Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für mary-ann > Rezensionen

Beiträge von mary-ann

mary-ann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Xbox Wireless Controller (blau)
Xbox Wireless Controller (blau)

5.0 von 5 Sternen wow, 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Xbox Wireless Controller (blau) (Zubehör)
super in der handhabung, farbecht, mit grip an den seiten. mein partner hat sich sehr darüber gefreut. lieferung war schnell alles top

Doctor Who Herren Tardis T-shirt XXLarge
Doctor Who Herren Tardis T-shirt XXLarge

5.0 von 5 Sternen ein tolles geschenk, 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who Herren Tardis T-shirt (Textilien)
das war ein geschenk für einen freund, er war begeistert, vom druck der qualität und dem tragecomfort. nur zu empfehlen

Hades: Thriller (suhrkamp taschenbuch)
Hades: Thriller (suhrkamp taschenbuch)
von Thomas Wörtche
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ich liebe candice, 15. Februar 2017
habe das buch nach 2 tagen durchgehabt, es war so ne coole story und die charaktere sind so sympathisch, auch der zwite band ein absolutes muss..freu mich schon auf den dritten teil

Die Insel der besonderen Kinder: Roman (Die besonderen Kinder)
Die Insel der besonderen Kinder: Roman (Die besonderen Kinder)
von Ransom Riggs

5.0 von 5 Sternen sooo toll, 15. Februar 2017
ich war so mitgerissen, die geschichte ist einfach nur super und es macht so viel spaß das zu lesen, die details des buches sind so liebevoll gestaltet worden, ein schmuckstück von buch (reihe).

Genius Nicer Dicer kompakt rot 5 tlg.
Genius Nicer Dicer kompakt rot 5 tlg.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Genius Nicer Dicer kompakt rot 5 tlg. (Misc.)
sehr schnelle lieferung, super verpackt, alles kompakt. habe schon einen nicer dicer, das war ein geschenkkauf und ich muss sagen, jeder der den nicer dicer ausprobiert hat war begeistert, nur zu empfehlen

Thermo Leggings Super Warm Fleece Blickdicht Strumpfhose Leggins Legging NEU (36 - 40 (S - M), Grau)
Wird angeboten von bestsale4you

5.0 von 5 Sternen sewhr zufrieden, 15. Februar 2017
anfangs hatte ich irgendwie bedenken, aber als es ankam und ich es getragen habe war ich so fasziniert, super bequem, rutscht nicht und zupft nicht, hält warm und macht schlank, auch nach dem waschen, kein fusseln, ist immer noch wie neu

EVIL
EVIL
von Jack Ketchum

5.0 von 5 Sternen spannend krass, 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: EVIL (Taschenbuch)
habe auch schon "wahnsinn" von ihm gelesen und war so baff, gefesselt, angeekelt und empört zugleich, für jack ketchum braucht man staaarke nerven, wer mehr als nur mainstream will der braucht jack ketchum

Priestley,Onkel Montagues (Schauergeschichten, Band 1)
Priestley,Onkel Montagues (Schauergeschichten, Band 1)
von Chris Priestley

5.0 von 5 Sternen klasse, 15. Februar 2017
habe zuvor den 2ten band gelesen, dieser also der erste band, tolle geschcihten schön zu lesen für jung und alt, leider hat der schriftsteller nichts mehr herausgebracht oder es ist vergriffen

Dämonen, Monster, Schattenwesen: Hall of Fame der Kreaturen
Dämonen, Monster, Schattenwesen: Hall of Fame der Kreaturen
von Rosenzweig/ König

5.0 von 5 Sternen tolle zusammenfassung, 15. Februar 2017
tolle zusammenfassung, hätte mir mehr bilder gewünscht aber ansonsten für fans von mythen grusel und horror toll beschrieben, könnte etwas ausführlicher sein

Gehässige Geister: Roman
Gehässige Geister: Roman
von Stephen Blackmoore

5.0 von 5 Sternen spannend, 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Gehässige Geister: Roman (Taschenbuch)
freue mich auf weitere teile suuuper. Der erste band war schwierig für mich rein zu kommen, ab dem zweiten band wurde es richtig spannend und die charaktere sind sehr interessant

Seite: 1 | 2 | 3 | 4