Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Wendt > Rezensionen

Beiträge von S. Wendt

S. Wendt (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hüfttasche mit Trinkflasche und verstellbarem Bauchgurt Farbe Oliv
Hüfttasche mit Trinkflasche und verstellbarem Bauchgurt Farbe Oliv
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super für Arbeit und Freizeit, 25. Februar 2016
Mein Mann nimmt sie immer mit zur Arbeit, damit er alles zusammen hat, was er unterwegs braucht. Insbesondere, wenn man draußen arbeitet, ist die Tasche sehr gut geeignet.

ASS Altenburger 22502061 - Shuffle, Trivial Pursuit
ASS Altenburger 22502061 - Shuffle, Trivial Pursuit

5.0 von 5 Sternen super Erweiterung, 25. Februar 2016
die Karten sind eine sehr gute Erweiterung zum Spiel. man möchte ja nicht immer ein neues Spielbrett kaufen - die Beschenkten waren sehr zufrieden

Membrane - Blau Brieftasche Klapptasche Hülle Acer Liquid Z520 - Wallet Case Cover Schutzhülle + 2 Displayschutzfolien
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen passt und sieht gut aus, 25. Februar 2016
Habe die Hülle für meinen Mann gekauft. Er wollte mal was anders als das einheitliche Schwarz. Handy passt sehr gut in die Hülle.

Anatomic Bau 500 - EN ISO 20345 S3 - W10 - Gr. 42
Anatomic Bau 500 - EN ISO 20345 S3 - W10 - Gr. 42
Wird angeboten von Hembeck e.K. Inhaber Jürgen Paul

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Arbeitsschuhe, 25. Februar 2016
Ich habe die Schuhe meinem Mann gekauft. Sie sind super bequem, schön leicht und pflegeleicht. Er ist sehr zufrieden damit.

Drachenläufer: Roman
Drachenläufer: Roman
von Khaled Hosseini

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher, die ich gelesen habe, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Drachenläufer: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch,so muss man vorneweg sagen, ist eines der besten, welches ich gelesen habe und ich lese sehr viel. Eine Geschichte, die tief berührt und traurig macht. Es ist so bewegend geschrieben, man mag es kaum zwischendurch weglegen. Habe es auf der Fahrt zur Arbeit in der Bahn gelesen und war traurig, dass irgendwann die Station zum Aussteigen kam.
Die Geschehnisse und das Leben in Afghanistan sind eindrucksvoll beschrieben. Wie schön dieses Land mal war vor dem Krieg und wie kaputt danach. Man fühlt mit den Figuren mit, und hat das Gefühl, dabei zu sein. Man möchte helfend eingreifen, kann es aber nicht. Und es ringt einem eine Menge Respekt ab, was Menschen erdulden müssen - so ging es bestimmt vielen in dem Land.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Habe es in Englisch gelesen - auch wenn man nicht jedes Wort übersetzen kann, es ist doch einfach zu lesen.

Fliesensticker Sticker Fliesenaufkleber für Badezimmer Wasser Tropfen (Fliesengröße20x25cm (BxH)//Bildgröße 100x150cm (BxH))
Wird angeboten von Graz Design

4.0 von 5 Sternen schick und mit etwas Geschick und Übung nicht zu schwer, 22. Januar 2016
Das Fliesenbild sieht super aus, Die Beschreibung zum Kleben ist auch sehr nützlich. Allerdings ist für Ungeübte zu empfehlen, einfach mal ein Stück Aufkleber/Folie versuchen, ohne, dass es Blasen gibt, auf die Fliesen zu bekommen. Ich habe mit dem Bild an einer Seite angefangen, würde es aber das nächste Mal anders machen. In der MItte anfangen und sich dann zu allen Seiten hinarbeiten. Eine zweite helfende Hand ist sicherlich auch nützlich. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis an der Wand. Muss dazu sagen, habe schon des Öfteren mit Folien auf Fliesen und Möbeln gearbeitet.

4974Damen Minikleid Wickeloptik Kleid robe dress verfügbar in 3 Größen und in 2 Farbkombinationen (L, 4974-2 Multicolor)

5.0 von 5 Sternen super Teil, 4. Januar 2016
Durch die Wickeloptik sitzt das Kleid sehr gut und sieht elegant aus. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden.

4897 Damen Tailliertes Minikleid in Wickeloptik Kleid verfügbar in 3 Größen 3 Farben (T3 = L = 40, Multicolor -2)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen super Teil, 4. Januar 2016
Das Kleid sieht durch die Raffung sehr schön aus und kaschiert das eine oder andere Pölsterchen. Der Stoff ist angenehm - bin super zufrieden.

adidas Originals Samba, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (White/Black 1/Gum5), EU 38
Wird angeboten von sporthaus-gehrmann

5.0 von 5 Sternen sitzen super, 4. Januar 2016
Wollte unbedingt diese adidas wieder haben. - sitzen super. Für allgemeinen Sport sind sie ok. Für intensive Jogger sollte man dann doch spezielle Schuhe kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für alle die keinen neuen Originalakku kaufen wollen, 4. Januar 2016
Mit der mitgelieferten Rückwand fürs handy ist es ok. Der Aukku hält super lange, macht das handy aber dicker. Mich stört es nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 4:24 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4