Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hexe Winnie > Rezensionen

Beiträge von Hexe Winnie

Hexe Winnie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LG G5 (2016 Release) Hülle, SUPCASE Unicorn Beetle PRO Series Schutzhülle mit eingebautem Displayschutz und schlagfesten Stoßstangen + Case mit Gürtel-Clip Holster (Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. Juli 2016
Ich habe 3 untaugliche Schutzhüllen für mein neues LG G5 bestellen und wieder zurückschicken müssen, bis ich dann auf diese gestoßen bin. Hier ist alles perfekt, sehr gut durchdachtes Produkt. Alle Aussparungen sitzen da wo sie sollen (Kamera, Ladekabel, Kopfhörer etc.), das Gerät sitzt fest in der Hülle, nicht zu spack, aber auch ohne Spiel. Ich bin sehr zufrieden und kann die Hülle nur empfehlen.

Ipuro Classic Line Raumduft Mental Balance 6x 240ml
Ipuro Classic Line Raumduft Mental Balance 6x 240ml
Wird angeboten von raumduftshop - kostenloser DHL-Paket-Premiumversand in 1-2 Werktagen innerhalb Deutschland - Super Qualität!

4.0 von 5 Sternen Toller Duft, 9. Mai 2016
Der Duft ist ja letztlich Geschmackssache, aber mir gefällt "mental balance" eben. Die Flaschen stehen in meiner kleinen Firma in den Gäste- und Mitarbeiter-Toiletten und sind schön anzuschauen. Früher waren die Duft-Verteilerstäbchen aus einem Naturmaterial (Holz oder sowas), jetzt sind sie aus einer Art Kunststoff. Das ist nicht so schön von der Anmutung her und verteilt auch den Duft nicht so gut (jedenfalls bilde ich mir das ein). Daher ein Stern Abzug.

Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port / Auto Schnellladeadapter (Zigarettenanzünder) / Ladegerät / Car Charger | 12/24V | Schutzelektronik / Überlastschutz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll und sieht wertig aus, 9. Mai 2016
Macht was er soll und sieht wertig aus. Würde ich wieder kaufen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung dafür.

Luigi Bormioli Magnifico Weinglas klein 35 cl 4er-Set in Box
Luigi Bormioli Magnifico Weinglas klein 35 cl 4er-Set in Box

3.0 von 5 Sternen Tolle Form, schlechtes Glas, 9. Mai 2016
Ich habe diese Gläser gekauft, weil ich die Sektgläser aus dieser Serie habe und ich die ganz toll finde. Die Glasqualität fällt aber bei der Form der Sektgläser nicht so ins Gewicht, wie hier bei den Weingläsern. Die Gläser sind ok, aber ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Luigi Bormioli Magnifico Wasserglas Flöte 32 cl 4er Set in Box
Luigi Bormioli Magnifico Wasserglas Flöte 32 cl 4er Set in Box

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, Glasqualität nicht so gut, 9. Mai 2016
Wenn die Qualität des Glases genau so gut wäre, wie das Design, gäbe es auf jeden Fall die vollen 5 Sterne. Nichtsdestoweniger habe ich die Gläser schon 2 mal nachbestellt. Ich benutze sie übrigens als Sektgläser. Das sind sie m.E. auch. Die Bezeichnung "Wasserglas" ist m.E. irreführend bzw. wird der Freude, die das Sekttrinken aus diesen Gläsern macht, nicht gerecht.

Das Johannesbuch der Mandäer
Das Johannesbuch der Mandäer
von Mark Lidzbarski

1.0 von 5 Sternen Nur für Gelehrte, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Johannesbuch der Mandäer (Taschenbuch)
Das Buch ist in einer orientalischen Schrift geschrieben. Für Laien völlig unbrauchbar. Das hat sich mir aus der Beschreibung nicht erschlossen. Ich hatte ein popularwisschenschaftliches Werk erwartet. War es aber nicht. Habe es gleich wieder zurück geschickt.

4 x Weingläser, Rotweingläser, Glas, transparent, 46 cl, Ø 8.9 cm, Höhe: 24.0 cm

3.0 von 5 Sternen Schöne Form, schlechtes Glas, 9. Mai 2016

4 x Weingläser, Rotweingläser, Glas, transparent, 70 cl, Ø 10.3 cm, Höhe: 26.0 cm
Wird angeboten von JackCook

3.0 von 5 Sternen Schöne Form, schlechtes Glas, 9. Mai 2016

4 x Weingläser, Rotweingläser, Glas, transparent, 59 cl, Ø 9.6 cm, Höhe: 25.3 cm
Wird angeboten von JackCook

3.0 von 5 Sternen Schöne Form, schlechtes Glas, 9. Mai 2016

Fujitsu ScanSnap iX500 Dokumentenscanner inkl. Corel WINZIP 20.5 PRO (600dpi, WLAN, USB 3.0, Abbyy PDF Finereader MAC / WIN) ohne Acrobat
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Funzt, 9. Mai 2016
Das ist schon der zweite, den ich mir davon gekauft habe. Aufgrund der wirklich guten Erfahrungen mit dem ersten. Zieht die Vorlagen sauber und zuverlässig ein, scannt rasend schnell und macht ein PDF draus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8