Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für gphofm > Rezensionen

Beiträge von gphofm

gphofm (Nbg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ProPassione Thiers Brotmesser in Box, Wellenschliff, L 31,5 cm, Olivenholz
ProPassione Thiers Brotmesser in Box, Wellenschliff, L 31,5 cm, Olivenholz

5.0 von 5 Sternen Küchenbesteck, 29. Juni 2016
Nachdem wir für unser Gartenbesteck nichts mehr kaufen können, sind wir jetzt auf "normales" Besteck umgestiegen. Das Brotmesser ist vom Design, Qualität und der Schärfe der Hammer. Absolute Kaufempfehlung. Laguiole ist Laguiole.

ProPassione Laguiole Besteck Gabeln Kuchengabeln, 6 Stück in Box, Olivenholz
ProPassione Laguiole Besteck Gabeln Kuchengabeln, 6 Stück in Box, Olivenholz

5.0 von 5 Sternen Gartenbesteck Finale, 29. Juni 2016
Ausgang war ein Olivenholz-Kochlöffel - daraus wurde ein Laguiole-Gartenbesteck-Traum. Alle Teile die wir erworben haben sind qualitativ hervorragend und ihren Preis wert. Jetzt könnten wir nur noch Ersatzbestellungen (was bei der Qualität unwahrscheinlich ist) oder Ergänzungsbestellungen vornehmen (wahrscheinlicher). Vielen Dank an Hr. Werkmann von Pro Passione für die zuvorkommende Betreuung bei Fragen. Wir können die Teile nur empfehlen. Die Kuchengabeln sind noch schöner, wie auf der Abbildung.

ProPassione Laguiole Besteck Messer Pastetenmesser, 6 Stück in Box, Olivenholz
ProPassione Laguiole Besteck Messer Pastetenmesser, 6 Stück in Box, Olivenholz

5.0 von 5 Sternen Gartenbesteck die xte, 20. Mai 2016
Endlich haben wir unsere Pastetenmesser. Sind im Original schöner, wie auf dem Bild. Laguiole ist Laguiole mehr gibt es nicht zu schreiben. Schade, daß wir jetzt mit dem Gartenbesteck komplett sind. Vielleicht fällt uns ja doch noch die eine oder andere Ergänzung ein. Qualität und Lieferservice perfekt (auch wenn andere bei zwei Messern was anderes schreiben).

ProPassione Laguiole Besteck Messer Profi Brotmesser in Box, Olivenholz
ProPassione Laguiole Besteck Messer Profi Brotmesser in Box, Olivenholz

5.0 von 5 Sternen Gartenbesteck die xte, 20. Mai 2016
Lieferservice perfekt. Ansonsten verweise ich ich auf meine anderen Bewertungen. Viele Grüße an Hr. Werkmann. Jetzt sind wir mit dem Gartenbesteck durch. Leider.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rosenholzhülle, 6. Mai 2016
Preisleistungsverhältnis 1 A, schaut und fühlt sich sehr Wertigkeit an. Schnelle Lieferung - alles in allem absolute Kaufempfehlung, da kann man nix falsch machen.

Fjällräven Damen Hose Karla Trousers
Fjällräven Damen Hose Karla Trousers
Preis: EUR 78,75 - EUR 219,95

5.0 von 5 Sternen FjällRäven Produkte, 15. September 2015
Ich trage seit ca 30 Jahren Fjäll Räven Hosen, die Tragzeit beträgt bei mir zwischen 5 und 10 Jahren-je nach Gebrauch. Begonnen habe ich mit der normalen Grönlandjeans und bin jetzt auf die Hose Karla umgestiegen. Ich trage als Mann Damenhosen, weil sie komfortabler im Gebrauch sind. Die Beinfreiheit ist besser, als bei den vergleichbaren Herrenhosen (hat mir übrigens ein Outdoorspezialist empfohlen). Im Übrigen sind die Hosen qualitativ über die Jahre hinweg gleich geblieben. Ich werde wohl bis zu meinem Lebensende FjällRävenHosen tragen. Der Preis ist bei der oben beschriebenen Tragzeit voll in Ordnung.

Aktenvernichter HSM shredstar X8, Sicherheitsstufe 4, 8 Blatt (Partikelschnitt) mit CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen Für Schredderfans, 18. Dezember 2014
Ein tolles Gerät. Ich schreddere alles was mir in die Finger kommt. Habe versehentlich eine Kreditkarte durch den Hauptschlitz laufenlassen - ging auch problemlos.

Logic-Seek 3 Schriftbänder für Brother TZE231 je 12 mm x 8 m, weiß/schwarz
Logic-Seek 3 Schriftbänder für Brother TZE231 je 12 mm x 8 m, weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Dezember 2014
Ich habe den dreier Set schon aufgebraucht. Die Bänder tun das was sie sollen - kleben. Beschriftung ist einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung.

Gerflor Vinyl Fliese Design 0220 Schiefer Slate Anthrazit
Gerflor Vinyl Fliese Design 0220 Schiefer Slate Anthrazit
Wird angeboten von living floor GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Mai 2014
Ich kann mich den anderen Ausführungen nur anschließen. Leicht zu verlegen - auch für Anfänger - ich hab den letzten Bodenbelag vor ca. 25 Jahren verlegt - allerdings nicht mit diesem tollen Ergebnis. Preis/Leistung/Lieferung wie immer Top.
Nachtrag:
Durch Nachlässigkeit habe ich meinen schönen neuen Boden beschädigt (Teekanne von der Arbeitsplatte gekickt). Da ich noch ca. 2 qm Reserve habe - sind die drei beschädigten Fliesen heute ausgetauscht worden. Das entfernen ist wie das verlegen kinderleicht. Beschädigte Fliesen raus - neue rein fertig. (Am liebsten hätte ich alle raus reißen können - nur um wieder neu verlegen zu dürfen :-)aber das macht man natürlich nicht. (nochmal 5 Sterne) - 30.08.2014

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Super, 10. April 2014
Übertrifft alle Erwartungen. Wir hatten uns das Teil vorher bei einem Freund in Aktion angesehen und -gehört. Ist perfekt für alle die keine Anlage wollen oder brauchen. Hört sich auch im Freien gut an. Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4