Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Domme > Rezensionen

Beiträge von Domme

Domme

Original THESMARTGUARD Sony Xperia Z1 Compact Magnet Dockingstation XL19h - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit!
Wird angeboten von TheSmartGuard

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, durch herausnehmbare Einsätze sehr variabel, 15. April 2016
Passt gut bei Z1 compact. Wenn man die Einsätze weg lässt, kann man auch eine dickere Hülle einfach dran lassen. Telefon steht trotzdem. Die Ladegeschwindigkeit ist normal, so wie direkt über USB.

deinPhone Sony Xperia Z1 Compact SILIKON CASE Hülle Retro Kassette
deinPhone Sony Xperia Z1 Compact SILIKON CASE Hülle Retro Kassette

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 15. April 2016
Passt gut, ein Stern Abzug, weil das Bild hinten recht schief eingefügt ist. Für den Preis ist es aber in Ordnung.

Alienwork Displayschutzfolie für Microsoft Surface Pro 1/2/RT gehärtetem Glas 0,26 mm Schutzfolie Anti-Kratz Super-Härte Glas Transparent SPSF2-01-R1
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 5. April 2016
Habe die Folie ebenfalls gekauft (für Surface Pro 2), keinerlei Probleme beim aufbringen. Keine Blasenbildung, Reaktion Display nicht beeinflusst. Ausserdem bisher (3 Monate) keine Kratzer, obwohl ich nicht besonders vorsichtig bin. Scheint also auch einen vernünftigen Härteres zu haben.

Mocolo® Sony Xperia Z1 Compact (D5503 / M51W) Panzerglas / Tempered Glass / Displayschutzfolie / Hartglas / Glasfolie / Schutzglas / Displayschutzglas (Härte: 8-9H)
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft, 5. März 2016
Passt sehr gut, ohne Blasen aufzubringen ist einfach. Abrundung am Rand füllt sich gut an. Mal sehen, wie es im Dauereinsatz ist, erste Tage zeigen zumindest genug Härte beim Glas.

PhoneNatic Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Hülle Silikon schwarz X-Style Case Galaxy Tab 2 7.0 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Galaxy tab 7 plus N, 19. Juni 2013
Hallo,
für das genannte Tab super, fühlt sich sehr wertig an und sitzt perfekt und schön fest. Eine sinnlose Aussparung für Infrarot Version des Tablets, aber das stört nicht und ist nur klein. Die Folien die dabei sind gehen in Ordnung, gute Größe, aber wie steht's blasenfreies anbringen eher schwierig wenn auch momöglich, dafür kann aber die Folie nichts.
Insgesamt super Angebot!

HTC One SV Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Dual-core, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, etwas teuer, 5. März 2013
Habe mir das Telefon in der LTE - Version über einen Netzbetreiber zugelegt. Ich schreibe hier dennoch eine Rezension, denn bis au das LTE sind die Geräte baugleich.

HINWEIS: Wenn in der Produktbeschreibung nicht audrücklich LTE erwähnt ist, kauft man ein One SV OHNE LTE!!

Gut sind vor allem Akkulaufzeit und Sprachqualität beim telefonieren. Die Funkanbindung ist auch stets gut, ich habe auch das Ascend P1 ausprobiert, es schnitt hier im direkten Vergleich deutlich schlechter ab. Musikwiedergabe ist ebenfalls gut, vor allem basslastige musik profietiert sehr von der Beatsaudio Verstärkung.

Einzige "Schwachpunkte":
- Android 4.0 stat 4.1, Update soll aber kommen und für mich als "Normalnutzer" der E-Mails checkt, navigiert, Musik hört, telefoniert und surft kein wirkliches Problem.
- Display ist nich das höchste technische Niveau, es gibt da sicherlich bessere. Allerdings kann ich nicht sagen, das mit Pixel nervig in Auge stächen. Ich finde alles sehr scharf und klar.
- Preis dann doch nicht wirklich günsitg, wenn man das Gerät mit dem One S vergleicht. Allerdings dafür LTE (bei entsprecheder Version des Geräts), NFC und ein einfach tauschbarer Akku, was durchaus bedacht werden sollte.

Wer also damit leben kann, das es andere Telefone gibt, die ein noch besseres Display haben und noch schneller sind, dafür aber nicht auf NFC, LTE (bei entsprechender Version) und auch evtl. Spprachqualität verzichten will ist hier Gut aufgehoben.

Allerdings ohne LTE würde ich eher raten, nochmal das One S in Erwägung zu zeihen. Dem fehlt sonst nur noch NFC, dafür besserer Display und schnellerer Prozessor, aber keine SD Karte und kein tauschbarer Akku...
Tja, das perfekt Smartphone für um die 350 Euro gibt es einfach nicht...

Ein allgemeiner Tipp: Wer auf Sprachqualität wert legt, was ich tue, sollte unbedingt jedes in frage kommende Gerät erst testen! Ich habe das Desire X (hatte das Problem mit dem Grundrauchen) P1, HTC One SV und HTC 8S probiert. Nur die letzten beiden konnten in der Sprachqualität überzeugen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2013 12:23 AM MEST

2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für HTC One SV
2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für HTC One SV
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Alles wie es soll, 5. März 2013
Um mein neues Telefon zu schützen habe ich mir diese Folien gekauft. Sie halten vollkommen was sie versprechen:
- Form passt sehr gut, genug Spiel zum Anbringen aber nicht zu klein.
- Ich habe es da erste Mal geschafft, eine solche Schutzfolie blasenfrei anzubringen. Das sogar obwohl ich zunächst etwas schief angefangen hatte und die Folie nochmal lösen musste, normalerweise das Ende jedes blasenfreien anbringens.
- Tatsächlich recht widerstandsfähig, obwohl natürlich im Gegensatz zu dem Gorillaglas nicht so stabil etwa gegen Schlüssel in der Hosentasche, aber es sind ja zwei Folien dabei...

Fazit: Gutes Produkt. Die Folien snd zwar teurer als von Mitbewerbern, aber ich habe lieber zwei gute als sechs mäßige Folien.

Etwa negativ: Eine Putztuch liegt nicht bei, für mich al Brillenträger allerdings kein Problem...