länge der Kette (ca. 30cm)
+ Nettes Gimmick: der Kompass an der Unterseite der Alu-Hülle (mehr als ein Gimmick ist es aber auch nicht)
+ Preis/Leistung ist hierbei wirklich gerechtfertigt.

Weber Holzplanke Zedernholz, 2 Stück, braun, 39,4 x 13,2 x 1,5 cm, 17522
Weber Holzplanke Zedernholz, 2 Stück, braun, 39,4 x 13,2 x 1,5 cm, 17522
Wird angeboten von filmwolke1

4.0 von 5 Sternen War lecker!, 25. September 2013
Habe mir das Zedernholz zum Räuchern von Lachs gekauft. Es gab einen sehr schönen Geschmack ab der aber auch nicht zu aufdringlich war!

Das Holz an sich:
+Gute Qualität
+Kann bedenkenlos 2-3 mal verwendet werden

/ die kleinen Bretter reichen von der Größe vollkommen aus solange man keinen ganzen Lachs o.Ä. räuchern will.

- Der Preis ist etwas happig daher 1* Abzug.

Anwendung:

Das Holz sollte mindestens 3 - 5 Stunden vorher im Wasserbad ligen - damit es nicht verbrennt.

Das Holz vorher kurz über die Direkte Hitze legen bis es 1x knackt, dann das Grillgut auf das Holz, das Ganze über indirekte Hitze und mit etwas Alufolie leicht(!) abdecken.

Tipp: Wässert man das Holz mit zusätzlich etwas Whiskey (für zB. Steaks) oder Weißwein (für Fisch) bekommt das ganze eine noch besseren Geschmack!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 1:37 PM CET

K2 Kugellager Accelerator Abec 5 Bearing Silver, One size, 3114002.1.1.1SIZ
K2 Kugellager Accelerator Abec 5 Bearing Silver, One size, 3114002.1.1.1SIZ

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistung, Markenqualität passt alles, 25. September 2013
Gekauft, in meine Skates eingebaut und stark überrascht gewesen!

+Sehr gute Fahr-Eigenschaften auch nach mehreren Wochen noch.

+ Absolut Passgenaue Teile / baugleich mit den Original Verbauten K2 Kugellagern und da auch eine K2 Gravur auf diesem Produkt ist gehe ich davon aus das es sich hierbei auch um Original-teile handelt.

+14,99€ Für ein 16er Paket - Top!

+Sehr gute Verarbeitung und Qualität

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8