find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Eistime > Rezensionen

Beiträge von Eistime
Top-Rezensenten Rang: 4.167.323

Eistime

HAUPTSTADTKOFFER Koffer Q Damm,68 cm,87 Liter,schwarz, HK25-101-40051038-schwarz

5.0 von 5 Sternen Erste Tests gut überstanden!, 1. Juli 2014
Die bestellten Koffer haben mittlerweile ein paar Flugreisen und Autofahrten hinter sich und der 1. Eindruck hat sich bisher nicht geändert. Qualitätiv super Koffer. Lassen sich einfach verschließen und sehr gut auf allen 4 oder auch nur auf 2 Rollen rollen.
Zwar haben sie erst 5 Reisen hinter sich, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie noch wesentlich mehr mitmachen werden.

Das Preis-Leistungs-Verhätnis ist sehr gut und wenn sie dann doch mal den Geist aufgeben würde ich auf die Marke wieder zurückgreifen.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz

4.0 von 5 Sternen hochwertige Hülle, 1. Juli 2014
die Hülle ist hochwertig verarbeitet. Die kleine Lampe ist bei schlechtem Licht gut zu gebrauchen. Mir persönlich gefällt es besser als ein beleuchtetes Display. Das lässt das "Buchfeeling" nicht ganz "verkommen".
Da ich den Kindle oft mit mir rumtrage ist ein Schutz vor Kratzern und Katschen meines erachtens notwendig.
Super Hülle. Nur 1 Punkt Abzug für den etwas hohen Preis.

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, Anbringen schwierig., 1. Juli 2014
DIe Qualität der Folien ist gut. Nicht so dünn wie manch anderer Anbieter. Allerdings lassen sie sich nicht so einfach anbringen, wie die des S3 Mini. Mit etwas Geduld bekommt man die Blasen jedoch entfernt. Versand erfolgte sehr schnell.