Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Sven > Rezensionen

Beiträge von Sven
Top-Rezensenten Rang: 3.455.289

Sven (Perl, Saarland)

Philips Series 7000 Vakuum Bartschneider BT7220/15, schwarz / silber
Philips Series 7000 Vakuum Bartschneider BT7220/15, schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Barttrimmer!, 13. April 2016
Hallo,
als der Vakuum-Barttrimmer von Philips ankam, war ich leider überrascht, dass er doch größer ist wie gedacht. Nach einigen Male Rasieren habe ich mich aber sehr schnell an die Größe gewöhnt. Die Vakuumtechnik ist im Ansatz schon mal ganz gut, fängt aber natürlich nicht alle Haare auf. Ich finde es dennoch eine gute Idee, die bis zu einem gewissen Punkt auch funktioniert / Die wenigen Haare die nicht aufgefangen werden können , fängt mein Waschbecken auf. :-)
Des Weiteren finde ich sehr positiv, dass die Akkulaufzeit , soweit ich erkennen kann sehr hoch ist! Und wenn dennoch der Akku schlapp macht, und man sich schnell rasieren möchte, läuft das Gerät auch während dem Ladevorgang. Das kenne ich von meinem alten Rasierer (Multigroom) leider nicht. Reinigen lässt sich der Series 7000 wie mein Multigroom kinderleicht. Die digitale Anzeige ist ein schönes Detail und verleiht dem Rasierer ein modernes Aussehen.
Die Rasur an sich ist sehr gründlich, und auch Präzisionsarbeiten fallen dank dem schmäleren Aufsatz leicht.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es nur weiterempfehlen! Besonders für Männer, bei denen es schnell gehen muss, ist der BT7220 die richtige Wahl. Er macht kaum Schmutz und lässt sich quasi immer benutzen! Auch wenn der Akku mal leer sein sollte (In Verbindung mit dem Ladekabel)

My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

5.0 von 5 Sternen verdammt lustig !, 20. Januar 2014
Endlich mal wieder eine Serie nach meinem Geschmack :-)
Auf jeden Fall zu empfehlen!

War seit langem mal wieder auf der Suche nach einer neuen Serie. Da My Name is Earl gerade für knapp 25€ im Angebot war, gab ich der Serie mal eine Chance, und ich muss sagen, es hat sich sehr gelohnt