Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Borys Mizhis > Rezensionen

Beiträge von Borys Mizhis

Borys Mizhis

Seite: 1 | 2
Philips PTA317/00 Skype Kamera für Fernseher Monitor (2-Mikrofon, 3-fach Zoom)
Philips PTA317/00 Skype Kamera für Fernseher Monitor (2-Mikrofon, 3-fach Zoom)
Wird angeboten von topprodukt_hh

5.0 von 5 Sternen Überraschend GUT!, 7. Mai 2015
Nachdem ich hier viele Rezensionen gelesen habe, die von "Super" bis "Grausam" reichten, wollte ich mir meine eigene Meinung dazu bilden und habe die Kamera bestellt.

Die Lieferung ging super schnell. Die ganze Inbetriebnahme beschränkte sich auf auspacken und USB Kabel anschließen; sehr einfach und schnell. Das war alles, Skype anschalten und telefonieren.

Ich bin häufiger auf Dienstreisen und Skype dann von unterwegs mit meiner Frau. Ich spreche zu 100% aus eigener Erfahrung und kann sagen, dass sowohl das Bild als auch der Ton sehr sehr gut ist! Klar ist es keine FullHD Kamera und man hat auf der anderen Seite kein HD Bild, dennoch empfinde ich die Bildqualität als sehr gut! Der Winkel von der Kamera reicht um das gesamte Wohnzimmer zu sehen und es ist egal wo der Gesprächspartner sich grade im raum befindet, kann man ihn wunderbar verstehen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 7. Mai 2015
Das Produkt entspricht von Vorne bis Hinten nicht der Beschreibung, Das einzige was Wahr ist, ist das Bild (Giraffeund paar Blümchen). Ansonsten ist der Sticker viel viel kleiner als auf der Abbildung, und zwar gute 30 cm (Also Mini-Giraffe). Die Verarbeitung ist mangelhaft und die Klebekraft ist sehr gering (Tapete als Untergrund).
Dazu kommt noch die Tatsache, dass die Lieferung ca. 5 Wochen gedauert hat ...
Also das Produkt ist in meinen Augen überhaupt nicht empfehlenswert!

ufengke® Cartoon Tier Messlatten Wandsticker (60-180cm), Niedliche Giraffe und Affe,Kinderzimmer Babyzimmer Entfernbare Wandtattoos Wandbilder
Wird angeboten von Ufingo

2.0 von 5 Sternen Das kann doch nicht wahr sein, 7. Mai 2015
Das Produkt entspricht von Vorne bis Hinten nicht der Beschreibung, Das einzige was Wahr ist, ist das Bild (Giraffe, Affe, Skala und paar Blümchen). Ansonsten ist der Sticker viel viel kleiner als auf der Abbildung, und zwar gute 30 cm (Also Mini-Giraffe). Die Verarbeitung ist mangelhaft und die Klebekraft ist sehr gering (Tapete als Untergrund).
Dazu kommt noch die Tatsache, dass die Lieferung ca. 5 Wochen gedauert hat ...
Also das Produkt ist in meinen Augen überhaupt nicht empfehlenswert!

Gira 018803 Schuko Steckdose System 55, reinweiß
Gira 018803 Schuko Steckdose System 55, reinweiß

5.0 von 5 Sternen Super, 26. November 2014
Gira, wie man es kennt: im Preis - Leistungsverhältnis einfach unschlagbar uns sehen dabei auch noch gut aus :)
PS: Rahmen nicht vergessen

Bosch DIY Farbsprühsystem PFS 3000-2, Farbbehälter 1000 ml, Düse für Lacke und Lasuren (grau)/ Wandfarbe (weiß), Schultergurt, Farbfilter, Reinigungsbürste, Karton (650 W, 300 ml/min, 2m²/min)

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial!, 26. November 2014
Sind vor kurzem umgezogen und ich hatte keine Lust mehr auf streichen, also hatte ich mir das Bosch PFS Sprühsystem gekauft.
120m² alle decken und wände in 4 Nachmittagen ... das kann sich sehen lassen!
Ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den dreh raus hat und die richtige Verdünnung gefunden hat ... super schnell und einfach! Allerdings muss ich sagen, dass man unbedingt alles richtig gut abkleben sollte ,,, denn sonst hat man die Farbe überall.
Hatten am ende noch über 30 Liter Farbe über (hab den Verbrauch wie für die Rollen kalkuliert) und leider nähmen die Bauhäuser die angemischte Farbe nicht mehr zurück :(

Fazit: das beste Gerät, dass man fürs renovieren kaufen sollte!

PS: werde im sommer noch den Zaun mit Lack überziehen, mal schauen wie sich das ding verhält.

MAX Heizkörperthermostat, weiß, 99017
MAX Heizkörperthermostat, weiß, 99017

4.0 von 5 Sternen Gut aber noch nicht reif!, 25. November 2013
Das Gerät sieht gut aus, lässt sich kinderleicht montieren und hält alles was es verspricht!

Verbindung mit dem Wandthermostat ist ebenso kinderleicht und schnell. Steuerung/Heizungsregelung funktioniert schnell und zuverlässig!

Ein Nachteil ist: die gesamte Hausinstallation damit zu machen ergab sich als Fehler! Denn die Temperaturänderung an einem HT ändert die Temperatur an allen HTs, die mit demselben Wandthermostat verbunden sind ... laut dem Hersteller ist das Richtig so, laut meinem Empfinden muss es möglich sein die Temperatur an jedem einzelnen Heizkörper manuell einzustellen (bei bedarf), und lediglich wenn eine neue Einstellung von dem WT kommt, dann alle umschalten!

Naja aus diesem Grund hatte ich die gesamte Funk-Geschichte abgeschaltet und nutze die Teile einzeln ... und jedes teil einzeln für sich ist sehr empfehlenswert!

Dennoch zu Empfehlen!

Diverse EQ-3 MAX! Wandthermostat WT+
Diverse EQ-3 MAX! Wandthermostat WT+
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Diverse EQ-3 MAX! Wandthermostat WT+ (Misc.)
Das Gerät sieht gut aus, lässt sich kinderleicht an die Wand montieren und hält alles was es verspricht!

Verbindung mit den Heizungsthermostaten ist ebenso kinderleicht und schnell. Steuerung/Heizungsregelung ist auch sehr schnell und zuverlässig!

Sehr zu Empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 10:42 AM CET

Philips SDV6227/12 Digital Indoor DVB-T Antenne (47dB, HDTV/UHF/VHF/UKW) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Gute Antenne mit starkem Empfang!, 25. November 2013
Ein gutes Gerät, Sieht toll aus, ist sehr Flach und hat alle Probleme die wir vorher mit unserer alten Antenne hatten mit einem Schlag behoben.
Alte Antenne hatte nur 15dB und egal wo man sie hingestellt hatte, war das bild immer wieder verpixelt oder ganz weg ....
Bei der Philips SDV6227 ist das genau das gegenteil: egal wo man sie hinstellt ist das Bild immer da, und ich glaub sogar die Qualität ist besser geworden (Subjektive Wahrnehmung :-) )

Sehr zu Empfehlen!

Philips HMP7100/12 Net TV Media-Player grau
Philips HMP7100/12 Net TV Media-Player grau

2.0 von 5 Sternen Leider ist das dingen sein Geld nicht wert!, 20. Oktober 2013
Hab das Teil geschenkt bekommen. Angeschlossen --> funktioniert! Wi-Fi und Alles kein Problem, nur....

Nachteile:
- Bedienoberflächer erinnert mich an die frühen 90-er
- Bedienung extrem träge
- SmartTV ist für nichts zu gebrauchen
- Apps Auswahl hat vllt 50 apps wenns hoch kommt
- die Meisten der angebotenen Apps sind nicht optimiert für die Bedienung, wodurch man selbst für die einfachsten Aktivitäten längere Zeit benötigt
- Keine der gängigen VideoOnDemand Dienste sind dabei
- Das gerät Stürzt häufig ab

--> Also Internetanbindung kan man sich ersparren

Vorteile
- Lässt sich von der Fernseher Fernbedienung bedienen
- DLNA Läuft tadelos
- iPAD / Android Handy / Mac / NAS Server alles wird erkannt und unterstützt (nimmt bitte nicht die Philips myRemote App die is sehr verbuggt)

Fazit:
So leid es mir auch tut (da ich Philips Fan bin), aber das dingen ist auf gar keinem fall Sein Geld wert!!!
Sehr viele Kinderkrankheiten, die erst noch behoben werden müssen!
Wenn jemand nur einen DLNA Client braucht, ist mit dem Teil gut bedingt, wer aber Internetdienste bzw. SmartTV allgemein nutzen möchte soll lieber die Finger von diesem Gerät lassen! :(

PS: Ein HDMI Android Stick kann mehr und ist günstiger!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 6:19 AM CET

15 Umzugskartons Faltkartons Umzugskisten Movebox 2-wellig doppelter Boden Profi 600 x 330 x 340mm von A&G-heute
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 18. Oktober 2013
Die Kartons sind nicht sonderlich groß, dafür stimmt aber der Preis!
Haben beim Umzug alles reinbekommen was rein sollte und das verwunderlich war, dass kein Karton beim Umzug gerissen ist, wie Manns sonst von Umzügen kennt!
Kann nur weiter empfählen!!!!

Seite: 1 | 2